Samstag, 4. August 2012

AEG AET 7770 / Beutelstaubsauger / 2100 Watt / auch beutellos bedienbar / Microfilter / Umschaltbare Kombidüse

 Von AEG | Model: AET 7770
Preis
EUR 90,98
AEG AET 7770 / Beutelstaubsauger / 2100 Watt / auch beutellos bedienbar / Microfilter / Umschaltbare Kombidüse

AEG AET 7770 / Beutelstaubsauger / 2100 Watt / auch beutellos bedienbar / Microfilter / Umschaltbare Kombidüse

Produktinformation

  • Beutelstaubsauger und zugleich beutellos
  • 2100 Watt Aufnahmeleistung (Sanftanlauf und Überhitzungsschutz)
  • Teleskoprohr mit Ein-Hand-Bedienung
  • Vario 500 (Umschaltbare Kombidüse)
  • Softräder mit Stahlachse

Artikelübersicht

Bodenstaubsauger 2100W mit+ohneBeutel AET 7770 bl/sw Ausführung Bodenstaubsauger, Leistungsaufnahme 2100W, Saugleistungsregulierung elektronisch, Filterart Microfilter, Fassungsvermögen 1,6l, Kabellänge 5m, Gewicht 5,6kg, Teleskoprohr, Bag and bagless, 7,2 m Aktionsradius, integrierte Fugen- und Polsterdüse, Teleskoprohr mit Ein-Hand-Bedienung, Staubbeutel s-bag/ classic Gr. 200, Bodendüse Vario 500 (umschaltbare Kombidüse), Sanftanlauf und Überhitzungsschutz, horizontale und vertikale Parkfunk - AET 7770 bl/sw


3.0 von 5 Sternen Kein Überflieger..., 19. Mai 2012
Von 
TL "Bücherschnecke" (DE) - Alle meine Rezensionen ansehen

(VINE®-PRODUKTTESTER)
  
Rezension bezieht sich auf: AEG AET 7770 / Beutelstaubsauger / 2100 Watt / auch beutellos bedienbar / Microfilter / Umschaltbare Kombidüse (Haushaltswaren)
Also von diesem Staubsauger habe ich mehr erwartet.

Ich habe ihn im Laden gekauft und konnte ihn da sogar testen. Er saugte normal...

Zu Hause saugte er auch mit Beutel "in Ordnung". Was mich von Anfang an nervte, war das viel kürzere Kabel, als an meinem alten AEG.
Man muss ständig die Steckdose wechseln, damit man weiter machen kann. Da komme ich sonst aber wirklich schneller voran.

Was ich sehr gut an dem Staubsauger finde, ist das geringe Gewicht. Er ist wirklich ganz leicht und wendig.
Mit dem Staubsauger poltert man nicht durch die Wohnung und braucht keine große Kraft aufbringen, wenn man ihn hinter sich herzieht.

Die Saugkraft mit Beutel ist ok, wenn auch nicht so gut wie bei anderen AEG Staubsaugern.
Ich habe halt hier den direkten Vergleich zum AEG Vampyr 2000 und da kann ich nur sagen, der Vampyr hat ein längeres Kabel, saugt besser und ist günstiger hier im Shop.
Der AET saugt ohne Beutel wirklich schlecht. Das kann man dann auch sein lassen. Der Behälter lässt sich zwar super entnehmen und auch reinigen. Aber die Saugkraft ist so schlecht, da fegt man vielleicht besser durch...

Also ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Glücklicherweise habe ich "nur" 60 Euro für den Staubsauger bezahlt, weil er damals im Angebot war. Ich habe den nun schon seit einer Weile und benutze doch immer wieder den alten, weil er besser ist.
Für mich war das Saugen ohne Beutel interessant, aber da versagt dieser Staubsauger kläglich. Habe mir nun wieder Beutel gekauft, damit man ihn wieder für den normalen Gebrauch nutzen kann.

3 Sterne, weil er leicht ist und mit Beutel gut saugt.
Sternabzug für erfolgloses Saugen ohne Beutel und für das sehr kurze Kabel. Außerdem ist der Preis völlig überzogen, wenn man vergleicht und einen Vampyr 2000 mit langem Kabel und besserer Saugkraft für ca. 70 Euro bekommt.


3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 12. Mai 2012
Von 
R. Wieser - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AEG AET 7770 / Beutelstaubsauger / 2100 Watt / auch beutellos bedienbar / Microfilter / Umschaltbare Kombidüse (Haushaltswaren)
Habe mir diesen Staubsauger bestellt da ich vorher auch schon einen AEG hatte. Leider bin ich diesmal nicht so zufrieden da das Staubsaugerrohr kürzer ist und ich immer so gebückt bin beim saugen. Weiters ist die Stärke der Saugkraft mit Beutel besser als ohne!
Trotz allem ist es Super das man ohne und mit Staubsaugerbeutel saugen kann.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.