Mittwoch, 27. Februar 2013

Numatic Staubsauger Henry HVR200A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig/ab Dezember 2012 mit Parkfunktion

 Von Numatic | Model: Henry HVR200-22
Preis
Preis Überprüfen
Numatic Staubsauger Henry HVR200A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig/ab Dezember 2012 mit Parkfunktion

Numatic Staubsauger Henry HVR200A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig/ab Dezember 2012 mit Parkfunktion

Produktinformation

  • Einzigartiges Kabelaufrollsystem
  • Professioneller 2-Stufen Motor
  • 3-Stufen Filtersystem

Artikelübersicht

Trockensauger Henry HVR 200-22: Henry setzt mit seinen hervorragenden Leistungen und der robusten Bauweise hohe Qualitätsmaßstäbe im professionellen Bereich. [b]Technische Daten:[/b] . Motor 1200 W . Nennspannung 230 V AC 50/60 Hz . Luftfördermenge 45 Liter/Sek. . Unterdruck 260 mb . Behälterinhalt 9 Liter . Kabel 10 m . Gewicht: 6,9 kg . Maße: L 340 x B 340 x H 370 mm [b]Ausstattung:[/b] . Tritex-Primärfilter . 2,4 m Saugschlauch . Edelstahl-Rohrbogen mit Saugstärkeregelung . 2 Edelstahl-Handrohre . Kombidüse, 300 mm . Fugendüse, 240 mm . Rundbürste, 65 mm . Polsterdüse, 150 mm . ansteckbare Bürste für Polsterdüse [b]Filterbeutel, 2-lagig[/b], separat bestellen . 10 Stück = 1 Paket [b]Vliesstaubbeutel[/b], separat bestellen . Mehrlagig mit HEPA Microfilterschicht, Klassifizierung H 10 . 10 Stück = 1 Paket


5.0 von 5 Sternen toll super, 24. Februar 2013
Von 
inge bauer - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Numatic Staubsauger Henry HVR200A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig/ab Dezember 2012 mit Parkfunktion (Haushaltswaren)
hallo, ich bin sehr zufrieden mit diesen staubsauger,man kommt schnell überall hin ,und zur freude meiner kinder ist er schön u. lustig an zusehen, ich bin kindertagesmutti und setze ihn run um die uhr ein ,er ist leise beim saugen ,einfach super toll. lg, i. bauer


5.0 von 5 Sternen Numatic staubsauger Henry, 16. Februar 2013
Von 
Kerstin Thode - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Numatic Staubsauger Henry HVR200A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig/ab Dezember 2012 mit Parkfunktion (Haushaltswaren)
habe ihn jetzt mehrere wochen im gebrauch und bin total begeistert. nachdem ich schon mehrere Staubsauger getestet hatte und immer wieder daneben gegriffen hatte, habe ich mich dann für den Numatic entschieden. hilfreich waren auch die Kundenmeinungen und bin nicht enttäudcht worden.
Trotz seiner geringen Wattzahl saugt er wie der Teufel, da können sich Dirt Devil, Siemens und Co verstecken.
super finde ich auch den großen Staubbeutel den langen Saugschlauch und leise ist er auch noch. mit seinem langen Kabel komme ich auf einer Etage unseres Hauses überall hin ohne umzustecken. Alles in allem super Gerät wenn er dann noch so lange hält wie versprochen bin ich voll Zufrieden und würde ihn auf alle fälle weiter empfehlen


5.0 von 5 Sternen Starker Sauger, 12. Februar 2013
Von 
mk - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Numatic Staubsauger Henry HVR200A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig/ab Dezember 2012 mit Parkfunktion (Haushaltswaren)
Der Staubsauger hat eine meines Erachtens hohe Saugleistung, zumindest ist bis jetzt noch nichts liegengeblieben wo man gesaugt hat. Die verschiedenen Aufsätze sind sehr praktisch. Das der Staubsauger oft umfällt wenn man über eine Kante fährt kann ich nicht bestätigen. Besonders gut gefällt mir das dieser Sauger keinen automatischen Aufroller hat der kaputtgehen kann. Der Staubbeutel ist relativ groß und es dauert eine ganze Weile bis man ihn auswechseln muss. Das einzige wirkliche Manko ist, das der Sauger keine Halterung für das Saugrohr hat. Wenn man jedoch etwas kreativ bei der Unterbringung ist, so ist auch dies kein Problem.


5.0 von 5 Sternen Mein Neuer Hausfreund!!!, 8. Februar 2013
Von 
gerster renate (Gols) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Numatic Staubsauger Henry HVR200A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig/ab Dezember 2012 mit Parkfunktion (Haushaltswaren)
Gestatten "Henry" mein Neuer "Hausfreund", ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Guten. Er saugt und ist auch nicht schwer, so das man ihn auch über die Stiegen gut tragen kann und vor allem es ist ein Beutelstaubsauger. Ich hatte zuvor einen Beutellosen und fand das man mit diesen Gerät einen beträchtlich höheren Reinigungsaufwand (Ausleeren, Behälter waschen, trocknen lassen, Filter ständig ausklopfen....zudem hat der Ersatzfilter mehr als 30,- Euro gekostet) hatte als mit diesem.
Einzig die etwas störrische Art der Räder, die nicht so leichtgängig sind das man um die Kurve kommt, lässt zu Wünschen übrig, was aber die Saugleistung nicht beeinträchtigt, die ist übrigens zweistufig Einstellbar und hat genug Kraft. Die Zusatzbürsten sind auch recht Praktisch wenngleich ich sie eher selten bsi gar nicht brauche. Fazit: Ja ich würde ihn wieder kaufen !!!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Er saugt und saugt und saugt..., 11. November 2012
Von 
Flowe (Kiel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Numatic Staubsauger Henry HVR200A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig/ab Dezember 2012 mit Parkfunktion (Haushaltswaren)
Wir haben 4 Kinder und zwei Katzen, so ein Gerät muss bei uns arbeiten. Henry ist seit zweieinhalb Jahren bei uns, so lange hat es noch kein Staubsauger mit uns ausgehalten. Und Henry saugt wie am ersten Tag. Und er saugt gut, auch im zweiten Gang in akzeptabler Lautstärke, lässt sich schieben, ziehen, fällt um, steht wieder auf. Nichts ist abgebrochen, alle Verbindungen sind stabil, alles funktioniert. Sonstige Geräte scheinen nur noch für Singlehaushalte gebaut zu werden. Miele, Philips und wie sie alle heißen sind chic, blinken und haben tolle Schnappverschlüsse - zur Wohnungseinrichtung passender Schickimicki mit tollen Kurven, der nach 2 Jahren auseinander fällt, ist für uns nicht brauchbar. Hier müssen Geräte dauerhaft tun, wofür sie gebaut werden. Davon gibt es nur noch sehr wenige, Henry gehört dazu. Von uns bekommt er eine uneingeschränkte Empfehlung.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Saugstark, leistungsfähig - ein tolles Gerät! Ich liebe Henry!, 17. Juni 2012
Von 
Kühnel - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Numatic Staubsauger Henry HVR200A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig/ab Dezember 2012 mit Parkfunktion (Haushaltswaren)
Ich verwende Henry nun einige Zeit im gewerblichen Bereich und sauge pro Woche insgesamt etwa 2 Stunden. Mein lieber Henry muss Teppichboden, Laminat und Fliesen reinigen - was er auch mehr als zuverlässig tut!
Da wir im dekorativen Bereich tätig sind, liegt bei uns immer Glitter und Flitter herum und auch diesen saugt Henry zuverlässig aus dem Teppich - ein so tolles Ergebnis habe ich bisher noch bei keinen Sauger gehabt.
Das lange Kabel und der große Staubbeutel überzeugen auf alle Fälle und außerdem rollt einem der leichtgängige Sauger schnell und ohne Stocken hinterher! Sogar über sein Kabel hüpft er durch ein kurzen Ziehen drüber, was störendes Heben erspart.

Mein Fazit: Henry ist ein TOP STAUBSAUGER für den gewerblichen, aber auch privaten Bereich. Er ist auf jeden Fall seinen Preis wert und ich kann ihn nur jedem ans Herz legen, der einen zuverlässigen und gründlichen Staubsauger sucht!


1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Henry, 31. März 2012
Von 
Frank Janke "breikopp" (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Numatic Staubsauger Henry HVR200A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig/ab Dezember 2012 mit Parkfunktion (Haushaltswaren)
Also wenn ich lese was einige Leute hier für Kommentare über einen Staubsauger der Spitzenklasse der eigentlich nicht für den Hausgebrauch ist ablassen, wird mir echt schlecht. Keine Ahnung und kein technisches Verständnis. Als Anmerkung:
es ist ein Sauger für Hotels etc.. Und es steht alles in der Beschreibung. Dann erübrigt sich es doch über Dinge
zu schreiben oder zu bewerten was dieser Spitzensauger alles nicht hat.Bequeme Menschen gibt es immer, die sich nicht bücken können oder sonstiges. dann sollten diese Leute bei Miele & Co bleiben, Oder ?
Top Staubsauger mit richtig Saugleistung !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Numatic Staubsauger Henry HVR200-A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein leistungsstarker Staubsauger, 15. März 2012
Von 
Christian - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Numatic Staubsauger Henry HVR200A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig/ab Dezember 2012 mit Parkfunktion (Haushaltswaren)
Ich hätte mir diesen Staubsauer nicht gekauft, wenn ich nicht wenige Wochen vorher einen Haarfön von Rowenta mit 2300 Watt gekauft hätte, und dies in der Erwartung, dass die Watt-Zahl die Leistung eines Gerätes bestimmt. Weit gefehlt, der Fön hat die Fönleistung eines Reiseföns.
Mir dieser Erfahrung und den durchwegs positiven Rezensionen bei Amazon habe ich mir den Henry gekauft. Mein alter Staubsauger hatte 2200 Watt, Henry hat gemäß Produktbeschriebung 600/1200 Watt. Erstaunlich aber wahr: Der Henry hat bereits auf Normalstufe eine stärkere Saugleistung als mein alter Staubsauger. Dabei ist das Gerät so leise, das man sich normal unterhalten kann. Das ist sehr angenehm.

Das Gerät ist darüber hinaus sehr robust verarbeitet. Man sieht es dem Sauger an, dass er 15 Jahre oder länger halten würde - wenn denn jemand so lange an einem alten Gerät festhalten wollen würde. Bei einem Auto kauft man ja auch nach 10 Jahren ein neues verbessertes Modell.

Was auch erfreulich ist, ist der lange Gummischlauch. Hier wurde nicht, wie sonst üblich, gespart. Man kann problemlos nur mit Schlauch (ohne zusätzliche störende Metallaufsätze) mit einer Leiter die Oberseite eines jeden Schrankes saugen. Das manuelle aufrollen des Kabels stört mich übrigens überhaupt nicht, das geht ohne Kraftanstrengung und ruck zuck. Das i-Tüpfelchen bildet schließlich das lustige Aussehen des Saugers. Ich bin sehr zufrieden.


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen HENRY, 9. März 2012
Von 
t-jay79 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Numatic Staubsauger Henry HVR200A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig/ab Dezember 2012 mit Parkfunktion (Haushaltswaren)
Also wer ein super Staubsauger mit enormer Leistung einem Motor für den Langzeitbetrieb, bestem Filtersystem sucht, der dazu auch nicht laut ist, der kaufe einen Numatic ! Ich bin absolut zufrieden, er ist sein Geld wert!


1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht sooooo der Knaller,, 14. Februar 2012
Von 
Maria Teisen - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Numatic Staubsauger Henry HVR200A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig/ab Dezember 2012 mit Parkfunktion (Haushaltswaren)
Habe mich von den vielen guten Rezessionen leiten lassen und mir diesen Staubsauger angeschafft. Ich bin recht enttäuscht von diesem Kauf, da es ein paar Mängel gibt: Saugleistung nur in 2 Stufen regelbar; Saugstiel in der länge nicht verstellbar; der Staubsauger fällt leicht um, besonders wenn er eine Teppichkante überfahren muß oder an einem Gegenstand hängenbleibt. Das manuelle Aufwickeln des Kabel ist i.O. wenn man aber vorher gewohnt war das Kabel auf Knopfdruck einzuholen kann man sich nur schwer daran gewöhnen. Wir werden Henry jetzt als Autostaubsauger in die Garage stellen und uns doch wieder einen Miele - Staubsauger für den Haushalt kaufen; der ist einfach besser.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Numatic NVM-1CH Staubsaugerbeutel / HEPA-Vliesfilterbeutel
  • Numatic Henry HVR200 Staubsaugerbeutel Microvlies 10 Stck.
  • Staubsaugerbeutel W7-51701/HQ2 - Numatic IB/IC Henry James - 10 Stueck 2-lagig
  • Top Filter 5 Staubsaugerbeutel MicroPor Nr. 807
  • Numatic 601226 Turbodüse luftangetrieben rot (AiroBrush)
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.