Mittwoch, 6. Februar 2013

AEG AG904X Ergorapido 2in1 Akku-/Handsauger / beutellos / 18V Li-Ion / Frontlicht

 Von AEG | Model: AG904X Ergorapido 2in1
Preis
Preis Überprüfen
AEG AG904X Ergorapido 2in1 Akku-/Handsauger / beutellos / 18V Li-Ion / Frontlicht

AEG AG904X Ergorapido 2in1 Akku-/Handsauger / beutellos / 18V Li-Ion / Frontlicht

Produktinformation

  • Kabelloser Handstaubsauger mit Cyclone-Technologie: immer und überall einsetzbar
  • ERGORAPIDO plus Cyclonic 2in1, Akku-Ladeanzeige und Betriebsanzeige, abnehmbarer Akkuhandsauger
  • 18 V Li-Ion Akku, 2 Leistungsstufen
  • Laufzeit: bis zu 30 Min.
  • motorbetriebene Saugbürste mit Doppelgelenk

Artikelübersicht

  • Kabelloser Handstaubsauger mit Cyclone-Technologie: immer und überall einsetzbar
  • ERGORAPIDO plus Cyclonic 2in1, Akku-Ladeanzeige und Betriebsanzeige, abnehmbarer Akkuhandsauger
  • 18 V Li-Ion Akku, 2 Leistungsstufen
  • Laufzeit: bis zu 30 Min.
  • motorbetriebene Saugbürste mit Doppelgelenk


5.0 von 5 Sternen Super Staubsauger, 22. Januar 2013
Von 
Elisabeth - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG Ergorapido Plus Öko AG 904G / Akkuhandsauger / beutellos / 18 V Li-Ion Akku / Geräuscharm (Haushaltswaren)
Der Akkusauger ist der Hit. Hätte nicht gedacht, dass die Saugleistung so gut ist. Man kann ihn fast mit einem normalen Staubsauger vergleichen. Er ist auch leicht zu reinigen. Er ist absolut sein Geld wert. Kann ihn nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.


5.0 von 5 Sternen Der Beste Staubsauger der Welt!!, 21. Januar 2013
Von 
Simone classen - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG Ergorapido AG 904B / Akkuhandsauger / beutellos / Testsieger 2011! / 18 V Li-Ion Akku (Haushaltswaren)
Der Staubsauger war ein Geschenk für meine Mutter,die es satt hatte ihren schweren Staubsauger zu nutzen.Mit dem Ergorapid habe ich so gute Erfahrungen gemacht,habe mittlerweile zwei Stück im Haus,das ich ihn meiner Mutter vertrauensvoll empfehlen konnte.
Grade für ältere Menschen ein Idealer Sauger,leicht, handlich ,kein lästiges Kabel,keine Saugerbeutel,nach 2 Jahren(tägl benutzt) kein Saugverlust,Akku immer noch einwandfrei!!)
Bei diesem Staubsauger würde ich noch zum, Staubsaugervertreter :-)))man kann ihn wirklich Vertrauensvoll empfehlen,was ihm fehlt wäre eine Ladestation nur für den Handstaubsauger,so das man ihn auf Reisen (Camping) nicht missen müßte!
10 von 10 Punkten


5.0 von 5 Sternen Staubsaugen macht so viel Spaß!, 19. Januar 2013
Von 
Hugo Blue - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG904X Ergorapido 2in1 Akku-/Handsauger / beutellos / 18V Li-Ion / Frontlicht (Haushaltswaren)
Der Ergorapido ist schnell bei der Hand und der Akku hält für ca. 150 qm inkl. Treppen.
Besonders auf Treppen ist er so toll, weil man kein Kabel umstecken muss und kein schweres Gerät mit sich rumschleppen muss. Er nimmt den Schmutz, auch Gröberes gut auf, man sollte allerdings nicht zu schnell über den Boden huschen.
Dank dieses Gerätes ist unser Boden immer sauber, weil man wirklich gerne staubsaugt.
Wir haben keinen Teppich, daher ist er für uns ein vollwertiger Ersatz zu kabelgebundenen Geräten.
Akku ist nach spätestens 2 Stunden wieder voll aufgeladen.
Ich empfehle: Kaufen!


5.0 von 5 Sternen Super Teil!!, 16. Januar 2013
Von 
Kathrin0303 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG Ergorapido AG 904B / Akkuhandsauger / beutellos / Testsieger 2011! / 18 V Li-Ion Akku (Haushaltswaren)
Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich mit dem Sauger zufrieden sein würde, aber der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Die Saugkraft und Akkulaufzeit reichen für einen "normalen" Haushalt mit Kleinkind völlig aus (Laminat) Er saugt alles weg, was weg soll und ist ruck zuck wieder in seiner Ladestation.
Die Reinigung funktioniert problemlos und ohne große Staubwolke.
Würde ich wieder kaufen.


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Meinem Freund gefällt der Sauger , erstaunlicherweise !, 16. Januar 2013
Von 
Jazzfan - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG Ergorapido Plus Öko AG 904G / Akkuhandsauger / beutellos / 18 V Li-Ion Akku / Geräuscharm (Haushaltswaren)
Ich habe den Sauger 2 x gekauft : Einmal für einen Bekannten, der nicht über die Möglichkeit
verfügt im Internet zu bestellen, bei amazon, und einmal für uns bei ebay, 2 Tage später um
ca. € 40 billiger. Um das Produkt ins rechte Licht zu rücken wird es beworben gestützt auf
eine Testsiegerbewertung eines der vielen technischen Magazine aus 2011.Die Reaktion
meiner Frau nach einem Test ist mit "negativ" nur unzureichend beschrieben. Verärgert
und neugierig bin ich bei weiteren Recherchen auf einen Artikel im Warentest - Magazin
mit einer bewertenden Beschreibung des Saugers gestossen (April 2012).
Ohne mich weiter über die eigene Erfahrung auszulassen, möchte ich die die zusammenfassenden
Headlines zu den 2 Saugerkomponenten von Warentest zitieren:
Handsauger - Ein Flop
Bodensauger - O je
Meine Frau stimmte jeder Zeile des Kommentars zu.Ware an ebay zurück.
Mein Bekannter hat den Sauger behalten, wobei ich nicht ganz sicher bin ob dies dem Umstand
geschuldet ist, dass er, da mit Internetkaufpraktiken nicht vertraut , die Verpackung schon beim
Empfang der Ware vernichtet hat und nun nicht weiss wie er den Rücktransport bewerkstelligen soll.
Einem Erfahrungsaustausch sind wir beide bisher aus dem Weg gegangen.


5.0 von 5 Sternen super! für die Zwischendurchreinigung, 14. Januar 2013
Von 
Petra Huber - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG904X Ergorapido 2in1 Akku-/Handsauger / beutellos / 18V Li-Ion / Frontlicht (Haushaltswaren)
handlich und sofort griffbereit. Hervorragend für das Saugen zwischendurch.
wir haben eine Haus-Staubsaugeranlage - für ein schnelles Saugen zwischendurch (wir haben einen großen Hand, somit liegen täglich viele Haare am Boden) - jedoch verwende ich nur noch den AEG Akku-Handstaubsauger.
ich kann diesen "kleinen tägllichen Helfer" jeden empfehlen


5.0 von 5 Sternen Endlich, 13. Januar 2013
Von 
Frau Mewes - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG904X Ergorapido 2in1 Akku-/Handsauger / beutellos / 18V Li-Ion / Frontlicht (Haushaltswaren)
Lange überlegt und im Sinn gehabt - genial leicht - einfache Reinigung - ausreichend in der Ausdauer. Für meine Katzen - und Hundehaare die perfekte Lösung. Der Kleine schafft sogar hochflorige Brücken ohne dass die Rotorbürste hängenbleibt.
Für mich perfekt.


4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 12. Januar 2013
Von 
H.Kremers - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG904X Ergorapido 2in1 Akku-/Handsauger / beutellos / 18V Li-Ion / Frontlicht (Haushaltswaren)
Hatte auch schon das Vorgängermodell Akku (war zu schwach).
Dieses Modell hat einen stärkeren Akku und die Leistung ist ok.


5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen, 11. Januar 2013
Von 
Thorsten Hinrich Brenk - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG904X Ergorapido 2in1 Akku-/Handsauger / beutellos / 18V Li-Ion / Frontlicht (Haushaltswaren)
Einfache Bedienung. Sehr praktisch als Ergänzung zum "großen" Staubsauger für das tägliche schnelle Durchsaugen. Nebensächlich hat er auch ein elegantes Erscheinungsbild, da er stets griffbereit im Haus plaziert aufbewahrt wird.


5.0 von 5 Sternen Super zum Zwischendurchsaugen, 10. Januar 2013
Von 
Christine Haidl - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG904X Ergorapido 2in1 Akku-/Handsauger / beutellos / 18V Li-Ion / Frontlicht (Haushaltswaren)
Ich habe mir diesen Akkusauger angeschafft, da ich sowieso einen Handsauger benötigte und diesen Sauger auch gleichzeitig zum schnellen Saugen der glatten Böden ohne langwieriges Kabelanstecken verwenden kann. Wir haben ein Baby im Krabbelalter im Haushalt und da ist oftmaliges Saugen notwendig und hier eignet sich der Sauger optimal. Der Sauger ist allerdings für Teppichsaugen nicht so gut geeignet.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • AEG AEF 141 Filter / für AEG-Electrolux Ergorapido
  • 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger von EUR 100,00 bis EUR 199,99
  • AEG Ergorapido Plus Öko AG 904G / Akkuhandsauger / beutellos / 18 V Li-Ion Akku / Geräuscharm
  • 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger von EUR 100,00 bis EUR 199,99
  • AEG Ergorapido AG 904B / Akkuhandsauger / beutellos / Testsieger 2011! / 18 V Li-Ion Akku
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.