Samstag, 16. Februar 2013

Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau

 Von Miele |
Preis
Preis Überprüfen
Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt /  königsblau

Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau

Produktinformation

  • Elektronische Saugkraftregulierung durch Drehregler
  • Super Air Clean-Filter
  • Max. 1.600 Watt
  • Aktionsradius 9 m
  • Qualität: Auf 20 Jahre Lebensdauer getestet

Artikelübersicht

Miele S 371 Königsblau


5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 15. Februar 2013
Von 
Nicole - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau (Haushaltswaren)
Wir haben diesen Staubsauger gekauft, weil wir die "Billigen" leid waren. Entweder saugen sie nach einer Zeit nicht mehr richtig oder sie sind so laut, dass die ganze Straße weiß, wann wir sauger.

Wir haben 2 Kater (draunter 1 Maine-Coon-Kater mit langen Haaren), ich kann einer Kritikerin nur beipflichten: So sauber war meine Wohnung vorher noch nie! Der Miele-Sauger saugt so stark, dass ich gar nicht die volle Leistung einstellen kann, da ich den Sauger sonst nicht mehr bewegen kann. Das Saugen an sich macht jetzt Spaß, weil der Sauger zudem super leise ist und ein langes Kabel hat. Ich stecke das Kabel in die Steckdose im Flur und kann meine 74 qm Wohnung durchsaugen, ohne die Steckdose zu wechseln.

Ich kann den Sauger nur empfehlen, investiert das Geld, das ist es wirklich wert! Und soooo teuer ist der Sauger jetzt auch nicht.:-)


5.0 von 5 Sternen tanze Tango mit mir!, 13. Februar 2013
Von 
JI - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Miele Bodenstaubsauger Tango Plus mangorot (Haushaltswaren)
der beste Staubsauger, den je hatte. Rollen sind leichtgängig, saugt sehr gut auf Teppich, Fliesen und Laminat. Die Zusatzdüsen reichen vollkommen für alle Eventualitäten.


5.0 von 5 Sternen Miele, einfach gut, 13. Januar 2013
Von 
Veit, Karlheinz - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau (Haushaltswaren)
Wir hatten schon über viele Jahre den Miele-Staubsauger. Haben nebenher ein anderes, biligeres, Fabrikat benutzt und ich muß sagen, der konnte dem Miele nicht das Wasser reichen.


2.0 von 5 Sternen Motorschaden, 7. Januar 2013
Von 
Michael Behrens - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Miele Bodenstaubsauger Tango Plus mangorot (Haushaltswaren)
Nach ca. 5,5 Jahren ist der Motor defekt. Das bei normaler Nutzung, ohne Tiere im Haus und bei viel Parkett und Fliesen. Eigentlich dürfte das nicht passieren, da das Gerät kaum gefordert wurde.
Ersatzteil für den Motor liegt preislich fast auf der Höhe vom Neugerät. Also ist er als "Einwegartikel" zu beschreiben. Was eigentlich schade ist, da er von außen im Gesetz zu den Mitbewerbern einen ordentlichen Eindruck macht und ordentlich sagt.
Ansonsten macht e recht früh die Verriegelung vom Teleskoprohr ärger.


5.0 von 5 Sternen TOP Gerät, 30. Dezember 2012
Von 
clore338 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau (Haushaltswaren)
Nachdem ich seit Frühjahr 2011 stolzer Besitzer dieses Staubsaugers bin, schreibe ich nun eine Rezesion. Zu Beginn möchte ich erwähnen, dass noch zwei Stubentiger im Haushalt leben.
Der Staubsauger wirkt von der Haptik und Optik sehr hochwertig. Allein das Metallrohr macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Dieser Eindruck wird auch in der Anwendung bestätigt. Ich selbst habe den Staubsauger auch bei regelmäßigem Gebrauch noch nicht auf voller Leistung laufen lassen. Der Grund ist die absolut überzeugende Saugkraft schon bei ca 50% Leistung.
Was den Saugbeutel angeht, wechsle ich Ihn standardmäßig nach ca 4-6 Wochen. Aber nicht etwa, weil die Saugkraft nachlässt, sondern aus hygienischen Gründen. Dabei stelle ich immer wieder fest, wie voll der Beutel schon ist. Dennoch ist die Saugleistung absolut überzeugend.
Was die Handhabung angeht, ist das gesamte Gerät gut durchdacht. Kleine Details wie zum Beispiel die drei rundum drehbaren Laufrollen, erleichtern die tägliche Handhabung erheblich. Wenn er mal beim Saugen im Weg ist, einfach ein kleiner Schubser mit dem Fuß und schon rollt er schön aus dem Weg. Die Laufrollen sind ebenfalls von überzeugender Qualität und sehr leichtgängig.
Die Kabelaufwicklung funktioniert heute noch genau so gut wie am ersten Tag. Auch der Start des Motors, der besonders schonend anläuft, ist eine tolle Sache.
Bei den mitgelieferten Bürsten, bleiben keine Wünsche offen. Die kleine Möbelbürste, entfernt zuverlässig alle Katzenhaare von den Sitzmöbeln. Die runde Möbelbürste, funktioniert auch gut, obwohl ich eher ein Fan vom Staubwischen mit einem feuchten Tuch bin. Ich meine, minimale Kratzer auf empfindlichen Oberflächen festzustellen, nachdem ich sie abgesaugt habe.
Alles in allem, empfehle ich sehr dieses Gerät zu kaufen. Miele ist sein Geld echt wert. Ich bin froh, den Schritt von mehreren billigen Saugern für je 30 EUR zu diesem hochwertigen Gerät gegangen zu sein.

Also KAUFEN!


5.0 von 5 Sternen Viel Power bei geringer Lautstärke, 20. Dezember 2012
Von 
Pseudonym - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Miele Bodenstaubsauger Tango Plus mangorot (Haushaltswaren)
Ich besitze diesen Staubsauger seit fast sieben Jahren und bin sehr zufrieden.
Er ist für einen Staubsauger recht leise und hat trotzdem ordentlich Power, das merkt man immer wieder dann wenn man mal mit einem billigen Gerät saugt. Auch erzeugt der Elektromotor keine fiesen hochfrequenten Betriebsgeräusche wie bei günstigeren Konkurrenten.
Material und Verarbeitung sind auch hervorragend.
Die Rollen sind sehr leichtgängig und der Schlauch stabil, so dass man den Tango mühelos durch die Wohnung ziehen kann.

Falls man das Geld über hat, würde ich zu einem teureren Miele mit Hepa Filter raten, ansonsten zu diesem Gerät.


0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen eher enttäuschend, 16. Dezember 2012
Von 
Nasenbär - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Miele Bodenstaubsauger Tango Plus mangorot (Haushaltswaren)
nachdem ich gerade umgezogen bin, dachte ich mir, dass ich dem neuen Parkettboden zuliebe eine Miele Staubsauger kaufe. Ich muss sagen, dass ich eher enttäuscht bin. Der Sauger ist recht gross, also schlecht zu verstauen (gut, das wusste ich ja)und sieht eben aus wie ein Staubsauger (auch das keine Überraschung). Die Saugleistung überzeugt mich aber nicht. Ich hatte die Monate vorher einen uralten Vampyr Sauger benutzt, den ich geschenkt bekam. Der hat um einiges besser gesaugt, als der von Miele. Auch finde ich, dass der Saugaufsatz recht gross ist, so dass man damit kaum in Nischen oder unter Schränken saugen kann. Das Saugrohr finde ich aber für Parkett am bedenklichsten. Nimmmt man den Saugaufsatz ab und saugt mit dem Rohr in den Ecken, dann kann man wegen fehlender Abrundungen des Rohres schnell ordentliche Kratzer im Boden hinterlassen. Pluspunkt ist, dass der Name Tango wohl recht treffend ist, leicht lenken lässt sich der Staubsauger. Insgesamt für den Preis und dafür dass es Miele ist, enttäuschend.


5.0 von 5 Sternen Bisher absolut zufrieden!, 11. Dezember 2012
Von 
K.R. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Miele Bodenstaubsauger Tango Plus mangorot (Haushaltswaren)
Bisweilen ist es der beste Staubsauger den ich je bessessen habe. Saugleistung istToll! Die Lautstärke finde ich auch super, selbst meine Katzen haben nicht mehr wahnsinnige Angst wenn ich diesen Sauger anschmeiße. Alles fühlt sich quallitativ hochwertig an (zumindest wenn man vorher immer zum Vergleich günstige Modele besessen hat). Nun heißt es abwarten und genießen bzw. darauf hoffen, dass sich die bewertungen über defekte Geräte nach 3 Jahren nicht bewahrheitet. Bis dahin habe ich einen super Staubsauger den ich bis jetzt nur empfelen kann!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der beste staubsauger den wir je hatte, 7. November 2012
Von 
noeenz - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau (Haushaltswaren)
Der beste staubsauger den wir je hatten von mir 5 sterne für ein produkt das jeden cent wert ist . Habe ihn jetzt schon fast 2 jahre im gebrauch und es gibt/gab noch keine probleme damit .


3.0 von 5 Sternen Das Aus kam plötzlich !, 24. Oktober 2012
Von 
natalie "natalie" (karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Miele Bodenstaubsauger Tango Plus mangorot (Haushaltswaren)
Bis heute war ich mit meinem Miele Tango Plus ganz zufrieden. Nach nicht ganz 6 Jahren hat er aber nun plötzlich und ohne vorher "Bescheid" zu geben den Geist aufgegeben. Offensichtlich ist der Motor kaputt bzw. springt einfach nicht mehr an. Auch oben schreibt jemand, dass das gleiche Modell nach 6 Jahren kaputt ging. Dieses Modell gehört nun nicht zu den billigsten Staubsaugern, ich finde 6 Jahre sind einfach eine zu kurze Lebensdauer, zumal er bei uns nicht täglich im Einsatz war, max. 3 x die Woche.Wir haben hauptsächlich Parkett und Fliesen und nur zwei freiliegende Teppiche.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Miele S 371 Staubsaugerbeutel Microvlies 10 Stck.
  • 10 Staubsaugerbeutel (MSP5) für, Miele F, J, M, Miele S 371, S 762 , S 241-S 256i, S 290-S 299i, S 300i bis S 399i, S 4000 bis S 4999, S 500 bis S 599, S 700 bis S 799, Made in Germany von Staubbeutel-Profi®
  • Miele Staubbeutel Typ F/J/M HyClean
  • 20 Staubsaugerbeutel Miele Black Magic S 711, S 700-799, Parkett & Co 500, 700, 1800, S 4, Parkett (S 371), Parkett Team, (MSP5) von Staubbeutel-Profi®
  • Swirl 179398 Staubsaugerbeutel M 50 AirSpace
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.