Donnerstag, 15. November 2012

OME 1800W Apart Hd.Staubsauger

 Von OMEGA |
Unverb. EUR 68,90Preis
EUR 74,89
Sie sparen
EUR -5.99 (-8.69%)
OME 1800W Apart Hd.Staubsauger

OME 1800W Apart Hd.Staubsauger

Produktinformation

  • COLLO
  • Ome 1800W Apart Hd.Staubsauger Collo

Artikelübersicht

OME 1800W Apart Hd.Staubsauger


11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dauerlaufendes Arbeitstier, 22. November 2009
Von 
TomWed - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe den Staubsauger seit reichlich 3 Jahren (damals hatte ihn Amazon noch gar nicht im Angebot); sein Vorläufer in meinem Haushalt war nach 21 Nutzungsjahren defekt und die Reparatur lohnte nicht mehr. Wegen der relativ kleinen und vollgestellten Wohnung wollte ich beim Handstaubsauger bleiben und entschied mich für das damals Modernste vom gleichen Hersteller. Grundlegende Mängel habe ich nicht gefunden.

Positiv:
* langes Kabel, bei mir kein Umstecken zum Saugen der ganzen Wohnung nötig
* Für einen Handstaubsauger sehr großer Staubbeutel (2,5 l, nimmt es mit Bodenstaubsaugern auf)
* gute Saugleistung noch bei fast vollem Beutel (Füllanzeige beachten)
* stabil
* damals wurden 15 Beutel mitgeliefert, die bei mir etliche Jahre ausreichen
* die Motor- etc. Filter muss man eigentlich nie völlig tauschen, nur in großen Abständen in Wasser+Spülmittel auswaschen (Einbau nach Trocknen)
* seit einiger Zeit 4 Jahre Garantie laut Hersteller-Webseite

Leichte Kritikpunkte:
* relativ groß (wegen des großen Beutels, gerade noch handlich)
* nicht ganz flüsterleise, aber nachbarschaftsfreundliche Lautstärke (man merkt, dass man einen 1,8kW-Motor direkt vor sich hat)
* Das Kabel habe ich nach dem Austritt aus dem Gerät nochmals am Handgriff befestigt, da ich zu im Gerät versteckten Zugentlastungen grundsätzlich kein Vertrauen habe (Erfahrung). Würde mich nicht wundern, wenn Omega diese Vorsichtsmaßnahme als unnötig bezeichnet.

Die verschiedenen Apart-Modelle dürften sich nur durch Leistung und mitgeliefertes Zubehör unterscheiden, so dass diese Beschreibung im Prinzip für alle zutreffen sollte.


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Staubsauger, 27. Dezember 2011
Von 
R.G. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: OME 1800W Apart Hd.Staubsauger (Elektronik)
Der Staubsauger ist Super. Die elektr. Regelung ist brauchbar. Mit 1800 W ist das eine gigantische Leistung für wirklich ein preiswertes Produkt. Der Sauger ist nicht sehr schwer und obendrein handlich zu bedienen. Das Betriebsgeräusch ist halt eine Notwendigkeit wenn man bedenkt wie Leistungsstark das Gerät ist. Es ist wirklich abzuwägen beim Kauf auf ca. 400 watt Leistung weniger zu verzichten. Ich sage diese 400 Watt mehr sind Spürbar. Gerät und Preis sind OK.
Lieferung sehr gut verpackt, hatte ein wenig gedauert aber noch OK. Prima


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Starke Saugleistung bei gutem Handling, 10. März 2011
Von 
Dirk - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: OME 1800W Apart Hd.Staubsauger (Elektronik)
Habe diesen Staubsauger als "Ablösung" für das gleiche Modell gekauft, weil Vorgänger defekt ging (nach ca. 7 Jahren).
Sehr starke Saugleistung bei voller Regleraufdrehung, Staubbeutel in den üblichen Geschäften erhältlich.
Bei diesem Modell wurde gegenüber dem Vorgänger das Netzkabel um ca. 1,20m gekürzt!!!!! ;-(
In Häusern in denen Treppen gesaugt werden müssen und man nicht ünbedingt über "Saugrohre" stolpern will empfehlenswert.
Ich würde ihn auch ein drittes Mal kaufen ......... wenn er noch ne`Weile durchhält.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 10 Staubsaugerbeutel Omega Apart Serie HSS 45 von McFilter
  • Swirl O 92 MicroPor Staubbeutel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.