Freitag, 15. Februar 2013

Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger Bundle für Hundebesitzer

 Von Dirt Devil |
Preis
Preis Überprüfen
Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger Bundle für Hundebesitzer

Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger Bundle für Hundebesitzer

Produktinformation

  • Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger mit 1600 Watt.
  • inklusive spezieller Fello Hundehaar Turbo Bodenbürste (Abbildung 2).
  • inklusive handliche Fellino Miniturbobürste für Hundehaare in Polstern und Auto (Abbildung 2)
  • und Parkettbodenbürste
  • Multicyclone Technologie (beutellos)

Artikelübersicht

Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger Bundle


Dieses Set beinhaltet den original Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger plus Fello Hundehaar Turbo Bürste und Fellino Hundehaar Miniturbobürste für Polster und Auto.

Mit seiner Fello & Friend Serie hat der renomierte Hersteller Dirt Devil eine Serie speziell für Haushalte mit Hund auf den Markt gebracht. Absolute Hygiene im Haus trotz lästiger Hundehaare, dies war das Ziel der Spezialisten aus dem Hause Dirt Devil bei der Entwicklung der neuen Fello & Friend Serie. Welcher Hundehaushalt kennt das Problem mit den lästigen Hundehaarknäuel und im Teppich festsitzenden Haaren nicht. Täglich und besonders in Zeiten des Fellwechsel heißt es für den Hundebsitzer: stark sein! Da helfen keine Wunder oder Zaubertricks, die Haare unserer Hunde müssen weg. Und das so einfach wie möglich.
Sie wollen sich dieser Herausforderung stellen?


Dann haben sie künftig einen starken Partner an ihrer Seite. Der Fello & Friend kann zwar auch nicht zaubern, aber mit den speziell für diesen Anspruch entwickelten Dirt Devil Produkten haben sie gleich mehrere Asse im Ärmel. Versprochen!

Das Fello & Friend VS8 Bundle beinhaltet:

- Den Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger mit 1600 Watt
- Die normale umschaltbare Wessel Parketbodenbürste.
- Die spezielle Fello Hundehaar Turbo Bodenbürste.

- Die handliche Fellino Miniturbobürste für Hundehaare in Polstern und Auto.


Ausstattung des Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger:

- Multicyclone VS8 Technologie (beutellos)
- Umschaltbare Wessel Parkettbodendüse
- Aluminium Rasterteleskoprohr in matter Ausführung
- Separates Zubehör: Möbelpinsel, Polsterdüse und Fugendüse
- Aktionsradius ca. 8,5 Meter
- Parksystem und automatische Kabelaufwicklung
- Nebenluftregler am Handgriff und 360 Grad Wenderad

- VS8 Loop System


5.0 von 5 Sternen wirklich sehr zu empfehlen wenn man Tiere hat, 27. Januar 2013
Von 
Ankasfrauchen - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger Bundle für Hundebesitzer
Wir haben den Staubsauger nun seit einer Woche und können ihn nur empfehlen, bei zwei Hunden und zwei Katzen hat er sich jetzt schon bezahlt gemacht, durch die rotierenden Bürstenaufsätze holt er wirklich alle Haare aus den Teppichen oder von der Couch.
sehr angenehm auch sein niedriges Gewicht, man kann mit ihm mühelos die Treppe in die obere Etage saugen


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr als ok, 1. Dezember 2012
Von 
D.R. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger Bundle für Hundebesitzer
Ich habe eine kleine Langhaar Chiwawa/Pekinese Mischlingsdame zu hause. Also ein kleiner Hund, ausgerüstet für eine Südpol Expedition. Sehr feines langes Fell, mit sehr dichtem Unterfell, ja selbst unter den Füßen ist langes Fell. Eine Katze ist gar nichts dagegen, da kommt nicht mal eine Perserkatze ran. Bis heute herrschte das reine Fusselinferno bei mir.

Stellen die ich mit einer Tierhaar Bürste per Hand vorreinigen musste macht jetzt dieser Sauger. Ich brauche jetzt nur noch einen Bruchteil der Zeit zum saugen.

Sicherlich nicht perfekt, hat hier und da so seine Schwächen. Ich habe als Vergleich leihweise ein Gerät von Vorwerk dieser hat eine Motor getriebene Bürste, da kommt der Dirt Devil einfach nicht dran. Aber das muss er ja auch nicht, kostet er doch nur 1/10. Für flache Teppiche ist der Sauger völlig ausreichend. Ist der Teppich etwas dicker bleibt die Bürste schon mal kurz stehen. Aber das ist wohl normal da sie nur über den Luftstrom angetrieben wird, so ein kleines Flügelrad kann einfach kein großes Drehmoment aufbauen.

Zur Lautstärke sei gesagt, so schlimm ist das nun auch nicht. Ich habe einen 5 Jahre alten Dirt Devil mit über 2000W der ist deutlich lauter bei merklich weniger Saugleistung. Darum bin ich heil froh das ich diesen Sauger + Bürsten Set gekauft habe und nicht die Bürsten einzeln. Denn mein alter Sauger kann die Bürsten kaum bewegen.

Ich bin erst mal mit dem Gerät zufrieden, endlich muss ich mir nicht mehr den Vorwerk Staubsauer bei meiner Mutter ausleihen wenn ich knietief im Fusselinferno stehe.

Warum gebe ich 5 Sterne? Weil man für den Preis nicht mehr erwarten kann. Und weil ich weiß wie viel ein besseres Gerät kostet. Eine reine Vernunft-Bewertung also.


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 18. September 2012
Von 
Fam. Herold - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger Bundle für Hundebesitzer
Wir haben den Staubsauger bestellt wegen den guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht!!! Wir haben bei Tierfreunde-Shop bestellt und die Lieferung war super schnell!!!!! Kann ich nur empfehlen! Das Teil saugt super toll, egal ob Tierhaare oder Staub, Schmutz usw. Ich kann ihn ohne Einschränkung empfehlen und würde ihn sofort wieder kaufen! Also Top-Gerät zum super Preis!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wegen dem Staubsauger, 10. September 2012
Von 
Tommy "Tommy" (Austria-Vienna) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger Bundle für Hundebesitzer
Hallo Leute!

Ich habe heute denn neuen Infinity VS 8 Turbo geliefert bekommen.Natürlich so Neugrig was ich war habe ich ihn sofort Ausgepackt und gleich meine Wohnung damit gesaugt.Da ich drei Hunde habe und die immer sehr viele Haare in der Wohnung verlieren habe ich diesen Staubsauger gekauft.Ich habe auch gleich die große Fello Turbo Bürste dran gemacht und Angefangen zum saugen.Ich kann nur eines sagen ich habe in meinen ganzen Leben noch nie so viel spass gehabt wie heute beim Staubsaugen.Der Staubsauger ist losgegangen wie eine Turbomaschiene und ist echt total leise.So was habe ich noch nie gehabt so einen tollen Staubsauger.Der Staubsauger hat mir in alle Ecken gesaugt und auch das letzte kleine Dreckbrösel Aufgesaugt.Ich habe das alles richtig gehört was die große Fello Turbo Bürste alles Reingesaugt hat.Leider konnte ich Ihn nicht von Amazon.de Bestellen weil es nach Wien keine Lieferung gibt.Aber egal ich kann diesen Staubsauger allen Hundebesitzer wircklich sehr weiter Empfehlen.Und bitte hört nicht auf diese anderen Leute die diesen Staubsauger schlecht machen auf dieser Seite. Macht Euch echt ein eigenes Bild von diesen Staubsauger so wie ich.Denn der Staubsauger ist echt sein Geld Wert.Ich hoffe Natürlich auch das er auch immer so bleibt wie heute und nicht anderes wird mit der Zeit.Ich werde mich später wieder einmal melden wenn ich denn Staubsauger schon einige Zeit habe.
Viele Grüsse Thomas aus Wien.


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. Juni 2012
Von 
Jan Bräger - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger Bundle für Hundebesitzer
Der Dirt Devil in Verbindung mit den beiden Tierhaarbürsten schafft wirklich alle Haare. Beim ersten Verwenden hat er sogar Schmutz aus dem Teppich gezogen, den der alte Staubsauger nie geschafft hat. Super ist auch das beutellose Prinzip.


15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Hundebesitzer, auch für Katzenbesitzer ein Muss!, 22. Dezember 2011
Von 
Regenbogenfarbe - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger Bundle für Hundebesitzer
Anfangs war ich ja sehr unschlüssig, ob ich diesen Staubsauger wirklich kaufen soll. Hatte schon viele gute aber auch einige schlechte Bewertungen gelesen. Nun aber zu meinen Erfahrungen:

Ich war vorher sehr skeptisch mit beutellosen Staubsaugern. Hatte einmal den von meiner Freundin ausprobiert, aber das war echt ein Witz. Extrem miese Saugleistung, da war kehren effektiver und sauberer! Meine Freundin meinte damals, das sei bei allen beutellosen so. Daher meine Skepsis. Ich weiß aber leider nicht, welches Marke sie hatte. Nun, beim Dirt Devil war ich extrem positiv überrascht! Extreme starke Saugleistung! So wie man sich das von einem anständigen Staubsauger wünscht. Durch die Beutellosigkeit auch kein Saugkraftverlust.
Man kennt das ja, ist der Beutel neu, saugt er super. Ist er schon etwas voller, sinkt die Saugleistung rapide. Und wenn man sich auf die Beutelfüllstandsanzeige verlässt, dann sollte man zum Schluss besser mit dem Besen kehren, da erwischt man mehr Dreck.

Einige Käufer dieses Staubsaugers haben angegeben, dass sie ihn viel zu laut finden, wie eine Flugzeugturbine. Kann ich nicht bestätigen. Er ist leiser als mein alter Staubsauger (ein AEG Vampyr)! Das einzige, was wirklich laut ist, ist die Fello Turbobürste. Aber das auch nur, solange sie nicht auf dem Boden aufliegt. Dann ist sie auch leiser.

Eine andere Käuferin hatte mal angegeben, dass sie Sand eingesaugt hätte und durch die Rotation sei der Behälter nun ganz blind und undurchsichtig. Da ich zwei Katzen habe und somit öfters Katzenstreu rum liegt, hatte ich Bedenken, dass dieses Streu den Behälter auch blind machen könnte, war aber nicht der Fall. Ist genauso schön durchsichtig wie vorher.

Die Fello Turbobürste ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn sie nicht gerade auf Teppich aufliegt, ist sie schon sehr laut. Die Bürsten drehen sich auch sehr schnell. Auf Teppich sind die Bürsten schon langsamer, aber sie drehen sich immer noch so schnell, dass man die Rotation nicht mal sieht. Mit Sicherheit kommt es auch auf die Teppichvariante an. Mit einem Langflor-Badteppich ist die Bürste einfach überfordert. Auf einem Kurzflor-Teppich kann sie ihr volles Potential zeigen. Meine Teppiche hatten mit dem alten Staubsauger immer einen weißen Schimmer (meine Katzen sind in der Grundfarbe weiß). Aber mit dieser Bürste und dem saugstarken Staubsauger ist nach nur 1x saugen der weiße Schleier fast weg. Kann mir vorstellen, dass er bei regelmäßiger Anwendung irgendwann ganz weg ist.

Den Schlauch finde ich persönlich etwas zu lang. Da man schon aufpassen muss, dass man nicht aus Versehen ein Regal damit abräumt. Aber man gewöhnt sich sehr schnell dran.

Die Kabellänge finde ich ebenfalls ausreichend. Ist sogar ein Stückchen länger, als bei meinem alten Staubsauger.

Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht und kann den Dirt Devil VS8 Turbo Fello & Friend nur weiter empfehlen! Für alle Tierbesitzer, die Tierhaare effektiv entfernen wollen, ein Muss!

Und vor allem: keine Folgekosten durch ständige Beutelwechsel!


18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein guter Staubsauger, zusammen mit der Fello-Bürste ausgezeichnet, 29. Oktober 2011
Von 
Norman (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger Bundle für Hundebesitzer
Der Dirt Devil Infinity VS8 Turbo Staubsauger als solches ist zufriedenstellend.

Er saugt nicht extrem stark, aber doch mindestens so gut wie mein alter Beutelstaubsauger mit einem neuen leeren Beutel. Der Vorteil ist eben, dass diese Saugkraft während des Saugens erhalten bleibt und nicht kontinuierlich nachlässt.
Ich habe das Gefühl, dass das Volumen des Auffangbehälters etwas geringer als das eines herkömmlichen Staubsaugerbeutels ausfällt, aber es ist grundsätzlich ja kein Problem, den Behälter etwas öfter zu leeren.
Bei diesem Punkt kommen wir aber zu einem kleinen Manko. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Herstellern und Modellen gehandhabt wird, aber die seitlich weg schwingende Bodenklappe des Behälters ist irgendwie nicht so praktisch.
Dadurch, dass sie eine Mulde hat, die man ausschütteln muss, während von oben noch aufgesaugter Unrat nach rutscht, kann bei Mülleimern mit kleinem Durchmesser schon mal etwas daneben gehen. Und die Klappe ist danach immer sehr staubig. Da nützen einem Allergiker die ganzen tollen Filter im Gerät nichts, wenn er dann selbst den Behälter leert. Den Behälter sollte man also nach dem Leeren unten feucht abwischen und eventuell auch am Gerät die Mulde, in der der Behälter sonst sitzt, diese Stellen sind halt staubig.
Er folgt leichtfüßig dem Anwender, tut sich aber trotz der glatten und schnittigen Form schwer, um Hindernisse herum zu kommen, bleibt dort gern hängen.
Die Kabelaufrollautomatik ist auch etwas lasch.
Aber keine Sorge, der Sauger ist gut, ich will ihn nicht schlecht machen, ich will nur schonungslos die Schwachpunkte aufzeigen, die es aus meiner Sicht gibt.

Ich habe das Bundle mit der Fello und Fellino-Bürste gekauft. Beide werden nicht elektrisch, sondern durch den Luftstrom angetrieben. Dazu sitzen in den Bürstengehäusen, mit kleinen niedlichen Zahnriemen verbunden, parallel zu den Bürsten, Flügelräder im Luftstrom, die die Bürsten antreiben.
Ohne, dass die Bürsten aufgesetzt werden, erreichen diese beachtliche Drehzahlen (besonders die Fellino geht ab wie Sau), was aber auch eine beachtliche zusätzliche Lärmquelle darstellt (auch hier spielt sich die Fellino ganz klar in den Vordergrund).
Aufgesetzt werden beide Modelle selbst auf niedrigem Flor deutlich langsamer, drehen sich aber noch schnell genug um zu funktionieren und schneller als das Auge es genau erfassen kann.
Die Fello-Bürste hat mich dabei am Meisten beeindruckt. Mit ihr gelang es mir, die im samtigen Teppichboden des Treppenflurs festsitzenden Unterfell-Haare meiner Katzen zu entfernen, die mein alter Sauger nicht packen konnte und die deshalb über Monate fester in den Untergrund eingetreten wurden, was die Sache ja nicht besser machte.
Allein deshalb hat sich für mich der Kauf gelohnt!
Da man die Bürsten aber auch einzeln kaufen kann, kann man sich überlegen, ob man einen noch besseren Staubsauger dazu kaufen möchte, wenn einem die oben genannten Punkte missfallen.
Die Bürstengehäuse sind oben transparent und lassen sich mit wenigen Handgriffen einfach aufklappen, um sie zu reinigen, sollten sich doch mal längere Haare oder Fasern um die Bürsten gewickelt haben. Das ist echt top, die Bürsten sind gut durchdacht. Nur elektrisch könnten sie noch besser sein, aber dann wären sie schwerer und viel teurer.

Fazit: Ich würde das Bundle wieder kaufen. Zusammen mit den Bürsten ist der Staubsauger echt gut und die kleinen Schwachpunkte sind für mich kein Problem.


11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Volle Begeisterung, 29. August 2011
Von 
Annabell Buchholz - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger Bundle für Hundebesitzer
... seit einigen Tagen besitze ich den VS8 turbo und bin unglaublich begeistert davon.
Ich habe zwei MAine Coon katzten mit deren haaren mein alter Staubi nicht ansatzweise fertig wurde. Vorallem nicht mit all dem was in meinem Hochfloor Tepig steckte....
Der große Fello aufsatz ist total super er hat so viel aus meinem teppig geholt was dort schon laaange verborgen war(eig schon ekelig ^^)...

Also definitiv seinen Preis Wert und auf jeden fall ein muss für tierbesitzer.
=)


12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Null Problemo, 30. Dezember 2010
Von 
Baraso "Eule" (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger Bundle für Hundebesitzer
Endlich mal ein Staubsauger der alles aufnimmt vor allen
Hundehaare.
Suche so etwas in dieser Preisklasse schon
seit Jahren. Einfach zu entleeren und er hält was er verspricht.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Mein Hund ist langhaarig und unbedingt zu empfehlen.
Guten Rutsch ins Neue Jahr. Den Rutsch nicht wörtlich nehmen
Renata

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Dirt Devil M288 Tierpflegeset Fello Care für Dirt Devil Bodenstaubsauger Infinity VS8
  • cdVet Naturprodukte 118 MicroMineral Hund & Katze 500 g
  • Josera Kids 15 kg - Hundefutter
  • 101 Golf Plätze: Die spektakulärsten Anlagen der Welt
  • Dirt Devil M219 Tierhaar Mini-Turbobürste Fellino
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.