Donnerstag, 8. November 2012

Black und Decker PV1225NB-QW Dustbuster Pivot mit Cyclonic Action / 12 Volt / inklusive Zubehör / brilliantweiss-blau

 Von Black & Decker | Model: PV1225NB-QW
Unverb. EUR 86,98Preis
EUR 84,98
Sie sparen
EUR 2.00 (2.30%)
Black und Decker PV1225NB-QW Dustbuster Pivot mit Cyclonic Action / 12 Volt / inklusive Zubehör / brilliantweiss-blau

Black und Decker PV1225NB-QW Dustbuster Pivot mit Cyclonic Action / 12 Volt / inklusive Zubehör / brilliantweiss-blau

Artikelübersicht

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren


2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Kräftig und sehr laut, 2. November 2010
Von 
Jan W. "JW" - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Black und Decker PV1225NB-QW Dustbuster Pivot mit Cyclonic Action / 12 Volt / inklusive Zubehör / brilliantweiss-blau (Haushaltswaren)
Wir hatte bis jetzt den AEG Rapido weiß-grün im Einsatz. Dieser war nicht sehr kräftig ABER eben auch nicht so laut. Wir nutzten ihn um das Streu was die Katzen um das Katzekloo verteilten weg zu saugen. Dies konnte auch mal spät abens oder sehr früh sein, wo der Rest noch schläft.

Nach einiger Recherche im Netz bin ich auf diesen Akkusauger gestossen. Angeblich leiser als sein Vorgänger mit 18Volt. Das mag sein - aber nicht leise genug! Er macht Krach fast so laut wie ein Bodenstaubsauger.
Klar hat er ordentlich Saugkraft. Aber für meine Anwendung zu laut.

Schließlich habe ich mir in einem grossen Elektrohandel mal mehrere Geräte angehört.
Wirklich leise waren (für mich) nur Rowenta Akkusauger Air Force Cyclonic und der Dyson DC30, für diesen habe ich mich am Ende auch entschieden.

Wohl bemerkt das ist mein Eindruck und meine Meinung!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.