Mittwoch, 20. Februar 2013

Dirt Devil EVO Swiffer Wischer mit Roboter - Technologie

 Von Dirt Devil | Model: EVO
Preis
Preis Überprüfen
Dirt Devil EVO Swiffer Wischer mit Roboter - Technologie

Dirt Devil EVO Swiffer Wischer mit Roboter - Technologie

Produktinformation

  • Vollautomatisch arbeitender Bodenreiniger auf Basis neuester Roboter-Technologie
  • Ultraflache Bauweise für das Wischen auch unter Möbeln
  • Geeignet für Hartböden aller Art
  • Bestückbar mit Dirt Devil Mikrofaser- oder Swiffer Nass- und Trockentüchern
  • Gesteuert durch Indoor-GPS-Technologie


5.0 von 5 Sternen Sehr nützlicher Helfer!, 14. Februar 2013
Von 
tinialex "tinialex" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil EVO Swiffer Wischer mit Roboter - Technologie (Haushaltswaren)
Der Dirt Devil EVO Swiffer hält was er verspricht. Einzige Voraussetzung: Unbedingt vorher saugen! Dann kann es losgehen... entweder mit den originalen Microfasertüchern oder mit Swiffer Feucht- bzw. Trockentüchern. Im Gegensatz zu anderen Rezensionen kann ich dieses Gerät nur loben: Es tut genau das, was es soll. Zwar ersetzt es nicht gänzlich die Handarbeit, jedoch kann sich das Ergebnis sehen lassen und fasziniert uns fast täglich als nützlicher Helfer. Die Akkuleistung reicht bei uns im Wischmodus für Küche, Flur, Wohnzimmer - das sind zus. ca. 40 qm abzgl. Möbel. Die Kanten werden gründlich mitgewischt mit Unterstützung des Indoor GPS-Systems. Diese Erfindung ist erstaunlich genau und der EVO läßt wirklich nichts aus, wenn man den GPS Block lt. Gebrauchsanweisung positioniert. Teppiche erkennt er erstaunlicherweise einwandfrei und läßt diese in Ruhe! Durch die Sensoren erkennt er Hindernisse einwandfrei und wischt drum herum. Der EVO ist sehr leise und tut seinen Dienst eher unauffällig, aber stetig. Noch dazu erfordert er keine Wartung wie z. B. der Scooba. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die lange Akkuladezeit (meist über Nacht ca. 9-10 Std.). Alles in allem habe ich den Kauf nicht bereut trotz anfänglicher Bedenken anläßlich der doch teilweise sehr negativen Rezensionen. Allerdings wie anfänglich erwähnt: Vorher saugen und ihr werdet begeistert sein. Für mich ein wirklich sehr nützlicher Helfer, der auch auf Grund des Preis-/Leistungsverhältnisses seine 5 Sterne verdient. Ich hoffe, dass die Langlebigkeit ebenso 5 Sterne verdient, dies kann ich allerdings nach den ersten 3 Wochen noch nicht beurteilen.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr als gut, 1. Februar 2013
Von 
Peter Arndt - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil EVO Swiffer Wischer mit Roboter - Technologie (Haushaltswaren)
Er wischt lautlos im Hintergrund. Somit kann er auch zu später Stunde eingesetzt werden. Egal ob Laminat, Parkett, Fliesen oder PVC, er wischt trocken und nass mit den entsprechenden Tüchern von Swiffer gründlich und in jeder Ecke.
Mein Tipp; einen Roomba für Teppiche und einen Dirt Devil für glatte Böden. Somit hat man entsprechend mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen das tollste Gerät, 15. Januar 2013
Von 
Finkenbaby - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil EVO Swiffer Wischer mit Roboter - Technologie (Haushaltswaren)
Dieses Gerät ist einfach SUPER. Es erspart viel arbeit kommt auch super unters Bett und macht dort total sauber wo ich mit dem Mop nicht so gut dazu komme.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Leistung !, 13. Januar 2013
Von 
Bellmann (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil EVO Swiffer Wischer mit Roboter - Technologie (Haushaltswaren)
Ich hatte ja meine Zweifel, aber der kleine Roboter macht wirklich einen Bombenjob : ob "staubsaugen" oder wischen, beides klappt prima, Durch die eckige Form kommt er auch prima in die Ecken und man muss nicht nacharbeiten. Auch um Hindernisse arbeitet er sauber herum.
Ich habe sogar Tuecher mit Parkett-Pflegeloesung schon eongesetzt,mklappt ohne Probleme im Wischmodus. Einziger Nachteil : Die Batterie haelt fuer vielleicht 50 qm, danach ist fuer ein paar Stunden Laden angesagt.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter Helfer, 31. Dezember 2012
Von 
Theda - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil EVO Swiffer Wischer mit Roboter - Technologie (Haushaltswaren)
Dem Roboter-Wischer bin ich anfangs mit Skepsis begegnet, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein feuchtes Tuch zur Bodenreinigung ausreichen könnte. Wir sind nun angenehm überrascht, dass es doch ganz annehmbar funktioniert. Dazu muß man sagen, dass wir den Wischer nur auf glattem Parkett verwenden, auf gröberen Fliesen hat er keine Chance, dort verwenden wir den Scooba von i-Robot.
Dadurch, dass der Wischer keine Saug-Funktion hat, ist er fast lautlos. Es empfiehlt sich, das Tuch ein- oder zweimal während des Wischvorgangs zu reinigen und neu anzufeuchten. Die Akku-Kapazität ist mehr als ausreichend, allerdings nervt der sehr lange Ladevorgang (am besten über Nacht). Was die Konstrukteure bewogen hat, das Gerät nach vorne keilförmig abzuschrägen, bleibt mir ein Rätsel, denn diese Form begünstigt natürlich das Festfahren unter Schränken (was aber trotzdem sehr selten passiert). Alles in Allem: Ein sehr nützliches und effektives Gerät auf glatten Böden!


5.0 von 5 Sternen Wir nennen ihn liebevoll Robbi, 29. Dezember 2012
Von 
Günther - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil EVO Swiffer Wischer mit Roboter - Technologie (Haushaltswaren)
Dieser Wischroboter erfüllte schon einige Monate lang seit dem Kauf problemlos die in der Werbung beschriebenen Aufgaben.
Was können wir mehr verlangen: Hervorragend bewertet.


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Putzfee!, 24. Dezember 2012
Von 
Birgit W. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil EVO Swiffer Wischer mit Roboter - Technologie (Haushaltswaren)
Für Wintergarten oder Dachschrägen weniger geeignet, da sich der Navi-Würfel nicht richtig einstellen lässt. Aber für Parkett, Laminat und PVC in normalen Räumen wunderbar geeignet, eine wirkliche Hilfe fürs tägliche Wischen. Wenn die Grundreinigung 1 mal monatlich durchgeführt wird, bleibt das feuchte Swiffer-Bodentuch fast weiß :-)) auch die Ränder werden abgewischt, nur die Ecken (fingerbreit) bleiben halt übrig. Toll, werde mir bald für das OG einen zweiten kaufen. Zu meinen Staubsaugerrobotern eine weitere tolle Ergänzung!!!!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Braver kleiner Diener!, 19. Dezember 2012
Von 
Norman (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil EVO Swiffer Wischer mit Roboter - Technologie (Haushaltswaren)
Der Kleine ist einfach nur süß und wischt ganz brav und unermüdlich. Ich benutze sehr gerne die fertigen Feuchttücher, laß ihn auch gern nochmal mit Wasser nachwischen. Unbedingt allen putzfaulen Leuten zu empfehlen! Allerdings eher für kleinere Räume geeignet, mit 15 qm wird er spielend fertig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, volle Punktzahl!


4.0 von 5 Sternen Erleichtert den Haushalt, 2. Dezember 2012
Von 
Michael - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil EVO Swiffer Wischer mit Roboter - Technologie (Haushaltswaren)
Der Dirt Devil EVO Swiffer ist eine wirkliche Hilfe im Haushalt. Während andere Aufgaben erledigt werden können, läuft das Gerät einfach neben her und reinigt die Böden auch zufriedenstellend.

Eins muss einem auch klar sein, es muss eine gewisse Grundreinigung vorhanden sein.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der ideale Reinigungsroboter, 29. November 2012
Von 
Chako (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil EVO Swiffer Wischer mit Roboter - Technologie (Haushaltswaren)
Ich nutze den Evo jetzt schon seit etwa 2 Monaten mindestens 1 mal pro Woche für jeweils mindestens 2 Räume (Wohnküche und Diele).
Alles in allem bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Er reinigt 40qm locker mit einer Akkuladung (mehr nicht getestet) und vor allem:
Er ist so gut wie lautlos (im Gegensatz zu allen Staubsaugerrobotern).

Sicherlich muss erstmal einige gewisse Grundhygiene in der Wohnung geschaffen werden, da der Evo nicht saugt, sondern nur den Boden feucht wischt. Dazu am besten gründlich einmal vorher die Wohnung saugen. Wenn man dann den Evo regelmäßig benutzt, strahlt der Boden und die Staubmenge in der Wohnung wird drastisch reduziert.

Statt der beiliegenden Microfasertücher nutze ich lieber die feuchten Swiffer-Tücher. Diese reichen jeweils für einen Raum und sorgen für ein strahlendes Ergebnis. Sie lassen sich optimal am Wischkopf des Roboters befestigen.

Wenn ich ihn abends an die Steckdose hänge ist der Roboter morgens voll aufgeladen.

In meiner Wohnung ist es so, dass ich jeweils einen Raum reinigen lasse. Und dort fährt der Evo wirklich systematisch alle Stellen und Ecken ab.

Mein Fazit:
Ein wirklich toller Roboter. Wenn man ihn erstmal kennengelernt hat und weiß, wie man damit am besten umgeht ist er ideal um die Wohnung unkompliziert reinigen zu lassen. Es war einer der wenigen Käufe, die mich auch nach so langer Zeit noch vollends begeistern. Besonders die "Indoor-Navigation" funktioniert hervorragend wenn der Raum nicht zu vollgestellt ist.

In Amerika gibt es schon den EVO Plus, der einen Wassertank hat und somit regelmäßig Feuchtigkeit nachsprüht. Der "normale" Evo reicht mir jedoch vollkommen aus, da ich eh die Swiffer-Tücher verwende.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 3-tlg. Microfasertuch Set "EVO"
  • Swiffer Wet Wischtücher Nachfüllpackung, 4er Pack (4 x 12 Stück)
  • Swiffer Holz & Parkett Wischtücher Nachfüllpackung, 4er Pack (4 x 18 Stück)
  • Poliboy Fliesen Feuchttücher 15 Stück
  • Poliboy Parkett Laminat Feuchttücher 15 Stück
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.