Samstag, 9. Februar 2013

AEG AG 943 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie

 Von AEG | Model: AG 943
Preis
Preis Überprüfen
AEG AG 943 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie

AEG AG 943 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie

Produktinformation

  • Kabelloser Handstaubsauger mit Cyclone-Technologie: immer und überall einsetzbar
  • ERGORAPIDO plus lithium 2in1, Akku-Ladeanzeige und Betriebsanzeige, abnehmbarer Akkuhandsauger
  • Laufzeit: bis zu 30 Min., 18 V Li-Ion Akku, 2 Leistungsstufen
  • motorbetriebene Saugbürste mit Doppelgelenk inkl. Brush Roll CleanTechnologie
  • Lieferumfang: AEG AG 943 Akku- Handstaubsauger, Fugendüse und Bürste in Ladestation integriert

Artikelübersicht

Leistungseigenschaften:
  • Akku-Betriebsspannung: 12 V
  • 2 Saugstufen
  • max. 20 Min. Laufzeit
  • Akku-Stielsauger
  • NiMH-Akku
  • Trockensauger
  • abnehmbarer Handstaubsauger
  • Ladestation

Ausstattung:
  • Bodenbeleuchtung

Düsen/Bürsten:
  • Bürste
  • Fugen-Düse
  • in der Ladestation integrierte Düsen

Gehäuse-Eigenschaften:
  • Gewicht: 3.18 kg
  • Rutschsicherung
  • Wandmontage für Ladestation möglich



1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend - bereits nach 6 Monaten defekt, 6. Februar 2013
Von 
Maxi1997 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 943 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie (Haushaltswaren)
Am Anfang war ich von dem Sauger vollkommen begeistert. Gute Saugleistung -wenngleich auch nicht ganz leise-, handlich, relativ zügig aufgeladen, gut zu verstauen. Aber bereits nach 6 Monaten ist er defekt. Er lässt sich nicht zuverlässig einschalten, wechselt während des Betriebs willkürlich nach wenigen Sekunden zwischen den Leistungsstufen hin und her. Natürlcih kann ich nun versuchen über die Gewährleistung einer Ersatzgerät zu erhalten, aber für ein Gerät das doch nicht gerade billig war ist dies wirklich eine schwache Leistung... Und den Aufwand mit Verpackung, Rücksendung, eMail-Verkehr etc hat man auch! Wirklich entäuschend!


5.0 von 5 Sternen Super Staubsauger, 2. Februar 2013
Von 
Horst Marcks - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 943 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie (Haushaltswaren)
Endlich mal ein richtiger super Akku Staubsauger der alles aufnehmt'.
Hatten immer Probleme mit den Hundehaaren, weil sie immer in den Bürsten gelaufen sind und sich da fest gesetzt haben.
Mit den neuen AEG Ergorapido ist das Problem endlich vorbei denn er reinig die Bürsten selbst.
Der AEG hat auch eine gute Saugkraft für einen Akku.
Bekommt von mir 5 Sterne und kann ihn nur weiter Empfehlen.


5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Januar 2013
Von 
Susanne Scheffel - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 943 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie (Haushaltswaren)
Ich bin nach einem guten Monat immer noch sehr begeistert. Ich habe mir den Sauger als Besenersatz gekauft. Als vollwertiger Staubsauger ist es nicht zu sehen, dafür saugt er nicht tief genug in Teppiche etc. Aber um mal eben um den Tisch zu saugen, Frühstückskrümel, Sand und Brösel im Eingangsbereich und dabei eben mal über die Fußmatten etc. ist der Sauger klasse. Meine Kinder saugen immernoch mit Begeisterung selber und wenn etwas im Sauger verschwindet, was nicht reingehört, dann findet man es durch den permanent Filter schnell wieder. Daher darf auch mein 2Jähriger mit dem Sauger hantieren. Zur Akkuleistung kann ich nur sagen, dass der Sauger ungefähr 20 min bei voller Kraft bleibt und dann ausgeht. Er wird nicht langsamer/schwächer, sondern bringt bis zum Abschalten volle Kraft. Ich habe ihn einigen Damen in meinem Freundeskreis gezeigt, wovon sich den auch jemand schon bestellt hat. Einfache Handhabung, und normale Erwartungen erfüllt er auf jeden Fall.


5.0 von 5 Sternen Innovation für den Haushalt, 21. Januar 2013
Von 
Michael K. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 941 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie (Haushaltswaren)
Wer Freiheit beim Staubsaugen sucht, ohne das lästige Hinterherziehen des Kabels zu vermissen, sollte sich diese Innovation antun. Immer startklar und wirklich gute Leistung. Staubbeutel einfach leeren, Filter unters warme Wasser und alles ist wie neu. Ich habe dieses Gerät noch nicht so lange, dass ich eine Aussage über die Haltbarkeit der Batterie machen könnte. Insgesamt ist das Gerät und seine Funktionen sehr gut durchdacht. Selbst die langen Haare oder Fäden werden von der Saugbürste sauber entfernt.


4.0 von 5 Sternen Handlicher zusätzlicher Staubsauger., 20. Januar 2013
Von 
Wilhelm Bälz "sammy" (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 942 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie (Haushaltswaren)
Dieser Staubsauger ist praktisch, ersetzt aber keinen großen Staubsauger für den Hausputz.
Die negativen Beurteilungen sind größtenteils dummes Geschwätz! Tierhaare werden auch gut aufgenommen.


5.0 von 5 Sternen Total cooler Staubsauger, 16. Januar 2013
Von 
Anja Cordes - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 941 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie (Haushaltswaren)
Futuristischer Staubsaugerspass, irre.

Ist schon ein echter Hingucker, wenn man ihn anmacht. Und ist total leicht zu bedienen.

Schönes Teil


3.0 von 5 Sternen Guter Staubsauger mit Mängeln, 14. Januar 2013
Von 
Julia - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 943 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie (Haushaltswaren)
Als ich den Staubsauger im Juli 2012 erhalten habe, war ich sofort davon begeistert. Die Vorteile des Ergorapido brauche ich nicht zu erwähnen, da sie bereits umfangreich beschrieben wurden. Das größte Problem stellte allerdings der Ein/Ausschaltknopf dar. Bereits nach einem Monat war es kaum möglich, den Staubsauger auszuschalten. Ich musste minutenlang darauf drücken, bis er sich ausschalten ließ bzw. darauf warten, bis der Akku leer war (!!!). Ich dachte, dass ich ein schlechtes Modell erhalten hatte und bestellte einen neuen. Dieser hat nun 5 Monate gehalten und ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten. Amazon hat ihn ohne Probleme zurückgenommen. Da ich aber nun 2 defekte Modelle bekommen habe, die Probleme beim Ein/Ausschalten haben, bin ich nun am Überlegen, für welches Modell ich mich jetzt entscheiden soll. Ich möchte nämlich sehr gerne wieder einen kabellosen Staubsauger haben.


4.0 von 5 Sternen Erste Erfahrungen mit dem Ergorapido AG 943, 6. Januar 2013
Von 
Dieter - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 943 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie (Haushaltswaren)
Gerät befindet sich seit Ende November in Nutzung ,
Gerät sieht schick aus,Saugleistung o.k. ,besonders gut gefällt die LED-Beleutung ,da man so auch die kleinsten Krümmel und Fusseln erst richtig sieht ;die Akkuleistung reicht für 20 Minuten ! ,deswegen nur 4 Sterne ,Gerät zeigt sich durch gute Handhabung aus ,


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zurecht Testsieger, 31. Dezember 2012
Von 
Dieter Schöber - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 943 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie (Haushaltswaren)
Dank der Bürstenfunktion nimmt er Dreck und Staub problemlos auf. Selbst da wo mein großer Staubsauger versagt hatte. Bin echt überrascht und sehr zufrieden. Es macht einfach Spaß sich das Teil zu schnappen und in Sekundenschnelle wieder alles sauber zu haben. Die Zeiten des mühevollen rauskramen des alten Kabelsaugers mit Schlauch und Co sind nun vorbei. Die Ladestation kann man auf den Boden stellen oder auch als Wandhalterung montieren, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Einziger Nachteil ist der kleine Auffang-/ Staubbehälter. Klar bei solch einem mobilen Leichtgewicht.

Da bietet im Moment kein anderer Hersteller mehr. Design und Verarbeitung sind auch Top. Was will man mehr?


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Zwichendurchsauger, 26. Dezember 2012
Von 
amazontrixi - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 942 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie (Haushaltswaren)
Für zwischendurch saugen ist er schnell zur Hand ohne lästiges Kabelwickeln, saugt auch ganz gut (auf Stufe 2).
Würde ihn wieder kaufen, obwohl er nicht gerade billig ist und die Saugleistung nur etwa 10 Min.anhält.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • AEG AG 941 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie
  • AEG AG 942 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie
  • AEG AEF 141 Filter / für AEG-Electrolux Ergorapido
  • Herlitz 8859134 Büroklammern 26mm, 1000 Stück in praktischer Aufbewahrungsbox
  • AEG Ergorapido Plus Öko AG 904G / Akkuhandsauger / beutellos / 18 V Li-Ion Akku / Geräuscharm
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.