Samstag, 11. August 2012

Hoover FJ 180 B2 Staubsauger/Handstaubsauger

 Von Hoover | Model: FJ 180 B2
Unverb. EUR 58,98Preis
EUR 118,00
Sie sparen
EUR -59.02 (-100.07%)
Hoover FJ 180 B2 Staubsauger/Handstaubsauger

Hoover FJ 180 B2 Staubsauger/Handstaubsauger

Produktinformation

  • 3 Reinigungsarten, 1 Lösung
  • Cyclean-Technologie
  • einzigartiges Design

Artikelübersicht

Akku-Handstaubsauger mit Zyklon-System ohne Staubbeutel. Waschbarer Vormotorfilter, Ladeschale mit Zubehörhalterung, Möbelpinsel, Fugendüse, Staubbehälter 0,7 Liter. Farbe: Mattschwarz


4.0 von 5 Sternen Hoover FJ 180 B2, 20. Juni 2012
Von 
Benjamin Gauß (Wuppertal) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hoover FJ 180 B2 Staubsauger/Handstaubsauger (Haushaltswaren)
Ich kann diesen Staubsauger nur weiter empfehlen. Er ist praktisch, leicht zu reinigen, und der Akku hält meine 95m² Wohnung locker aus.
Er hat eigentlich auch 5 Sterne verdient, 4 gibt es nur weil er Saugleistung verliert wenn man extremen Feinstaub aufsaugt, z.B wenn man bohrt und direkt absugt dann setzt sich der Feinfilter zu.
Ansonsten ein super Gerät.


4.0 von 5 Sternen Hoover FJ 180 B2, 12. Februar 2012
Von 
Meister Propper - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hoover FJ 180 B2 Staubsauger/Handstaubsauger (Haushaltswaren)
Eigentlich hätte der FJ 180 B auch 5 Sterne verdient können!
Dennoch fallen mir, je nach Anforderung, im Betrieb mehr oder weniger geringe Punkte auf...

ABER! Ich benutze seit etwa 2 Wochen ausschließlich und ohne Ausnahme dieses stylische Ding.
Und ich bin wirklich begeistert!
Ich will nicht behaupten, das Staubsaugen wirklich Spaß macht...
Doch die spürbare Aufwandsreduzierung und Erleichterung bereiten große Freude bei der Hausarbeit!
Sehr angenehm ist das KABELLOSE saugen, ohne diesen, sich ständig im Türrahmen verkeilenden und über das verhedderte Kabel Purzelbaum schlagenden Bollerwagen im Schlepptau!!
Hoover gibt bei 18 Volt eine Akkulaufzeit von etwa 30-35min an. Hab ich aber noch nie drauf geachtet!
Meine (Single)Bude hat etwa 60qm² bei drei Zimmern mit Küche, Bad und Flur. In den 3 Wohnräumen liegt Laminat mit einem kleinen Läufer und einem Bambusteppich", Küche, Bad und Flur sind gefliest!
Ich kann gründlich und ohne Eile die komplette Wohnung(ohne Bürstewalze), ganz knifflig Ecken mit der langen Fugendüse und zum Schluss das Sofa + Bambusteppich mit eingeschalter Bürstwalze absaugen!
Das angegebene Gewicht von 3,8 Kg ist in der Handhabung verschwindend gering. Beinahe federleicht komm ich damit in die hinterste Ecke!
Doch erinnre Dich!!
Ohne Zwangstop wg. Steckdosenwechsel!
Ohne widerspenstigen Bollerwagen!
Der Neigungswinkel ist gut. Bei schräg gedrehtem Griff komm ich gut unter Tisch, Couch und Regale ohne vorne abzuheben.
Er bleibt stehen!! Auch wenn es sich wacklig anfühlt, er ist noch nicht gekippt oder umgefallen!
Die kleine und wendige Bürstwalzendüse ist z.B. in engen Blumentopfecken flink und präzise unterwegs! Erweist sich aber auf größeren Bodenflächen doch als Manko wegen mangelnder Größe. Sie ist etwas kleiner...
Ok...Einen Stop lege ich auch ein, um den Zyklon Staubbehälter zu leeren und um die Feinfilter am Fenster aus zu klopfen! Ist kinderleicht...und das Gefühl, des "durch saugen`s" der Wohnung von vorne bis hinten ohne Stress bleibt!
Ich empfehle den HOOVER FJ 180 B weiter!!!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Hoover FJ 180 WG Staubsauger/Akku-Handstaubsauger
  • Hoover FJ 180 BC Staubsauger/Akku-Handstaubsauger
  • Hoover FJ 180 R Akku-Handbürstsauger Freejet 3-in-1 ohne Beutel / 18 Volt HEPA

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.