Dienstag, 6. November 2012

Rowenta AC 4769 Akkusauger Extenso Cyclonic

 Von Rowenta | Model: AC 4769
Preis
EUR 52,98
Rowenta AC 4769 Akkusauger Extenso Cyclonic

Rowenta AC 4769 Akkusauger Extenso Cyclonic



19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Saubere Sache ....., 30. Januar 2010
Von 
Ralf He. (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rowenta AC 4769 Akkusauger Extenso Cyclonic (Haushaltswaren)
Nur ganz kurz...

gestern geliefert bekommen und sofort aufgeladen. Nach 14 Std. der erste Test .... saugt ordentlich. Krümel sind kein Problem, Fusseln auch nicht. Ist recht leicht (klar, hat ja nur 7,2V) und handlich. Hatte vorher einen vom Kafferöster mit Bleigelakku.... der war nur nach 6 Mon. def. Der Rowenta ist dagegen ein Fliegengewicht und sieht viel schöner aus.
Die Leistung ist Top.
Akkus lassen sich anscheinend wechseln (Schrauben entfernen lt. BDA). Die Wandhalterung ist gut und sorgt für ein einfaches einhängen des Saugers (Kein "gefrimel" irgendwelche Löcher zu treffen).
Wenn es Probl. gibt, werde ich die nachliefern....
Bis jetzt sind wir mit dem Kauf sehr zufrieden.

*EDIT -05/2011-
Mittlerweile sind die Akkus hinüber. Das ist auch kein Wunder, da immer nur kurz gesaugt wird und dann das gerät wieder in der Ladestation hängt (Ewiges Nachladen ohne richtig zu entladen ist auch bei NiMH tödlich.) Aus dem Grund habe ich mmir beim Elekronik-Versand neue, stärkere Akkus bestellt (6x SUB-C 2.400mAh mit Lötfahnen- alt nur 1500mAh). Der Austausch erfordert allerdings etwas Bastelgeschick, da hier das Gehäuse zerlegt werden muss und die Akkus miteinander verlötet sind.
Nun saugt er wieder und hält dank der stärkeren Akkus auch wesentlich länger am Stück durch!

Bewertung bleibt bei 5 Sternen, da Akkus als echtes Verschleißteil gelten....


12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meine Berwertung, 21. März 2010
Von 
Volksbank Remscheid-solingen - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rowenta AC 4769 Akkusauger Extenso Cyclonic (Haushaltswaren)
Ich habe den Sauger aufgrund von Kundenbertungen gekauft, und bin voll zufrieden .
Saugkraft und Handhabung sind sehr gut und auch die Reinigung des Filters ist leicht und unkompliziert.
Aus dieser Erfahrung habe ich das Gerät weiter empfohlen und auch diese Kunden haben mich in meiner Beurteilung bestätigt.
Aufgrund der guten Erfahrung habe ich noch ein Gerät als Geschenk bestellt.


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Saubere Sache für Kleinigkeiten..., 16. März 2011
Von 
Daniela - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta AC 4769 Akkusauger Extenso Cyclonic (Haushaltswaren)
schönes Design, klein, handlich und nicht zu Laut. Akkuleistung der Beschreibung entsprechend! Dieser Sauger saugt Holzspahn / Holzreste vor dem Kaminofen, Katzensteu und auch Katzentrockenfutter ist kein Problem! Nur bei Katzenhaaren auf den Läufer streikt er - aber dafür hat man ja den großen Bruder! Einziges Manko ist meiner Meinung nach die ausziehbare Düse - diese könnter etwas schmaler und auch länger sein. Ansonsten ist dieser Sauger wirklich sein Geld wert - ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Rowenta RO 4662 Silence Force Compact "Eco Intelligence"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.