Montag, 20. August 2012

HARK Kamin Aschenreiniger Aschesauger Kaminsauger mit MOTOR

 Von HARK |
Preis
Preis überprüfen
HARK Kamin Aschenreiniger Aschesauger Kaminsauger mit MOTOR

HARK Kamin Aschenreiniger Aschesauger Kaminsauger mit MOTOR

Produktinformation

  • für kalte Asche von Kaminen, Kaminöfen, Holzöfen etc.
  • integrierter Motor: 230V, 1000 Watt --> kein extra Staubsauger nötig!!!
  • 18-Liter-Kanister und Filter
  • Schlauchlänge: ca. 100 cm
  • Mit Gebläsefunktion

Artikelübersicht

Einfaches schnelles Reinigen von Kaminen, Kaminöfen etc.!

für kalte Asche von Kaminen, Kaminöfen, Holzöfen etc.


integrierter Motor: 230V, max. 1000 Watt --> kein extra Staubsauger nötig!!!


geschützter Ein-/Ausschalter, leicht zugänglich


Motor und Filter geschützt


Auswaschbarer Filter


Ansaugrohr mit Metallmantel geschützt


18-Liter-Kanister


Schlauchlänge: ca. 100 cm


Optional mit Gebläsefunktion

Abmessungen: Durchmesser: ca. 30 cm Höhe: ca. 42,5 cm


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 10. Mai 2012
Von 
Martin Weigel "Martin" - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: HARK Kamin Aschenreiniger Aschesauger Kaminsauger mit MOTOR
Wenn man den Sauger wirklich nur nimmt nachdem man den "Aschekasten" ausgeleert hat funktioniert der Sauger gut. Man sollte aber nicht versuchen alle Asche zu saugen , also auch die aus dem Kasten. Dann ist der Filter nach einem Saugvorgang zu.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top-Helfer im Haushalt, 5. Juni 2012
Von 
Cornelia Remke "Conny" (Bad Lausick) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: HARK Kamin Aschenreiniger Aschesauger Kaminsauger mit MOTOR
Super-Teil!Ich bin wirklich zufrieden. Was ich bisher hatte, war ein Gerät vor dem Staubsauger - die schwereren Teile fielen in den Eimer, aber die tatsächliche Asche landete wieder im Staubsauger - was ich ja eigentlich mit dem Teil verhindern wollte. Dieser hier verrichtet seinen Dienst problemlos, auch die Reinigung des Filters unter fließendem Wasser ist mühelos.
Ich kann den Aschesauger nur empfehlen, hatte mich beim Kauf von dem Wörtchen "Hark" leiten lassen, da die ja auch die Kamine dazu herstellen und hoffentlich wissen, worauf es ankommt...


4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Beurteilung, 28. Januar 2012
Von 
C.S. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HARK Kamin Aschenreiniger Aschesauger Kaminsauger mit MOTOR
Ich benutze den Aschesauger von Hark jetz schon seit einigen Wochen und Ich kann nur sagen, jeden Tag an dem ich Ihn benutze freue ich mich aufs neue das er so prima funktioniert , und vor allem das er auch ziemlich leise ist.Ich hatte vorher zwei andere Geräte aus verschiedenen Baumärkten. Habe aber beide Geräte nur maximal eine Woche benuzt. Beide Geräte waren viel zu laut und hatten keine Saugleistung. Der Hark Sauger hingegen saugt sehr kräftig und ist dazu auch noch ziemlich leise. obendrein hat er an der gegenüberliegenden Öffnung des Ansaugrohres eine Öffnung in der er die gefilterte Luft ausbläst so konnte man dieses Gerät ganz sicherlich zum Grillanzünden mit beutzen, was ich wahrscheinlich demnächst auch selber ausprobieren werde. allen die sich daür entscheiden viel Spaß damit.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Kaminbesteck / Kamin Besteck / Kamin Garnitur 5 teilig, Edelstahl, Hi-60098
  • Brennholz-Feuchte-Messgerät Humidcheck Mini
  • Intertechno Funk-Abluftsteuerung-Set 1500 W inkl. Funk-Steckdose und Fenstersensor ITM/SIT
  • Kaminholzkorb Polyrattan
  • Wolf-Garten 7128006 Rasentrimmer GT 830 + Fadenspule RQ-FA

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.