Mittwoch, 20. Februar 2013

Dyson DC32 Allergy Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel

 Von Dyson | Model: DC32 Allergy
Preis
Preis Überprüfen
Dyson DC32 Allergy Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel

Dyson DC32 Allergy Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel

Produktinformation

  • Kein Saugkraftverlust dank patentierter Root Cyclone Technologie
  • Umschaltbare Bodendüse (alle Bodenbeläge)
  • HEPA Dauerfilter
  • Keine Folgekosten (Beutel- und Filterkauf entfallen)
  • 5 Jahre Vollgarantie


5.0 von 5 Sternen toller Sauger, 18. Februar 2013
Von 
astrid roggan - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Allergy Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Wir haben diesen Dyson unseren Kindern zum Weihnachtsfest geschenkt.SIe haben diesen bei uns gesehen und gehört wie sehr wir zufrieden sind.

Tja, sie sind auch sehr zufrieden.Ruck zuck sind die "Wollmäuse" weg.


4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 8. Februar 2013
Von 
Nadja - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Allergy Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich habe mir schon lange einen Dyson gewünscht, aber der Preis hat mich immer gestört. Seit einem Jahr haben wir Katzen und unser alter Stabsauer hat immer sehr schnell aufgegeben und war schon nach der halben Wohnung voll und musste geleert werden. Die Filter waren immer verstopft, selbst nach der Reinigung der Filter hat der Sauger nach nur wenigen qm² die Saugkraft verloren. Als ich das Angebot auf amazon für den Dyson gesehen habe, musste ich zuschlagen und ich wurde nicht enttäuscht. Kein Saugkraftverlust, selbst wenn ich drei mal die Wohnung sauge, müsste ich den Behälter nicht leeren, weil noch einiges reinpassen würde. Die Katzenhaare werden von allen Oberflächen gleich gut eingesaugt, dank der mitgelieferten Bürsten, komm ich auch super überall hin. Der Stabsauger ist recht groß, man sollte daher den Aufbewahrungslatz haben, wenn man dieses Modell bestellt. Allerdings lässt sich der Schlauch wie auf dem Bild zusammenrollen, das macht ihn ein wenig flexibler beim Verstauen. Trotz der Größe ist das Gerät wendig. Das Kabel hat eine perfekte Länge, sodass man nicht ständig eine neue Steckdose braucht. Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät nur weiterempfehlen. Fünf Sterne hätte es gegeben, wenn der Preis nicht so hoch wäre, aber man zahlt den Namen leider dann doch mit, außer man wartet auf Sonderaktionen bei amazon ;)


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Dyson ist das Gegenteil von dem was es sein möchte, 27. Januar 2013
Von 
Jürgen - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Allergy Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Dieser Sauger ist völlig unhandlich, unpraktisch und mit geringer Saugleistung.
Jeder billige Siemens o.ä. ist besser und kostet ein viertel!
Der Dreck ( ist ja bekanntlich kein Saugbeutel dabei) fällt beim ausleeren
einfach auf den Boden.....:(
Das Schlauchsystem ist dick, unbeweglich und unpraktisch...
Schlechter geht es nicht !!!


4.0 von 5 Sternen Starker Arbeiter, 18. Januar 2013
Von 
Frank Savini - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Allergy Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Wir haben den Staubsauber fürs Büro angeschafft und da passt's. Allerdings das Teil macht einen Höllenspektakel also während der Arbeitszeit nicht zu empfehlen, sofern man wie wir viel telefonieren muß. Ebenso für hochwertige Teppiche nicht zu empfehlen da die Saugleistung nur sehr schlecht zu reduzieren bzw. regulieren ist und schon der ein oder andere nicht ganz sauber geknüpfte Knoten kurz darauf im Staubbehälter betrachtet werden kann. Die meisten Teile sind aus Kunststoff, auch das Saugrohr und die div. Möglichkeiten den Saugschlauch, die Düsen etc. zu fixieren. Wie wir finden machen die Teile für sich einen relativ soliden Eindruck, allerdings bleibt bei Fixiermöglichkeiten mit Ausnahme für die Zusatzdüsen für die nächsten Modelle noch Verbesserungsbedarf. Jetzt freuen wir uns auf die Einsparung bei den Staubsaugerbeuteln, die gute Saugleistung und auf das Wochenende das ansteht.


4.0 von 5 Sternen Der alte Dyson war irgendwie stabiler!, 9. Januar 2013
Von 
Radler - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Allergy Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich hatte nen alten Dyson Animal Pro Staubsauger, noch einer aus der ersten Serie. Dieser war irgendwie stabiler in den Steckverbindungen auch der halt des Staubgefäßes war besser.
Die Saugleistung ist allerdings jetzt noch genauso gut wie vom alten gewohnt.
Ich würde ihn wieder kaufen


5.0 von 5 Sternen Dyson DC32, 7. Dezember 2012
Von 
Monika Franz - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Allergy Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Das Gerät hat eine sehr gute Saugleistung (unserem Teppich stehen dabei die Haare zu Berge) und ist sehr handlich. Ich bin sehr zufrieden.


5.0 von 5 Sternen Dyson Staubsauger sind Robust und Zuverlässig, 30. November 2012
Von 
Uwe Schupan - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Allergy Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Der Sauger ist sehr gut, seit Jahren benutzen wir Dyson (DC05) leider defeckt nach 17 jahren. Wir sind sehr zufrieden.


5.0 von 5 Sternen so soll es sein, 30. November 2012
Von 
HaJo Multhaupt - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Allergy Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Sehr schönes Gerät; wie erwartet erfüllt es alle Leistungen.
Design und Wwertigkeit bleiben ausser Frage.
Begleitet das Gerät uns noch über Jahre, dann ist alles gut.


5.0 von 5 Sternen Staubsauger, 27. November 2012
Von 
Meilin Ankermann - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Allergy Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Der Staubsauger könnte ein bisschen leiser sein. Sonst saugt er prima, ist sehr leicht, handlich und kann man schnell versteuern.


5.0 von 5 Sternen starkes Gerät, 16. November 2012
Von 
klaus - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Allergy Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, klasse Staubsauger. Besonders toll das entleeren des Staubsammelbehälters. Einfach in den Mülleimer halten und mit dem Druckknopf die die Entleer klappe betätigen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Dyson Allergiker Set 916130-07 Zubehör
  • Dyson Flexible Parkettdüse 920018-04 Zubehör
  • Dyson Matratzendüse 908940-08 Zubehör
  • Dyson Extra-Soft Bürste 08877-07 Zubehör
  • Dyson Mini Turbinendüse 915022-03 Zubehör
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.