Mittwoch, 8. August 2012

Sebo 9824SE Felix 4 Kombi Ice Blue Handstaubsauger inkl. Kombi weiß / 1300 W/ S-Klasse-Filtration/ 28 cm Arbeitsbreite

 Von Sebo | Model: Felix 4 Kombi Ice Blue
Unverb. EUR 199,00Preis
EUR 193,73
Sie sparen
EUR 5.27 (2.65%)
Sebo 9824SE Felix 4 Kombi Ice Blue Handstaubsauger inkl.  Kombi weiß / 1300 W/ S-Klasse-Filtration/ 28 cm Arbeitsbreite

Sebo 9824SE Felix 4 Kombi Ice Blue Handstaubsauger inkl. Kombi weiß / 1300 W/ S-Klasse-Filtration/ 28 cm Arbeitsbreite

Produktinformation

  • Handstaubsauger mit einzigartiger Kombibodendüse und Dreh-Kipp-Gelenk
  • Schlauchdüse mit 2 m langem Teleskopschlauch
  • 1300 Watt max.
  • 3,5 l Filtertüte und S-Klasse-Filtration für Asthmatiker und Allergiker
  • inkl. Fugendüse und Polsterdüse

Artikelübersicht

S-Klasse-Filtration, Leistungsregulierung, Teleskopstiel, Schlauchdüse, SEBO KOMBI
mit Dreh-Kipp-Gelenk und Naturborsten, 2-teiliges Zubehör


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 8. Februar 2011
Von 
macfan (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sebo 9824SE Felix 4 Kombi Ice Blue Handstaubsauger inkl. Kombi weiß / 1300 W/ S-Klasse-Filtration/ 28 cm Arbeitsbreite (Haushaltswaren)
Wir haben schon Handstaubsauger bekannter Marken ausprobiert (Vorwerk, Miele, Siemens), aber waren von allen letztlich wegen verschiedener Dinge enttäuscht. (Saugleistung, mangelnder Komfort, kurzes Kabel, Abluft wird ins Gesicht gepustet) Der letzte Versuch war der Sebo, und das ist ein Volltreffer.

Er hat eine hervorragende Saugleistung, extrem langes Kabel, ist z. B. in der Anwendung des Saugschlauches viel komfortabler als der letzte Sauger, die Abluft geht sanft rundherum ab und nicht ins Gesicht. Fast perfekt! Einziger Nachteil: Er ist ein bisschen schwer.

Wir würden ihn auf jeden Fall wieder kaufen, im Gegensatz zu den anderen bekannten Marken.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen absolut nicht meiner..., 3. Oktober 2011
Von 
christa36 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sebo 9824SE Felix 4 Kombi Ice Blue Handstaubsauger inkl. Kombi weiß / 1300 W/ S-Klasse-Filtration/ 28 cm Arbeitsbreite (Haushaltswaren)
also ich bin sehr entäuscht von diesem handstaubsauger.
als erstes möcht ich nur sagen, dass natürlich jeder ein anderes verhalten und vorstellung hat, was hausarbeit betrifft.
hab den felix, aber das beste modell mit allem drum und dran um ca. 700,00 gekauft.
da die rezensionen dazu sehr gut ausgefallen sind, wollt ich den unbedingt haben.
und dann kommt man so drauf:
ich bin anscheinend kein handstaubsauger-typ. ich bin der totale staubsauger-fan, jeden tag und überall wird gesaugt (wir haben ja auch 3 kinder, büro, pension), hab aber noch nie in meinem leben so lange dafür gebraucht wie mit dem sebo.
da das gerät irrsinnig schwer ist, ist es unmöglich die bodendüse mal schnell aufzuheben um zwischendurch schnell mal wo rauszusaugen - funktioniert leider nicht gut in den ecken. hab noch nie so viel selbst vom boden hochgehoben, da es nicht eingesaugt wurde (z.b. kaputte wespe, kleinstes kramasuri was so umherliegt, kleines ausgelochertes papierblümchen...)
das kabel ist irgendwie immer total im weg, was bei einem schlitten nicht der fall ist. da die kabelaufrollung beim alten manchmal etwas stecken blieb, fand ich dies anfangs beim sebo besser, da es dort keine gibt - fehlansage! ist nämlich total störend und nervig es selbst aufzurollen.
wenn ich die essbank absauge, muss ich das gerät hinlegen, ansonsten würde es umfallen, auch nicht praktisch. will ich schnell mal die fugendüse verwenden, muss ich immer wieder den schlauch rausziehen, düse aufsetzen und schlauch reinschieben - umständlich!
könnt viele negative details davon berichten, inzwischen hab ich wieder meinen alten miele vom obergeschoß runtergeholt und der ist mir inzwischen wieder viel sympatischer.
doch ein paar vorteile hat er auch:
dass ich an der halterung die stärke einschalten kann, dass er super teppiche saugt (außer den gröberen kleinigkeiten), dass der übergang von glatten boden auf teppich mühelos gelingt, dass 2 düsen direkt am handstaubsauger angebracht und schnell zur hand sind.
aber ich werd mich doch lieber für einen guten miele entscheiden (falls ich den sebo verkaufen kann). denn der hat auch schon die stärkenregelung am griff...


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen leichte Handhabung mit FELIX, 11. September 2010
Von 
elfi märtens - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sebo 9824SE Felix 4 Kombi Ice Blue Handstaubsauger inkl. Kombi weiß / 1300 W/ S-Klasse-Filtration/ 28 cm Arbeitsbreite (Haushaltswaren)
Das Gerät überzeugt durch seine Leichtigkeit. Es ist leicht zu bedienen, also keine Rückenschmerzen beim Staubsaugen! Die Reinigungskraft ist sehr gut. Für den Preis durchaus akzeptabel.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Sebo 7029ER Filter-Box für Felix / 3-lagig mit Hygienedeckel/ 8 Filtertüten
  • 8 Staubsaugerbeutel für SEBO FELIX Serie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.