Montag, 27. August 2012

LG VK8820UHAQ Kompressor Plus Staubsauger ohne Beutel / 2000 W / HEPA-Filter

 Von LG | Model: VK8820UHAQ
Unverb. EUR 279,00Preis
EUR 222,48
Sie sparen
EUR 56.52 (20.26%)
LG VK8820UHAQ Kompressor Plus Staubsauger ohne Beutel / 2000 W / HEPA-Filter

LG VK8820UHAQ Kompressor Plus Staubsauger ohne Beutel / 2000 W / HEPA-Filter

Artikelübersicht

LG VK 8820


5.0 von 5 Sternen Bester den ich je hatte, 21. Juni 2012
Von 
R. B. Schimmelpfennig "Luisamarie" (Senst) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: LG VK8820UHAQ Kompressor Plus Staubsauger ohne Beutel / 2000 W / HEPA-Filter (Haushaltswaren)
Das ist mit Abstand der beste Staubsauger den ich ja hatte. Super leise, super stark.
Die Fernbedienung ist richtig praktisch immer griefbereit am Grief.
Ich kann den Sauger bedenkelos empfehlen.
Er ist leise, saugt richtig gut (nach der ersten Benutzung dachte ich "hier wohnen Schweine")
Das Sauber machen des Filters ist auch ok.

Alles in allem ein super Teil.


5.0 von 5 Sternen Supersauger, bestens für Allergiker, 2. April 2012
Von 
~TF~ - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LG VK8820UHAQ Kompressor Plus Staubsauger ohne Beutel / 2000 W / HEPA-Filter (Haushaltswaren)
Da mein letzter Sauger (alter DirtDevil) nun endgültig den Geist aufgab und auch nicht mehr wirklich für mich geeignet war (vor einem halben Jahr wurde starke Allergie gegen Hausstaubmilben festgestellt) musste ich mir einen neuen anschaffen.
Hatte dieses Modell bereits seit längerem ins Auge gefasst, doch zunächst noch gezögert, da es kaum Bewertungen im Internet gab, dann jedoch trotzdem zugeschlagen.
Ist jetzt seit etwa einem Monat fast jeden 2ten bis 3ten Tag im Einsatz und einfach hervorragend. Mit den vielen Düsen und Aufsätzen, die dabei sind kann man eigentlich jede Ecke und jeden Winkel super sauber saugen. Die Saugleistung an sich ist sehr gut und die Lautstärke trotzdem noch recht angenehm.
Besonders hervorzuheben ist für mich, dass er wirklich allerbestens für Allergiker geeignet ist. Es ist ein entsprechender HEPA Filter verbaut - man riecht und merkt gar nichts. Weiterhin wird der Unrat um Staubbehälter zusammengedrückt, wodurch dieser beim Entleeren nicht übermäßig und unnötig durch die Gegend fliegt.
Fazit: Ich kann ihn nur 100%ig empfehlen und würde ihn sofort wieder kaufen!


5.0 von 5 Sternen Überragend!, 10. März 2012
Von 
karlheinz wanker - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: LG VK8820UHAQ Kompressor Plus Staubsauger ohne Beutel / 2000 W / HEPA-Filter (Haushaltswaren)
Dieses Teil ist der Hammer! Ich hatte vorher einen Dyson und konnte es kaum noch erwarten bis dieser endlich kaputt wird. Hab's aber dann doch geschafft und mir am selben Tag den LG bestellt. War am Folgetag schon im Hause und bereitet seit dem uneingeschränkte Freude. Halb so teuer wie ein Dyson, um ein Vielfaches saugstärker, kleiner, leichter, handlicher und in auch in allen anderen Belangen einfach besser. Was für mich aber den Hauptausschlag gegeben hat war das Betriebsgeräusch. Ich musste mich immer wieder wundern wie ein Gerät wie der Dyson eine EU-Zulassung bekommen kann. Das Teil ist einfach nur UNERTRÄGLICH laut -ganz furchtbar! Ich kann also für den LG nur eine 100%ige Kaufempfehlung aussprechen! Für mich ist der LG auf dem Sektor Staubsauger einfach konkurrenzlos!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.