Samstag, 3. November 2012

Bosch BSGL2MOVE2 Bodenstaubsauger mit Beutel, maximum 2100 W Hartbodendüse mit weichen Borsten

 Von Bosch | Model: BSGL2MOVE2
Unverb. EUR 129,00Preis
EUR 136,49
Sie sparen
EUR -7.49 (-5.81%)
Bosch BSGL2MOVE2 Bodenstaubsauger mit Beutel, maximum 2100 W Hartbodendüse mit weichen Borsten

Bosch BSGL2MOVE2 Bodenstaubsauger mit Beutel, maximum 2100 W Hartbodendüse mit weichen Borsten

Produktinformation

  • Leistung: 2100 Watt
  • Hygienefiltersystem: Filterbeutel MEGAfilt SuperTEX
  • Merkmale: Filterbeutelvolumen 3,5 l, Schalleistung 79-82 dB
  • Besonderheiten: 2 große Heckräder und eine Lenkrolle, Teleskop Schiebetaste
  • Zubehör: im Gerät integriert (Fugen- und Polsterdüse, Hartbodendüse mit weichen Borsten) - 2 Jahre Garantie

Artikelübersicht

Bodenstaubsauger, Extra breite Softwheels für sanftes Rollen auf empfindlichen Böden, Elektronische Saugkraftregulierung mit Drehregler, Air Clean II Hygienefiltersystem; Bosch BSGL 2 MOVE 2schwarz/anthrazitBodenstaubsauger-Extra breite Softwheels für sanftes Rollen auf empfindlichen Böden-Robuster Gewebe-Saugschlauch in sytlischem Muster-Hartbodendüse mit weichen Borsten (Saugbreite 300 mm)-Gewicht: 4.4 kg (ohne Saugzubehör)-Anschlusswert: 300 - max. 2100 Watt-Elektronische Saugkraftregulierung mit Drehregler-Ergo-Handgriff-Teleskoprohr mit Schiebetaste-Umschaltbare Rollendüse mit Metallsohle (270 mm Saugbreite)-Fugen- und Polsterdüse-Air Clean II Hygienefiltersystem-MEGAfilt® SuperTEX Filterbeutel mit Hygieneverschluss-Filtervolumen: 3.5 l-Ersatzfilterbeutel: BBZ52AFG1/TYP G-Filterwechselanzeige-Park- und Abstellhilfe-Automatischer Kabeleinzug-Aktionsradius: 8 m-2 große Heckräder /1 Lenkrolle Abmessungen des Gerätes (mm): 260 x 300 x 370 (HxBxT)Nettogewicht (kg): 5.70Bruttogewicht (kg): 7.00


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein echt guter Staubsauger, 12. Februar 2010
Von 
M. Holler "Dude" (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSGL2MOVE1 Bodenstaubsauger mit Beutel, maximum 2100 W Hartbodendüse mit weichen Borsten (Haushaltswaren)
Hallo Zusammen!

Der BSGL2MOVE1 ist mein erster "teurerer" Staubsauger und ich bin vollauf zufrieden mit ihm. Zu hause sauge ich mit dem kleinen Sauger den Parkettboden, sowie mit der aufsetzbaren Polsterbürste, das Sofa ab. Für diese Zwecke ist der Staubsauger allemal geeignet. Dass Staubsauger im allgemeinen wärend der Arbeit nicht nur leise vor sich hinsummen dürfte allen ausreichen bekannt sein. Mich stört also der Geräuschpegel keinesfalls. Auch die Saugleistung ist allemal ausreichend und das Stromkabel ist lang genug um in einem Raum von ca. 30 m² zu arbeiten.

Ich vergebe nur keine 5 Sterne weil ich mich nicht in der Saugerszene auskenne :-)

PS: Ich nutze den BSGL2MOVE1 nun schon seit knapp 2 Jahren ohne dass etwas deffekt war. Dieses Glück hatte ich mit den Billig-Saugern nicht.


8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Design-Sauger für Parket und Fliesen, 12. August 2009
Von 
hasta - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSGL2MOVE1 Bodenstaubsauger mit Beutel, maximum 2100 W Hartbodendüse mit weichen Borsten (Haushaltswaren)
Hartbodendüse ist super für Fliesen und Parket geeignet. Das Gerät ist ein besonders Leichtgewicht und es folgt mir beim Saugen ohne Probleme. Der Geräuschpegel ist meiner Ansicht nach normal für einen Sauger mit 2100W. Kabellänge ist für 2Zimmer-Wohnung aussreichend, ohne umstecken zu müssen. Kabelaufrollung funktoniert einwandfrei und ohne zu verhacken. Ich bin rundum zufrieden mit dem Sauger, er ist sehr leichgängig und hat auch ein tolles Design.


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen geniale Saugkraft schon bei niedriger Stufe, 7. Dezember 2010
Von 
lea - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSGL2MOVE1 Bodenstaubsauger mit Beutel, maximum 2100 W Hartbodendüse mit weichen Borsten (Haushaltswaren)
Nachdem ich die bisherigen Rezesionen über den MOVE gelesen hatte, war ich sehr skeptisch. Doch nun als ich ihn getestet habe, kann ich den Entwicklern von Bosch nur gratulieren! Die Saugkraft bei einer niedrigen Stufe ist enorm, er "klebt" richtig am Teppich und der Geräuschpegel ist gering. Auf der höchsten Stufe hat er eine normale Staubsaugerlautstärke, aber dafür ist die Saugkraft dann so stark, dass er den Teppich hochhebt (keine Übertreibung). Ich wüßte garnicht, wann ich so eine starke Saugleistung im normalen Haushalt benötigen würde.
Kaufentscheidend für mich war:
- klein, gut fahrbar und leicht
- Geräuschpegel muss erträglich sein
- sehr gute Saugkraft
- schmale Aufsatzdüse für die Zwischenräume im Auto
- tolle Optik
Vorher sollte man noch wissen:
- die Zubehörteile können nicht im Staubsauger verstaut werden
- der Filter faßt nur 3,5L (fand ich etwas klein, aber dafür ist auch der ganze Stausauger schön klein)
- das Rohr ist nur mit einer weißen Plastikmanschette überzogen (für mich sah das immer aus wie Stoff/Jutte)

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.