Samstag, 11. August 2012

Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau

 Von Miele |
Unverb. EUR 146,99Preis
EUR 176,91
Sie sparen
EUR -29.92 (-20.36%)
Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt /  königsblau

Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau

Produktinformation

  • Elektronische Saugkraftregulierung durch Drehregler
  • Super Air Clean-Filter
  • Max. 1.600 Watt
  • Aktionsradius 9 m
  • Qualität: Auf 20 Jahre Lebensdauer getestet

Artikelübersicht

Miele S 371 Königsblau


50 von 51 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das ist Er!!!, 7. Juli 2007
Von 
Lemmi "K.L." - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Miele Bodenstaubsauger Tango Plus mangorot (Haushaltswaren)
Der Vorgänger war ja schon echt gut.
Den hatten wir(von 1995)wohl 1 Mal zu oft die Treppe runtergedonnert... sonst würde der wohl nochmal 10 Jahre weitersaugen.
Jetzt vielleicht einen trendy beutellosen?
Diese Sauerei beim Behälterleeren kommt bei mir nicht in Frage.
Ausserdem haben diese DüsenjägerStaubsauger soviel Ecken, die Dreck sammeln.
Also doch wieder einen Miele! Das Modell konnte sogar noch verbessert werden.
Die halbe Leistung reicht uns ja wirklich. Trotzdem, vielleicht kann man die Extra-Power-Reserve mal brauchen.
Das extra griffige Teleskoprohr gabs beim alten Modell nicht, das ist sowohl beim Saugen in Engstellen, sowie beim Abstellen echt praktisch.
Die Abluft kommt oben raus, nicht hinten, und zwar blitzsauber.
Filter, und Beutel sind blitzschnell und ohne Niesen zu wechseln.
Der HEPA Filter passt auch.
Die drei Zubehördüsen sitzen griffbereit im Fach.
Der Kabelaufzug hatte beim Vorgänger 11 Jahre lang nicht geschwächelt.
Wer viel Geld ausgeben will kann anderswo gucken! Made in Germany ist nicht immer das teuerste.
Alle Daumen hoch!

Update: 2011
Nach vier jahren läuft er noch wie neu...


105 von 109 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Halbe Saugkraft - volle Leistung, 22. November 2008
Von 
Joerg Eggers "Keule" (Henstedt-Ulzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

(TOP 100 REZENSENT)
  
(VINE®-PRODUKTTESTER)
  
(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau (Haushaltswaren)
Wir nutzen eines der Geräte im Obergeschoss und eines im Erdgeschoss - Beide kommen ueber die halbe Saugkrafteinstellung nicht hinaus... weil sich sonst das Gerät am Boden festsaugt. Wir sind begeistert und haben uns mit Freuden von unseren Billiggeräten getrennt. Leistung allein genuegt nicht - Warum muss man bei anderen Marken mit voller Leistung saugen und bei Miele nur mit der hälfte? Da steckt Know How drin.
Die Verarbeitung ist sehr gut und das Staufach durchdacht aufgeteilt. Jetzt teste wir di Lebensdauer - Bis später dann, viel später.


134 von 140 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitze !!!, 2. Mai 2007
Von 
D.M. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Miele Bodenstaubsauger Tango Plus mangorot (Haushaltswaren)
Mit meinem alten Staubsauger, ein Philips, war ich nie so richtig zufrieden und die Saugkraft ließ auch nach. Also wollte ich einen neuen. Bei vielen Geräten fiel mir die absolut billige Verarbeitung auf.Preise um die ¤70,- und mehr fand ich für die Klapperkisten nicht gerechtfertigt.Das waren Marken wie Siemens,Bosch,AEG.Von solchen Markenherstellern hätte ich eine bessere Verarbeitung erwartet. Außerdem wollte ich mein Geld keinem Unternehmen geben, das Werke in Deutschland schließt und/oder billig in anderen Ländern produzieren läßt. Die teils auch sehr negativen Verbrauchermeinungen in Foren oder aus dem Bekanntenkreis haben mich dann noch mehr abgeschreckt. Die Beutellosen haben mich auch nicht überzeugt. Auch da habe ich sehr viele negative Meinungen gehört und gelesen. Diesmal sagte ich mir, lieber etwas mehr Geld ausgeben, dafür aber Qualität.Und es sich gelohnt! Der Miele Tango Plus ist jeden Cent wert! Spitzen Verarbeitung bis ins kleinste Detail. Alles wirkt sehr wertig und auf Langlebigkeit ausgelegt. Aber das Wichtigste: die Saugkraft ist umwerfend! Selbst bei nur halber Leistung kann passieren das der Sauger eine Teppichbrücke mit anhebt.Der große Test: Ich hatte heute zum erstenmal den Raum mit dem Miele gesaugt, den ich vor einem Tag mit dem alten Philips gesaugt hatte. Eigentlich dachte ich der Raum sei sauber und es würde sich heute gar nicht lohnen zu saugen. Als ich dann aber in den Beutel des Miele schaute, war ich sprachlos! Sagenhaft wieviel da drin war. Ein Gefühl, als hätte ich wochenlang nicht gesaugt. Der Kauf hat sich eindeutig gelohnt. Ich habe schon von Leuten gehört, die ihren Miele schon seit 15 Jahren haben und noch immer zufrieden sind. Noch etwas Wichtiges zum Thema Folgekosten: Viele meinen ein Beutelloser sei in dem Punkt soviel billiger. Das ist aber falsch. Die Beutellosen benötigen jedes Jahr einen neuen Hepa-Filter und einen neuen Filterzylinder.Das Set kostet je nach Hersteller ¤23,- bis 25,- !! Wenn man im Vergleich dazu für einen Staubsauger Beutel von anderen Herstellern als Miele oder Swirl kauft z.B. "Variant Capafil"(Onlineauktionen) oder beim Discounter(meist 2-3x pro Jahr im Angebot), dann wird ein Sauger mit Beutel sogar günstiger.Und man hat nicht diese Sauerei und den Zeitaufwand mit der Reinigung.Die beiden Luftfilter in diesem Gerät muss man ebenfalls nicht unbedingt von Miele kaufen. Es gibt günstige Standardfilter, die man passend für sein Gerät zuschneiden kann. Fazit: Klare Kaufempfehlung !

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Miele S 371 Staubsaugerbeutel Microvlies 10 Stck.
  • 10 Staubsaugerbeutel (MSP5) für Miele S 371, S 762 , S 241-S 256i, S 290-S 299i, S 300i bis S 399i, S 4000 bis S 4999, S 500 bis S 599, S 700 bis S 799 , Miele F, J, M von Staubbeutel-Profi®
  • Miele Staubbeutel Typ F/J/M HyClean
  • 20 Staubsaugerbeutel Miele Black Magic S 711, S 700-799, Parkett & Co 500, 700, 1800, S 4, Parkett (S 371), Parkett Team, (MSP5) von Staubbeutel-Profi®
  • Swirl 179398 Staubsaugerbeutel M 50 AirSpace

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.