Dienstag, 11. September 2012

Dyson DC36 Carbon Fibre Staubsauger / Ball / 1100 Watt / Carbon Fibre Turbinendüse / ohne Beutel

 Von Dyson | Model: DC36 Carbon Fibre
Unverb. EUR 429,00Preis
EUR 383,90
Sie sparen
EUR 45.10 (10.51%)
Dyson DC36 Carbon Fibre Staubsauger / Ball / 1100 Watt / Carbon Fibre Turbinendüse / ohne Beutel

Dyson DC36 Carbon Fibre Staubsauger / Ball / 1100 Watt / Carbon Fibre Turbinendüse / ohne Beutel

Produktinformation

  • Kein Saugkraftverlust dank patentierter Radial Root Cyclone Technologie
  • Turbinendüse mit Carbonfasern (für alle Bodenbeläge)
  • Leichtes Lenken dank Ball Technologie
  • Keine Folgekosten (Beutel- und Filterkauf entfallen)
  • 5 Jahre Vollgarantie

Artikelübersicht

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren


5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht so richtig zufrieden., 30. Mai 2012
Von 
LookingForAll "LookingForAll" (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC36 Carbon Fibre Staubsauger / Ball / 1100 Watt / Carbon Fibre Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich bin nicht richtig zufrieden.

- Der Verriegelung des Schmutzbehälters wirkt wackelig.
- Die Saugleistung ist eher enttäuschend (Vergleich: mehrere Jahre alter, aber sehr guter Siemens-Staubsauger)
- Meiner Frau ist das hochfrequente Geräusch des Motors unangenehm
- Die mitgelieferte Saugbürste ist sehr schmal

Positiv:
- Man sieht was man wegsaugt
- alle leistungsrelevanten Teile des Staubsaugers sind waschbar
- die Saugleistung wird sich nicht verschlechtern (hoffe ich)

In der Summe drei Punkte. Wobei ich schwanke ob ich vier Punkte geben sollte, weil die Frage der Saugleistung kein objektiver Vergleich sondern subjektives Empfinden ist und ich natürlich nicht unfair sein will.

Zum Staubsauger dazu gekauft habe ich mir:
- das Frühlingskit. Die Bürsten sind sehr gut, endlich kann ich vernünftig meine Büchersammlung absaugen.
- diesen extrem flachen Saugerkopf. Damit kann man sogar unter der Waschmaschine saugen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Dyson Flexible Parkettdüse 920018-04 Zubehör
  • Dyson Hauspflege Set 912772-04 Zubehör
  • Dyson Flat Out Bodendüse 914606-04 Zubehör
  • Dyson Allergiker Set 916130-07 Zubehör
  • Dyson DC42 Allergy Bürststaubsauger / Ball / 1100 Watt / Elektrobürste / ohne Beutel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.