Freitag, 10. August 2012

Samsung VCS7550S3K/XEG Beutelloser Akku-handstaubsauger schwarz/blau

 Von Samsung | Model: VCS7550S3K/XEG
Preis
EUR 149,00
Samsung VCS7550S3K/XEG Beutelloser Akku-handstaubsauger schwarz/blau

Samsung VCS7550S3K/XEG Beutelloser Akku-handstaubsauger schwarz/blau

Produktinformation

  • Beutellos - 0,5l Fassungsvermögen, besonders leicht zu entleeren
  • Flexibilität durch integriertem Tischsauger mit Akkubetrieb
  • Besonders wendig durch 170° schwenkbare Drehbürste
  • Betriebsdauer 24 Minuten im Batteriebetrieb, Vollständige Ladezeit 4 Stunden
  • Lieferumfang: Staubsauger, Fugenbürste, Polsterdüse


5.0 von 5 Sternen Guter Sauger, 16. Juni 2012
Von 
P. Pflugradt "Mr.Paul" - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Samsung VCS7555S3W/XEG Beutelloser Akku-handstaubsauger weiss/blau (Haushaltswaren)
Ich bin total begeistert von diesem Sauger.
Ich habe ein paar aussagekräftige Bilder hochgeladen.
positives:
- gute Saugkraft(mit einem 2000W Sauger aber natürlich nicht zu vergleichen)
(auch dank der Bürste)
- leichte Handhabung
- gut verarbeitet
- Li-Ion Akku (kein lästiges Laden nach der Stoppuhr)
- alles wirkt sehr durchdacht
- Design gefällt mir
- Steht allein
- billig (im vergleich mit anderen Li-Ion-Akku-Saugern)

negatives:
- Ladestation wirkt billig


5.0 von 5 Sternen Sehr guter Helfer, 5. April 2012
Von 
Barbarella - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung VCS7555S3W/XEG Beutelloser Akku-handstaubsauger weiss/blau (Haushaltswaren)
Ich habe mir den Sauger gekauft, um das Katzenstreu täglich wegzusaugen, welches mein Kater nach erfolgtem Geschäft fröhlich im Bad und auch darüberhinaus in die Wohnung trägt. Nachdem mein Akkubesen den Geist aufgegeben hatte, wollte ich nun einen Sauger haben, um auch die Badvorlagen absaugen zu können, was natürlich mit dem Akkubesen vorher nicht funktionierte. Lange habe ich nach einem Sauger gesucht und nun endlich einen wirklich guten Sauger gefunden und gekauft.

Also habe ich den Samsung SS 7555 in Betrieb genommen und bin wirklich erstaunt, was der so säubert. Unter der Saugdüse sind noch rotierende Bürsten, die zusätzlich dafür sorgen, dass auch alles weggesaugt wird. Die Katzenstreu von den Fliesen ist mit ein- bis zweimal drübergehen weg, und sogar die Vorleger mit mittelhohem Flor werden anstandslos abgesaugt.

Ich schaffe es mit einer Akkuladung und relativ konstanter Leistung drei Räume zu saugen. Erst kurz vor Ende wird der Sauger etwas schwächer und geht dann plötzlich aus. Ist aber nicht sonderlich dramatisch, da der Li-Ion-Akku innerhalb von sagenhaften 4 Stunden wieder aufgeladen ist!

Das Handteil kann schnell entnommen werden und der Sauger bleibt dann stehen! Der hochgelobte Sauger Ergorapido von AEG steht nicht alleine, den muss man bei Betrieb mit dem Handsauger hinlegen. Der Handsauger hat an der Saugöffnung noch zwei kleine Laufräder, dass man gut über gerade Flächen saugen kann und eine kleine Fugendüse mit kurzen Borsten am Ende.

Der Dreckbehälter muss bei den drei Räumen (ca. 50qm) ungefähr zweimal geleert werden, was für die Saugkraft des Sauger spricht oder einiges über meine Wohnung aussagt :-)))

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sauger und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.