Montag, 6. August 2012

Philips FC8146/01 EasyLife Energy Care Staubsauger beutellos

 Von Philips | Model: FC8146/01
Unverb. EUR 119,00Preis
EUR 132,41
Sie sparen
EUR -13.41 (-11.27%)
Philips FC8146/01 EasyLife Energy Care Staubsauger beutellos

Philips FC8146/01 EasyLife Energy Care Staubsauger beutellos

Produktinformation

  • 1400-Watt-Motor mit einer Saugleistung von max. 300 Watt
  • Leuchtanzeige zeigt an, wenn der Staubbehälter geleert werden muss
  • Griff für einfache Entfernung des Staubbehälters
  • Staubbehälter mit Entleerungssystem per Knopfdruck
  • HEPA-Filter zur optimalen Filterung der Abluft

Artikelübersicht

Verpackungseinheit: 1 Stück. Universalbodendüse, Soft-Brush Parkettbürste, waschbarer Hepa-Filter, 82 dB, möbelschonende Gummiräder, Raster-Teleskoprohr, Parkposition (Rohrhalter), 2 Tragegriffe, 10 m Aktionsradius, automatische Kabelaufwicklung, beutellos, inkl. 3 Zubehörteile, Griff zur Entnahme des geschlossenen Staubbehälters, Ein-Knopf-Entleerungssystem, Farbe: Silber/orange; Ausführung: Cyclonstaubsauger; Leistungsaufnahme: 1400 W; Saugleistungsregulierung: elektronisch; Saugbürste: Standard; Filterart: Hygienefilter; Fassungsvermögen: 1,7 l; Kabellänge: 7 m; Füllanzeige: ja; Anschluss für Elektrosaugbürste: nein; Teleskoprohr: ja


40 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Sauger, 31. August 2010
Von 
Sabrina Kreuchauff (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Philips FC8146/01 EasyLife Energy Care Staubsauger beutellos (Haushaltswaren)
Ich habe lange nach einem beutellosen Staubsauger gesucht, da ich Meerschweinchen halte und mein alter Staubsauger nach einmal Saugen voller Heu war und nicht mehr gut gesaugt hat. Nachdem ich den Phillips Energy Care Staubsauger schonmal im Laden bewundert hatte, entschloss ich mich nach Lesen der Rezensionen anderer Phillips-Staubsauger für dieses Modell.. Und ich bin restlos begeistert, der Sauger kommt mit allen Anforderungen in unserem Haushalt, sprich Federn (Wellensittiche), Getreidehülsen vom Futter und Heu super klar, endlich muss man keinen Bogen mehr um die Heuhalme saugen und sie später mit dem Besen aufkehren, und hat zudem eine unfassbar starke Saugleistung. Bis der Behälter voll ist, dauert es auch sehr lange, obwohl er auf den ersten Blick klein wirkt. Mit normalem Haushaltsstaub- und Dreck dauert es gut und gerne 4- oder 5-mal die ganze Wohnung (70qm) saugen, bis man den Behälter leeren muss, was der Sauger einem auch durch eine Leuchte anzeigt. Ich kann den Phillips Energy Care Sauger nur jedem empfehlen, zumal auch die Verarbeitung und die mitgelieferten Düsen qualitativ sehr überzeugen.


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör, 21. Dezember 2010
Von 
donvito - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC8146/01 EasyLife Energy Care Staubsauger beutellos (Haushaltswaren)
Ich war echt überrascht, dass man bei einem so billigen Staubsauger so reichhaltiges Zubehör bekommt
-Fugendüse
-Sofadüse
-kl. Bürstendüse
-gr. Bürstendüse (für glatte Böden)
-normale Düse, umschaltbar mit Bürsten/ohne Bürsten

Die Saugleistung ist echt gut, wie ja auch andere hier schon berichteten! Sie ist auch einstellbar mit dem Schieber. Dadurch lässt sich auch die Lautstärke des Saugers (in Grenzen) regeln.

Die Filter sind waschbar und müssen nicht neu gekauft werden.

Das Kabel könnte etwas dicker sein und der Schlauch etwas hochwertiger, aber ich bin wirklich vollkommen zufrieden zu diesem Preis ein absoluter TOP-SAUGER!


28 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Philips FC8146/01, 11. Oktober 2010
Von 
Diana - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC8146/01 EasyLife Energy Care Staubsauger beutellos (Haushaltswaren)
Nach längeren Entscheidungskämpfen hatte ich mich für den Sauger von Philips entschieden - Fehlentscheidung!
Das erste Saugen klappte prima, bis recht bald ein rotes Licht leuchtete: " ich möchte geleert werden! " , dabei hatte ich noch nicht mal die Hälfte der Kapazität meines alten Saugers erreicht. Nach dem Entleeren war die Supersaugkraft dahin. Er saugt noch recht gut, jedenfalls kurze Zeit, deshalb ein Stern, aber er saugt jetzt direkt in das Filtersystem. Das bedeutet zusätzlich ein mühevolles säubern, entwirren des Filters. Da kann ich nur Sauger mit Hepa-Filtersystem empfehlen.
Fazit: mal schnell die Wohnung durchsaugen ist nicht mehr möglich, da ich mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Leerungen der Box und Filter miteinplanen muß und wirklich sauber wird es auch nicht. Nicht empfehlenswert! fc8146/01Philips FC8146/01 EasyLife Energy Care Staubsauger beutellosPhilips FC8146/01 EasyLife Energy Care Staubsauger beutellos

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Philips FC8071/01 Hepa Ersatzfilter
  • Philips FC8042/02 Universal Super Parkett-Düse
  • 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger bis EUR 99,99
  • Philips FC8038/01 Bodenstaubsaugerfilter HEPA S-Class, waschbar
  • Massive 3024396 Glaspendel Modern 3-Flg. stahl gebürstet, 3 x E27 60 Watt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.