Sonntag, 2. September 2012

Dyson DC29 All Floors Staubsauger / 1400 Watt / HEPA-Dauerfilter / ohne Beutel

 Von Dyson | Model: DC29 All Floors
Unverb. EUR 349,00Preis
Preis überprüfen
Dyson DC29 All Floors Staubsauger / 1400 Watt / HEPA-Dauerfilter / ohne Beutel

Dyson DC29 All Floors Staubsauger / 1400 Watt / HEPA-Dauerfilter / ohne Beutel

Artikelübersicht

Dyson DC29 All Floors


6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast perfekter Staubsauger, 16. Juli 2010
Von 
lotta lustig "lara" (landsberg, bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC29 All Floors Staubsauger / 1400 Watt / HEPA-Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Nachdem ich schon einen Dyson hatte, musste wieder ein "beutelloser" Sauger her (wegen der Hundehaare).

Der Dyson All Floors ist zwar genauso laut wie mein erster Dyson, aber damit kann ich leben, solange die Funktionstüchtigkeit und das Handling gut sind. Und ich muss sagen, nachdem er schon einige Wochen in Gebrauch ist, bin ich immer noch zufrieden.

Positiv:
Gute gleichbleibende Saugkraft
Saugrohr nicht klobig und in verschiedenen Höhen einstellbar (auch bei kleinem Saugrohr kein Saugkraftverlust)
Die Manschette am oberen Saugrohrende dreht sich im Gelenk, so dass das Saugrohr nicht "ausgedreht" werden muss
Er lässt sich einigermaßen gut mitziehen, ohne nach rechts oder links abzudriften
Der mitgelieferte All-floors-Aufsatz ist wirklich auf allen Böden einsetzbar und gleitet leicht über den Boden, auch der Staub an den Seiten wird mit eingesaugt. Da keine Borsten daran befestigt sind, verstopft der Aufsatz auch nicht. Sogar Hundehaare aus dem Teppich nimmt der Aufsatz gut auf. Und da er so flach ist und ein Gelenk hat, kommt man damit eigentlich überall hin
Die Kabelaufwicklung funktioniert gut, auch das Ausleeren des Behälters ist in Ordnung
Die Teppichbürste ist brauchbar

Negativ:
Die "Nase" zum Einhängen des Saugrohrs ist etwas kurz geraten, so dass das Saugrohr etwas unstabil befestigt ist
Die beiden mitgelieferten kleinen Aufsätze sind nicht sehr gut, deshalb habe ich mir zusätzlich die Extra-Soft-Bürste von Dyson dazu bestellt, die ist wirklich ihr Geld wert! Auch die Anbringung der kleinen Bürsten am Saugrohr ist nicht wirklich optimal

Fazit: Ein wirklich guter Sauger mit kleineren Schönheitsfehlern. Ich arbeite gern damit und würde ihn immer wieder kaufen!


7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dyson All Floors, 25. Februar 2010
Von 
D. Lebert (Mainz) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC29 All Floors Staubsauger / 1400 Watt / HEPA-Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Habe mir den Dyson All Floors gekauft, weil ich keine Staubsaugerbeutel mehr kaufen wollte. Daß er allerdings sooo super saugt, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Egal ob das die Matrazen oder Teppiche oder Fliesen sind, das Ergebnis ist genial. Diese Anschaffung hat sich wirklich gelohnt.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr guter sauger, 31. Oktober 2010
Von 
knueppel - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC29 All Floors Staubsauger / 1400 Watt / HEPA-Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Der Preis ist zwar für ein Staubsauger sehr hoch aber dafür kauft mann 100% Qualität und auch Leistung . Ich sage nur der war sein Geld wert und würde mir den immer wieder kaufen wollen. Meine Teppiche sehen wieder aus wie neu und sind auch vom Staub wirklich befreit.Gerät ist gut zu handhaben (durch Beschreibung) .

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Dyson Extra-Soft Bürste 08877-07 Zubehör
  • Dyson Parkettdüse Bodendüse Düse für DC19T2 DC29 - Dyson Nr.: 906562-13
  • Dyson Matratzendüse 908940-08 Zubehör
  • Dyson Autopflege Set 908909-07 Zubehör

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.