Samstag, 4. August 2012

Bosch BBHMOVE4 Bürstsauger / 2-in-1 Akku- und Handstaubsauger / champagner metallic

 Von Bosch | Model: BBHMOVE4
Unverb. EUR 139,00Preis
EUR 107,79
Sie sparen
EUR 31.21 (22.45%)
Bosch BBHMOVE4 Bürstsauger / 2-in-1 Akku- und Handstaubsauger / champagner metallic

Bosch BBHMOVE4 Bürstsauger / 2-in-1 Akku- und Handstaubsauger / champagner metallic

Produktinformation

  • Bürstsauger
  • 2-in-1 Akku- und Handstaubsauger
  • Farbe: champagner metallic / anthrazit
  • Besonderheiten: Platzsparend dank der Zusammenklappbarkeit
  • Garantie: 2 Jahre

Artikelübersicht

BBHMOVE4 Akku-Handstaubsauger


13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku Sauger, 18. Februar 2011
Von 
Katrin (Sulzbach am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bosch BBHMOVE4 Bürstsauger / 2-in-1 Akku- und Handstaubsauger / champagner metallic (Haushaltswaren)
Ich habe lange nach einen Akkusauger gesucht und auch viele ausprobiert. Bis ich dann diesen gekauft habe. Ich bin total begeistert. Diesen werde ich nie mehr hergeben.
Er hat für einen Akkusauger eine sehr hohe Saugleistung. Ich muss 3 Etagen saugen, dass heisst Treppen waren immer mit einem normalen Sauger ein Problem. Mit diem ein Kinderspiel!!! Ich habe meine Putzzeit so verringert und habe viel mehr Freizeit.
Er ist leicht zu montieren, der Kleine Handsauger ist leicht abzumachen und schwups auch gleich wieder dran. Er ist nicht schwer.
Er sagt übrigens das ganze Haus ohne einmal aufzuladen durch!!!!!! Erst dann muss man wieder aufladen.

Und das wichtigste zum Schluss! Endlich saugt auch der Rest der Familie und denen macht es Spass.


8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller, ausdauernder Bürst- und Handsauger mit 18 V, 28. November 2010
Von 
Josch "Sepp47" - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bosch BBHMOVE4 Bürstsauger / 2-in-1 Akku- und Handstaubsauger / champagner metallic (Haushaltswaren)
Dieser Sauger ist für mich momentan das beste auf dem Markt befindliche Gerät dieser Klasse. Handsauger ist nach vorne abnehmbar, hat 18 Volt und eine super Saugleistung. Tolles Design und man stellt Qualität fest. Wird die Ladestation an der Wand montiert, gibts Probleme mit dem Einsetzen des Gerätes zum Ladevorgang, da der Griff des Saugers an der Wand ansteht. Habe mir zwischen Wand und Ladestation eine passende Unterlage angefertigt, um den Abstand zur Wand zu vergrößern.
MfG Sepp


11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 18. Februar 2011
Von 
CapricaNr6 "CapricaNr6" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BBHMOVE4 Bürstsauger / 2-in-1 Akku- und Handstaubsauger / champagner metallic (Haushaltswaren)
Ich mach es kurz, ein super akkustaubsauger der superlative.

Hatte das Vorgängermodell schon aber meine Mutter hat ihn mir weggenommen. ;-)

Durch kabelloses Saugen kein stolpern mehr über Stromkabel.

Wenn mal während des saugens eine pause gemacht wird bleibt der sauger stehen durch ein Kugelgelenk. (rastet ein)
(Zum Verleich mit anderen saugern die man irgendwo anlehnen muss.)

Schmutzfilter und Textilfilter sind leicht zu reinigen; man kann sie auch auswaschen. Übrigens sind sie preiswert nachzubestellen. (ca. 5 ¤)
Das einzige was mir nicht so gefällt ist, daß man nur eine Stufe zum saugen hat.

*****Trotzdem 5 Sterne*****

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • AEG AG904X Ergorapido 2in1 Akku-/Handsauger / beutellos / 18V Li-Ion / Frontlicht / TESTSIEGER (ETM Testmagazin 05/2011)
  • Rowenta RH 8548 Akku- Bodenstaubsauger Air Force
  • Brabantia Müllbeutel-Spenderpackung, 30 Liter, 40 Stück
  • WMF 1407029990 Reinigungstabletten 2x10er Blister

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.