Dienstag, 21. August 2012

Hoover TF 2005 Staubsauger/Staubsauger mit Beutel

 Von Hoover | Model: TF 2005
Unverb. EUR 52,98Preis
EUR 67,66
Sie sparen
EUR -14.68 (-27.71%)
Hoover TF 2005 Staubsauger/Staubsauger mit Beutel

Hoover TF 2005 Staubsauger/Staubsauger mit Beutel

Produktinformation

  • Umschaltbare Bodendüse
  • 2in1-Zubehör
  • Polsterdüse mit Fadenheber

Artikelübersicht

HOV TF2005 Bodensauger Flash


7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen saugt schlecht, 2. März 2011
Von 
rotbuch - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hoover TF 2005 Staubsauger/Staubsauger mit Beutel (Haushaltswaren)
Ich bekam den Staubsauger Hoover Flash 2000W über Paypal. Es war keine gute Entscheidung. Er ist total laut, saugt auf Teppich schlecht. Sehr schnell ging die Halterung für das Saugrohr kaputt und das Kabel läßt sich nicht immer gut aufrollen.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Naja...., 22. April 2012
Von 
Anja - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hoover TF 2005 Staubsauger/Staubsauger mit Beutel (Haushaltswaren)
Ich habe mir den Hover 2005 im Baumarkt im Angebot für 20 Euro gekauft. Er ist nicht alzu schwer und lässt sich gut verstauen. Man kann die Saugleistung einstellen. Auf voller Stufe ist er allerdings sehr laut! Die Teleskopstange ist voll ausgefahren immer noch sehr kurz. Ich bin schon klein und komme damit gut klar, aber jemand der 180cm gross ist hätte schwierigkeiten. Leider ist der Fuss auch für meine verhältnisse zu steiff und unbeweglich. Kleines Manko. Ansonsten hat der Hover gutes Zubehör und saugt gut. Das Kabel reicht um in meiner 90qm Wohnung ohne die Steckdose zu wechseln. Fazit: für 20 Euro o.K für 69 Euro wäre ich von dem Plastikteil enttäuscht und hätte ihn zurück geschickt.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen funktion hoover tf 2005, 1. Oktober 2011
Von 
ralle - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hoover TF 2005 Staubsauger/Staubsauger mit Beutel (Haushaltswaren)
perfectes sauggerät, multifunktional einsetzbar. die saugkraft kann reguliert werden. viele verschiedene aufsteckelemente. durch die so gewählte geometrie auch im auto einsetzbar. Einfach ein gutes Produkt der Mittelklasse!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Swirl 197484 Staubsaugerbeutel X 350 Air-space
  • 10 Microvlies Staubsaugerbeutel passend für Hoover H 64 von McVac
  • 20 Staubsaugerbeutel Hoover H 58 Sprint , TW Serien , H 63 , H 64 , Freespace / bag

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.