Mittwoch, 29. August 2012

Dirt Devil M7101-7 Bodenstaubsauger EQU2 / 1600 Watt / mit Beutel / graphit

 Von Dirt Devil | Model: M7101-7
Unverb. EUR 119,00Preis
EUR 69,90
Sie sparen
EUR 49.10 (41.26%)
Dirt Devil M7101-7 Bodenstaubsauger EQU2 / 1600 Watt / mit Beutel / graphit

Dirt Devil M7101-7 Bodenstaubsauger EQU2 / 1600 Watt / mit Beutel / graphit

Produktinformation

  • High-End "Wessel"-Bodendüse RD 296 und leistungsstarker Motor sorgen für effizientes Saugen
  • optimierte Luftstromführung mittels Aero- & Hydrodynamik
  • exzellente Staubaufnahme - geringe Geräuschentwicklung - große Beweglichkeit durch Schwenkwinkel
  • Motorleistung 1600 Watt - Aktionsradius: 10 m
  • Hygieneausblasfilter, Motorschutzfilter

Artikelübersicht

Dirt Devil M7101-7 Bodenstaubsauger EQU2 / 1600 Watt / mit Beutel / Soft touch / graphitEnergiesparsauger mit bestem Preis-/ Leistungsverhältnis

Plus an Qualität
Die High-End „Wessel'-Bodendüse RD 296, - Made in Germany - und der leistungsstarke Motor des EQU2 sorgen für effizientes Saugen.

  • exzellente Staubaufnahme
  • geringe Geräuschentwicklung
  • große Beweglichkeit durch Schwenkwinkel

Innovation an Motor & Gehäuse
Mehr Leistungsstärke und lange Haltbarkeit des Motors bei gleichzeitiger Stromersparnis durch:

  • ausschließliche Verwendung von High-Tech-Materialien
  • optimierte Luftstromführung mittels Aero- & Hydrodynamik

Effizientere Energieausnutzung am Gehäuse durch
robustere Struktur & optimierte Abdichtung für eine längere Lebensdauer

Technische Daten:

  • Fugendüse
  • Spannung: 220-240V/50Hz
  • Staubbeutel
  • Staubbeutelvolumen: 2,7 l
  • Polsterdüse
  • Zubehör am Gerät
  • Saugkraftregulierung elektronisch
  • Aktionsradius: 10 m
  • Umschaltbare Wessel Bodendüse: RD 296Möbelpinsel
  • Motorleistung: 1600 W
  • Fußtaste Ein/Aus
  • Staubbeutel-Wechselanzeige
  • Nebenluftregler am Handgriff
  • Hygieneausblasfilter
  • Motorschutzfilter
  • 2 Beutel im Lieferumfang
  • Kabellänge: 7,0 m
  • Chrom-Rasterteleskoprohr
  • Bedienungsanleitung: 12-sprachig
  • Automatische Kabelaufwicklung
  • Parksystem
  • Verstausystem
  • Farbe: Soft touch/graphit


19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super Preis- / Leistungsverhältnis, 13. November 2010
Von 
Nadine - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil M7101-7 Bodenstaubsauger EQU2 / 1600 Watt / mit Beutel / graphit (Haushaltswaren)
Zunächst einmal gilt meine Bewertung ausschließlich für Parkett- und Laminatböden da ich keinen Teppich habe. Der Sauger ist sehr handlich und lässt sich sicher über den Boden führen, ohne umzukippen. Zwar rollt er nicht so gut über's Kabel und ist auch sonst etwas (aber wirklich nur geringfügig) schwerer zu ziehen, aber das stört mich nicht. Der Teleskopstab lässt sich bequem auf die gewünschte Länge einstellen, ich würde aber sagen, dass er nicht lang genug ist für Leute über 1.75 m.
Das Saugergeräusch hat "normale" Lautstärke, klingt aber eher dumpf/ gedämpft und wirkt daher angenehm. Die Düse gleitet superleicht über den Boden und ich muss noch nicht mal voll aufdrehen, um sehr gute Saugkraft zu erreichen. Auch das Kabel ist mit 7 Meter Länge für meine 60 qm Wohnung lang genug; ich muss nicht umstecken. Einzige Minuspunkte gibt's dafür, dass die Düse sehr "klobig" ist und man damit nicht unter sehr niedrige Möbel kommt, und dann noch für den Düsenaufsatz am Stab. Dieser Aufsatz stört, wenn man den Stab beim Saugen unter Gegenständen sehr nah am Boden führen muss. Ich habe ihn einfach abgeschraubt. Ansonsten ist das Design sehr schön und für den Preis ist der Sauger unschlagbar. Ich würde 4 1/2 Punkte geben, lässt sich hier aber so leider nicht bewerten.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Staubsauger, sehr schnelle Lieferung., 28. Juni 2012
Von 
RB - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil M7101-7 Bodenstaubsauger EQU2 / 1600 Watt / mit Beutel / graphit (Haushaltswaren)
Ich habe den Staubsauger bei der Firma Unidomo bestellt, da er Testsieger bei der Stiftung Warentest war. Ich bekam ihn schon am nächsten Tag per Post zugestellt (Top Service!). Gerät ausgepackt und gleich probiert. Sehr gute Saugleistung, rollt auf Parkett sehr gut und auf Teppich würde ich es als normal bezeichnen. Kabellänge ist ebenfalls gut. Nachkauf von Staubsaugerbeuteln auch kein Problem. Ich habe sie sowohl im Handel als auch im Internet gekauft und hatte keinerlei Probleme. Nach 4 Monaten Nutzung kann ich das Gerät uneingeschränkt empfehlen. Ich würde ihn mir sofort wieder kaufen.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Staubsauger, 26. Juni 2012
Von 
Susi - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil M7101-7 Bodenstaubsauger EQU2 / 1600 Watt / mit Beutel / graphit (Haushaltswaren)
Ich hatte bereits einen Dirt Devil EQU Staubsauger, doch leider ist dieser nun kaputt. Für mich hat sich nie die Frage gestellt von welcher Firma der nächste Sauger sein soll. Natürlich von Dirt Devil, ich bin total zufrieden. Saugleistung und Bedienung super. Einzig der Gerätehalter am Saugrohr ist etwas störend, aber diesen kann man abschrauben. Fazit: Super Sauger, super Preis, super Anbieter, Sonntag bestellt, Lieferung erfolgte am Dienstag früh, besser geht es schon nicht mehr.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Swirl Y 50 Airspace Staubfilterbeutel
  • 20 Staubsaugerbeutel für Dirt Devil M 7101-1, M 7101-7, M 7101 - EQU2 , M 7109 - EQU2 , R1 und R3 (DSM16) von Staubbeutel-Profi®
  • 10 Staubsaugerbeutel für Dirt Devil M 7101 , M 7109 - EQU2
  • Menalux 1900 / 5 Staubbeutel / Duraflow / AFK / Progress / Sanyo
  • 20 Vlies Staubsaugerbeutel passend für Dirt Devil EQU2 M7101-7, M7101, M7103, M7109

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.