Dienstag, 4. September 2012

Sebo 9807SE Felix 1 Premium Platinum Bürststaubsauger inkl. Parquet schwarz/ 1300W/ S-Klasse-Filtration/ 31 cm Arbeitsbreite

 Von Sebo | Model: Felix 1 Premium Platinum
Unverb. EUR 385,00Preis
EUR 379,99
Sie sparen
EUR 5.01 (1.30%)
Sebo 9807SE Felix 1 Premium Platinum Bürststaubsauger inkl.  Parquet schwarz/ 1300W/ S-Klasse-Filtration/ 31 cm Arbeitsbreite

Sebo 9807SE Felix 1 Premium Platinum Bürststaubsauger inkl. Parquet schwarz/ 1300W/ S-Klasse-Filtration/ 31 cm Arbeitsbreite

Produktinformation

  • Hand-/Bürststaubsauger, perfekt anpassbar auf alle Böden und jederzeit erweiterbar
  • Schlauchdüse mit 2 m langem Teleskopschlauch
  • 1300 Watt max. (Gebläsemotor) / 175 W (Elektrobürste)
  • 3,5 l Filtertüte und S-Klasse-Filtration für Asthmatiker und Allergiker
  • inkl. Elektrobürste & Parkettdüse mit Dreh-Kipp-Gelenk, Fugendüse und Polsterdüse

Artikelübersicht

Bürstsauger1.300 Wattelektronische SaugkraftregulierungTeleskoprohrFilterwechselanzeigeS-Klasse-FiltrationElektrobürsteFugendüseParkettbodendüsePolsterdüse nutzbares Staubbeutelvolumen: 3,50 Ltr.Gewicht: 7


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen unschlagbar gut, 19. Januar 2012
Von 
J.Kehl - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sebo 9807SE Felix 1 Premium Platinum Bürststaubsauger inkl. Parquet schwarz/ 1300W/ S-Klasse-Filtration/ 31 cm Arbeitsbreite (Haushaltswaren)
nach langem hin und her und Rechere im Internet haben wir uns für den Sebo Felix 1 premium entschieden ohne diesen vorher mal in einem Geschäft testen zu können, weil dieser kaum irgendwo geführt wird.
Überall nur der Billigkrempel !
Die Kaufentscheidung war richtig. Absolut tolle Qualität und auch die Tierhaare werden bestens aufgenommen.
Der Staubsauger braucht sich hinter dem überteuerten Vorwek nicht zu verstecken, ganz im Gegenteil.
Da es wenig Staubsauger mit einer Elektrobürste gibt ist dieser aufgrund der Qualität und des Preises als 1. Wahl anzusehen.

Lieber einmal ein wenig mehr ausgeben und sich dafür hinterher nicht jedesmal über einen Staubsauger ärgern, den man sich von einem Verkäufer hat andrehen lassen


8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ausgezeichneter Bürststaubsauger, 15. August 2010
Von 
Moonlight - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sebo 9807SE Felix 1 Premium Platinum Bürststaubsauger inkl. Parquet schwarz/ 1300W/ S-Klasse-Filtration/ 31 cm Arbeitsbreite (Haushaltswaren)
Ich habe lange nach einem bezahlbaren Bürststaubsauger gesucht und bin eher zufällig über dieses Produkt gestolpert (die Firma kannte ich gar nicht). Nach ein paar Wochen Einsatz kann ich sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, ebenso die Saugleistung. Die Bürste lässt sich auch leicht reinigen. Geräuschentwicklung ist der Stärke des Motors angemessen. Positiv finde ich die stufenlose Einstellbarkeit der Saugleistung. Ich kann jedem potentiellen Käufer(in) empfehlen auf der Hersteller-Webseite die Bedienungsanleitung herunterzuladen und zu studieren. Dann bekommt man vorher einen guten Überblick über das Gerät. Ich hoffe, dass das Gerät auch im Langzeiteinsatz seine Zuverlsässigkeit beweist.


5.0 von 5 Sternen mehr als zufrieden, 21. August 2012
Von 
Fabian - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sebo 9807SE Felix 1 Premium Platinum Bürststaubsauger inkl. Parquet schwarz/ 1300W/ S-Klasse-Filtration/ 31 cm Arbeitsbreite (Haushaltswaren)
Mein erster Staubsauger und direkt ein Volltreffer. Ich habe Parkettböden und ein paar Teppiche. Was besseres für den Teppichboden könnte ich mir nicht vorstellen. Durch die rotierende Bürste wird der Teppich "durchgebürstet" und der Teppichflor aufgerichtet. Wenn ich meinen Parkettboden sauge, kann ich die Bürste einfach abschalten oder die andere Düse, die für den Hartboden geeignet ist, drauf stecken. Mit der Saugleistung bin ich auch sehr zufrieden. Der Polsteraufsatz und eine Fugendüse sind auch dabei und erleichtern somit das Reinigen. Ich bin mehr als zufrieden und kann diesen Staubsauger einfach nur weiterempfehlen!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Sebo 7029ER Filter-Box für Felix / 3-lagig mit Hygienedeckel/ 8 Filtertüten
  • 8 Staubsaugerbeutel für SEBO FELIX Serie
  • Sebo Verlängerungs-Rohr 0,5 m für SEBO Geräte
  • Sebo 1496dg Heizkörper-Pinsel für Geräte Grau
  • Sebo 1094dg Staub-Pinsel für Geräte Grau

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.