Mittwoch, 8. August 2012

AEG AG 805 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh

 Von AEG | Model: AG 805
Unverb. EUR 99,98Preis
EUR 93,95
Sie sparen
EUR 6.03 (6.03%)
AEG AG 805 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh

AEG AG 805 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh

Artikelübersicht


- kabellos, mit Zyklon-Effekt und elektrischer Saugbürste, extra großer Staubbehälter, 1 Liter Volumen
- motorbetriebene Bodendüse mit Doppelgelenk, 2 Leistungsstufen
- 18 V Ni-MH Akku mit langer Lebenszeit und gleichbleibend hoher Leistung, Ladekontroll- und Betriebsanzeige
- leichtes Abstellen ohne Wegrutschen, Rutschbremse am hinteren Teil des Stiels
- Laufzeit 30 Minuten (bis zur kompletten Entleerung der Akkus), geräuscharm, Doppelfilter, auswaschbar
- Ladestation frei stehend oder an der Wand zu montieren
- Farbe: schwarz/kupfer

Zyklon-Effekt: Staub wird vom Filter weggeführt, dadurch deutlich geringeres Zusetzen des Filters und somit längere hohe Saugleistung

  • Wohnstil:
    • Typ: ---
  • Staubsauger:
    • Typ: Trockensauger
  • technische Daten:
    • Laufzeit: 1 min
  • Ausstattung Staubsauger:
    • Akkutyp: 18 V Nickel-Metallhydrid-Akkus (NiMH)
    • Filter waschbar: ✔
  • Lieferumfang:
    • Staubsauger: Handstaubsauger Unirapido Xtra AG 805


29 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen UNIRAPIDO - AG805 kabelloser Handstaubsauger Zykloneffekt, 8. März 2011
Von 
B. Valier-Müller (Mühldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 805 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh (Haushaltswaren)
- Der erste kabellose Staubsauger, der mich total überzeugt.
- Steht immer geladen in seiner Station.
- Läßt sich leicht handhaben.
- Saugt, dank seiner motorbetriebenen, elektrischen Saugbürste Teppiche genauso gut wie Hartböden.
- Filter leicht herauszunehmen, einfach zu entleeren.
- Ich wasche den Doppelfilter nach jedem mal saugen aus,dann ist er wieder sooo schön sauber und kann nichts in die
Luft blasen.
- Früher habe ich jeden Tag mit dem Staubwischer durchgewischt, den Teppich vernachlässigt und die zusammen
gewischten Brösel mit einem kleinen Handsauger aufgesaugt. Aber ich muß sagen dank des Unirapido ist jetzt der
Teppich auch gleich gesaugt und der Wischer bleibt im Schrank. Bei der wöchentlichen Reinigung fällt seither viel
weniger Schmutz an.
- Einen auswaschbaren Doppelfilter als Ersatz hab ich bisher noch nicht von AEG entdecken können. (Bisher brauch
ich den ja auch noch nicht!)

Fazit:
- Ich kann sehr guten Gewissens sagen das Gerät ist sehr zu empfehlen!
- Wer keine elektrische Saugbürste aber dafür einen herausnehmbaren Handstaubsauger ( 2in1-Gerät) will sollte sich
für einen der Ergorapido-Akkusauger entscheiden.


16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Super Teil, 11. Juni 2011
Von 
V. Thale "Hundebesitzer" (Sachsen/Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 805 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh (Haushaltswaren)
Ich kann nur sagen, ein super Sauger. Ich bereue nur eins, und zwar, dass ich mir den Sauger nicht schon eher zugelegt habe.
Er ist sehr leicht , handlich und saugt super gut, selbst die Hundehaare werden alle aufgenommen. Er läßt sich sehr gut reinigen, auch hält der Akku um das ganze Haus zu saugen (92m²). Ich kann sicher meinen anderen Staubsauger (Vorwerk) jetzt einmotten, dieser kleine Sauger steht ihm in nichts nach. Ich bereue diesen Kauf nicht und kann ihn nur weiter empfehlen.
Ich hoffe nur, dass es die Bürsten nachzukaufen gibt, sie werden sich sicher mit der Zeit abnutzen, dass ist aber verständlich :)
Heute am 31.03.2012 muss ich leider mit teilen, dass der Motor von der Bürste kaputt ist.
Hat ja nicht lange gehalten für das Geld :(


18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 16. November 2010
Von 
Stefanie - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 805 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh (Haushaltswaren)
Ich kann nur sagen das ich total zufrieden bin.
Ich aller hinsicht kann ich den AG 805 emfehlen.
Saugt alles weg ist super leicht und man kann in einfach reinigen.
Mir mach saugen jetzt wieder richtig spaß.
Und nicht nur mir geht das so meine Schwester hat sich auch gleich nach
ein paar tests einen bestellt und ist genauso begeistert.
Ich habe einen laminatboden.. meine Schwester Parkett und PVC...
Also egal welcher art er nimmt staubt und dreck auf.
Natürlich ersetzt er nicht das Monatliche durchwischen aber dafür ist er ja auch nicht
gemacht.
Bin sehr glücklich ich kann schnell dreck weg Saugen meine Wohung sieht immer Sauber aus
und das i tüpfelchen gibt natürlich das gute design.
Also ich will nicht mehr ohne Ihn!!!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • AEG AG 803 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 12 V Ni-Mh
  • AEG AG 907R Ergorapido Cyclonic 2in1 Special Edition / Akku-Handsauger / beutellos / kabellos / 12 V Ni-MH
  • AEG AG904X Ergorapido 2in1 Akku-/Handsauger / beutellos / 18V Li-Ion / Frontlicht / TESTSIEGER (ETM Testmagazin 05/2011)
  • Philips FC6161/02 2-in-1 Akkusauger Daily Duo Oyster Silver / ETM Testmagazin Urteil Gut (05/2011)
  • 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger bis EUR 99,99

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.