Sonntag, 30. September 2012

AEG-Electrolux Ultra One AEL 90 Staubsauger / iF product design award 2010

 Von AEG | Model: Ultra One AEL 90
Unverb. EUR 299,00Preis
EUR 257,90
Sie sparen
EUR 41.10 (13.75%)
AEG-Electrolux Ultra One AEL 90 Staubsauger / iF product design award 2010

AEG-Electrolux Ultra One AEL 90 Staubsauger / iF product design award 2010

Produktinformation

  • Geschlossener ERGO-Handgriff
  • AERO PRO Bodendüse (Metallsohle, Eckbürsten für beste Kantensaugung)
  • Elektronische Saugkraftregulierung mit +/- Taste
  • HEPA H13 Filter
  • 2200 Watt


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ich bin mit dem AEL 90 sehr zufrieden, 21. März 2011
Von 
Dipl.-Ing. Wolfgang Schulner - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG-Electrolux Ultra One AEL 90 Staubsauger / iF product design award 2010 (Haushaltswaren)
Beindruckt bin ich von der Saugkraft - die Universaldüse klebt förmlich am Teppichboden. Das Gerät ist angenehm leicht zu handhaben. Das Teleskoprohr ist sehr leich zu verstellen. Ich finde es als sehr angenehm, ein optisch ansprechendes Gerät im Haushalt zu haben. Froh bin ich, dass ich mich für einen Stabsauger mit Beutel entschieden habe. Mit dem Zubehör kann ich mein Notebook bequem "abstauben".


2.0 von 5 Sternen Herr, 2. Februar 2012
Von 
Tran Luong Minh - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG-Electrolux Ultra One AEL 90 Staubsauger / iF product design award 2010 (Haushaltswaren)
Wir haben den Stausauger mit Freude gekauft, dann kam die ganze Mängeln. Zum Beispiel: Beim Saugen stört den Schlauch,weil der Schlauchanschluß unten liegt, dadurch kommt
es oft gegen den Fuß. Nächste Fehler ist, Beim Saugen entsteht eine Pfeifgeräusch vom dem Griff, weil die Dichtung von dem schlauchanschluß undicht ist. Reklamation haben neue Schlauch bekommen. Dann war die Geräusche weg für einen Monat weg , und dann es wieder da. Für mich ist eine Productionfehler. ich bin sehr enttäusch von AEG Ultra One
AEL 90 Staubsauger.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • AEG USK2 Ultra One Starter Kit / Filterset für AEG-Electrolux Baureihe Ultra One
  • Swirl Air Space Papierbeutel PH96
  • AEG ZE066 Aero Pro Parkettdüse / 36 mm oval / für Ultra Active, Ultra One, UltraSilencer

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.