Sonntag, 12. August 2012

Philips FC8917/01 HomeHero Energy Care Staubsauger

 Von Philips | Model: FC8917/01
Preis
EUR 139,00
Philips FC8917/01 HomeHero Energy Care Staubsauger

Philips FC8917/01 HomeHero Energy Care Staubsauger

Produktinformation

  • 1.250 Watt HD-Motor mit der Leistung eines 1.800 Watt Motors
  • HEPA-Dichtung und abwaschbarer HEPA-12-Filter
  • Tri-Active-Düse mit einzigartiger 3-in-1-Funktion
  • Spezielle Parkettdüse mit weichen Bürsten
  • Im Lieferumfang enthalten: Düse: Tri-Active-Düse; Zusatzbürste: Parkettbürste; Zubehör: Polsterdüse, Fugendüse und Möbelpinsel; Zubehörhalterung: Rohrclip

Artikelübersicht

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Die richtige Entscheidung..., 28. Januar 2011
Von 
Jersey27 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC8917/01 HomeHero Energy Care Staubsauger (Haushaltswaren)
... fuer unseren Haushalt. Wir haben etwa 100qm, das meiste davon PVC und zwei Katzen (eine davon Langhaar).

Ich bin mit dem Geraet sehr zufrieden, die Saugleistung ist top und meistens regle ich auf die niedrigste Stufe auf den PVC Belaegen und das reicht aus. In dieser Stufe sauge ich auch das Sofa, Stuehle und die Decken, sowie die Liegeplaetze der Fellmonster ab und das funktioniert mit der kleinen Polsterduese ganz prima.

Ich wollte unbedingt einen Staubsauger mit dieser 3-eckigen Duese und finde sie toll. Sie gleitet widerstandslos ueber den Boden und ich kann damit sogar unter dem niedrigen Couchtisch langfahren. Auch sehr gut gefaellt mir der stufenlose Verstellmechanismus am Teleskoprohr, den ich sehr haeufig benutze. Die verschiedenen Aufsaetze werden auch nicht nur so an das Rohr gesteckt, sondern rasten an einem kleinen Knopf ein, und lassen sich schnell wechseln.

In den kleineren Leistungsstufen ist der Sauger so leise, das unser Kater seine Angst vor dem Ding ueberwunden hat und in den hoeheren Stufen hat er richtig Kraft.

Das Design hat natuerlich fuer mich auch eine Rolle gespielt. Is er nicht huebsch?

Ja, ein paar Dinge sind natuerlich trotzdem verbesserungswuerdig:
-Die Rollen sind nur aus Plaste und quietschen manchmal und koennten ausserdem leichter funktionieren. Eine Loesung mit Kugellager waere schoener gewesen.
-Eine Gummikante zum Schutz der Moebel fehlt.
-Es gibt keinen Platz im Inneren des Saugers wo man die kleinen zusaetzlichen Buersten verstauen kann (ich war das bis jetzt immer so gewohnt und bin davon ausgegangen bei der Bestellung). Stattdessen kann man 2 der 3 Buersten am Saugrohr befestigen, die stoeren mich dann aber beim saugen und fallen auch gerne mal ab.

Alles in allem bin ich mit meinem neuen Staubsauger sehr zufrieden und wuerde ihn wiederkaufen.


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Stark und sparsam, 17. November 2010
Von 
Peter B. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC8917/01 HomeHero Energy Care Staubsauger (Haushaltswaren)
Haben den Philips nun seit mehr als 6 Monate im Betrieb.
Der Staubsauger ist sein Geld auf jeden Fall wert. Sehr gute Staubsaugeigenschaften. Das mit 325 Watt Saugkraft an der Düse ist wohl nicht gelogen. Laminat oder Fliesen bedürfen nur die Hälfte der Saugkraft. Die Lautstärke dabei ist ganz ok, erst bei Volllast wird es laut. Was die Beutel angeht, so muss ich sagen, dass diese echt lange halten und viel aufnehmen.
Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 6. Januar 2012
Von 
Sabrina - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC8917/01 HomeHero Energy Care Staubsauger (Haushaltswaren)
Die Suche bei Amazon nach einem passenden Gerät hat eine Weile gedauert, aber es hat sich gelohnt: Der Philips Engergy Care hält, was er in den Rezensionen verspricht!
- tolle Saugleistung, auch bei mittlerer Stufe
- gute, stabile Verarbeitung
- sehr langes Stromkabel, mit dem ich problemlos eine 100m² Wohnung zentral von einer Steckdose saugen kann ohne umzustecken
- Kabelzug ist manuell bedienbar und zieht nicht automatisch ein

Einen Stern Abzug deswegen, weil ich die Rollen als etwas zu klein empfinde. Das führt dazu das der Sauger beim Richtungswechsel ein wenig Zeit braucht, um in die Gänge zu kommen :-) Alles in allem aber ein tolles Produkt, das ich uneingeschänkt empfehlen kann und jederzeit wieder kaufen würde!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Philips FC8915/03 HomeHero Staubsauger
  • Philips FC8915/03 HomeHero Staubsaugerbeutel Microvlies 20 Stck.
  • 20 Staubsaugerbeutel für Philips S-Bag FC 8021/03, FC 8915/03, FC 8917/01 HomeHero, FC 8130/01, FC 8136/01 (SP49) von Staubbeutel-Profi®
  • Menalux 1800 / AEG / Phillips /S-Bag / Duraflow /5 Staubbeutel
  • BASICXL BXL-51864 Staubbeutel für Philips-Electrolux

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.