Samstag, 3. November 2012

Siemens VSZ32410 Bodenstaubsauger / 2400 Watt / Air Clean II Hygienefilterung / 2-teiliges Zubehör

 Von Siemens | Model: VSZ32410
Preis
EUR 86,98
Siemens VSZ32410 Bodenstaubsauger / 2400 Watt / Air Clean II Hygienefilterung / 2-teiliges Zubehör

Siemens VSZ32410 Bodenstaubsauger / 2400 Watt / Air Clean II Hygienefilterung / 2-teiliges Zubehör

Produktinformation

  • Leistung: 2400 Watt
  • Hygienefiltersystem: Microfilter, Filterbeutel MegaAir SuperTEX
  • Merkmale: Filterbeutelvolumen 3,3 l, Schalleistung 85 db
  • Besonderheiten: 3 Lenkrollen, Teleskop Schiebemanschette
  • Lieferumfang: Zubehör im Gerät integriert (1 x Fugendüse, 1 x Polsterdüse) - 2 Jahre Garantie

Artikelübersicht

Siemens VSZ 32410 Power Edition


89 von 90 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Staubsauger mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis, 9. August 2010
Von 
SV - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSZ32410 Bodenstaubsauger / 2400 Watt / Air Clean II Hygienefilterung / 2-teiliges Zubehör (Haushaltswaren)
Ich habe lange gesucht und viel über Staubsauger gelesen, und habe mich für den Siemens VSZ32410 entschieden. Es war kein Fehler, er ist super leicht (ich hatte vorher nen Dirt Devil) und kann je nach Bodenbeschaffenheit eingestellt werden. In der höchsten Stufe ist er etwas laut, aber alles erträglich und ok. Die Bürste und das Zubehör (Polsterbürste und Düse) reichen vollkommen aus. Die Saugleistung ist spitze. Der Teleskopstil kann ohne Probleme verlängert und wieder zurück gerastet werden. Zudem läßt er sich auch noch sehr leicht fahren bzw. hinterherziehen. Ich kann ihn wirklich empfehlen und würde ihn mir auch jederzeit wieder kaufen.


72 von 74 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen beim ersten Mal sehr zufrieden, 10. November 2010
Von 
ichonline - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSZ32410 Bodenstaubsauger / 2400 Watt / Air Clean II Hygienefilterung / 2-teiliges Zubehör (Haushaltswaren)
so, nun will ich auch mal...
Habe den Sauger gekauft, da zum einen unser alter Zyklonensauger langsam den Geist aufgibt und zum anderen, weil ich wg einem Allergiker im Haus einen stärkeren Sauger brauchte.
Beim ersten Öffnen keine Probleme, der Zusammenbau ergibt sich ganz einfach; und beim Probesaugen eine echte Überraschung - er hob uns den Teppich im Wohnzimmer hoch!
Da ich bereits gesaugt hatte, erwartete ich nicht viel Schmutz im Beutel, war dann aber sehr überrascht, denn der Beutel wurde gleich beim ersten Saugen fast voll...
Wo man sehen kann, daß unser "Alter" es echt nicht mehr brachte!

Meine Einschätzung nach dem ersten Gebrauch (werde in drei Monaten noch mal nach posten)
+starke Saugkraft
+verstellbare Saugstärke
+einfache Handhabung
+laaaanges Kabel
+Höhe auch gut (bin mit 178cm nicht klein)
+Filtersystem

-der Deckel, um an den Beutel zu kommen, scheint etwas sensibel zu sein; könnte etwas fester gestaltet werden
-die automatische Aufwicklung reagiert auch auf "Hängenbleiben" an Möbeln, dafür zieht es aber nicht den Sauger wieder weg
-Der Filter ist ratz-fatz voll, spricht zwar für die Saugkraft, kann aber ein Kostenfaktor werden, da ich eine bestimmte Sorte Filter verwenden muß (wie gesagt, Allergiker im Haus, aber letzten Endes ist es nicht sooo schlimm)

Im großen und ganzen bin ich zufrieden und nach Weihnachten werde ich berichten, ob er hält, was er verspricht!
Und mega-laut finde ich ihn auch nicht ;-)

30.11.2010
Ein erster Nachtrag:
Ich finde ihn immer noch klasse!
Er saugt wie eine Eins, auch, wenn der Beutel schon mehr als halbvoll ist,
folgt brav und das einzige, was hier für Gelächter sorgt: Wenn ich (wie vom alten gewohnt) über ihn rübersteige, um in eine andere Richtung zu ziehen, dann pustet er mir die Haare durch **gg** da er ja nach oben bläst...
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden!


61 von 63 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leichtes Kraftpaket. Empfehlenswert!, 19. Juli 2010
Von 
PVHA - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSZ32410 Bodenstaubsauger / 2400 Watt / Air Clean II Hygienefilterung / 2-teiliges Zubehör (Haushaltswaren)
Ich habe mir erst einige Kundenrezessionen angeschaut, bevor ich riskiert habe, ihn zu kaufen. Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an:
Ein leichtes, wendiges Kraftpaket mit großer Saugleistung! Modernes Outfit, 10m Kabel, mit dem man weit kommt und nicht ständig umstecken muß, er läßt sich leicht mitziehen. Die Geräusche sind absolut erträglich, zumal wenn ich da an meine alte "Heulsuse" denke. Die ist sofort im Keller gelandet, auf die wartet der Recyclinghof! Außerdem habe ich ihn nur auf halbe Kraft laufen, weil das völlig ausreicht, wenn man keine Tiere hat. Polster-u.Fugendüse sind integriert, also immer dabei, wenn man sie braucht! Die Kabelaufwicklung reagiert leicht und sofort. Über die Beutel kann ich noch nichts sagen, der erste ist noch drin. Habe mir aber schon Originalbeutel nachbestellt mit Hygieneverschluß, er soll aber auch mit Billigbeuteln gut funktionieren. Wenn er so weiter macht, können wir gute Freunde werden!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Siemens VSZ32410 , VSZ 32410 Staubsaugerbeutel Microvlies 10 Stck. mit Halterung aus Kunststoff
  • 20 Staubsaugerbeutel Siemens VSZ32410, VSZ31456, VSZ 41466, Z 3.0, Type G (SP6) von Staubbeutel-Profi®
  • 10 Staubsaugerbeutel Siemens VSZ31455, VSZ32410, VS06G2410 (SP 6) von Staubbeutel-Profi® ,MADE IN GERMANY
  • 20 Staubsaugerbeutel Siemens VSZ 32215 ,VSZ 31423 , Z3.0, Z4.0, VSZ 32410, VS04 G2300, VS06 G1666 (SP6) von Staubbeutel-Profi®
  • Swirl 179459 Staubsaugerbeutel S 67 AirSpace

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.