Sonntag, 17. März 2013

Siemens VSQ4GP1266 Bodenstaubsauger Q 4.0 green power edition Compressor Technology, Ultra Hepa Hygienefiltersystem

 Von Siemens | Model: VSQ4GP1266
Preis
Preis Überprüfen
Siemens VSQ4GP1266 Bodenstaubsauger Q 4.0 green power edition Compressor Technology, Ultra Hepa Hygienefiltersystem

Siemens VSQ4GP1266 Bodenstaubsauger Q 4.0 green power edition Compressor Technology, Ultra Hepa Hygienefiltersystem

Produktinformation

  • super-leise dank activeSound Control
  • extra starke Leistung dank highPower Airflow
  • compressorTechnology
  • Ultra HEPA Hygienefilter - für Allergiker geeignet
  • 2-teiliges Zubehör: Polsterdüse und Fugendüse

Artikelübersicht

Der Bodenstaubsauger Siemens VSQ4GP1266 überzeugt mit extrem leisen Betrieb und vielen nützlichen Funktionen. Mit der hocheffizienten und 280 mm breiten Boden-Düse lässt sich auch in den verwinkelsten Ecken Staub und Schmutz entfernen. Der Staubbeutel fasst bis zu 5 Liter, und die Saugkraft des VSQ4GP1266 kann elektronisch bequem über einen Schieberegler am Gerät eingestellt werden. Der MegaAir SuperTex Filterbeutel kann dank des Hygieneverschlusses bequem entsorgt werden. Der VSQ4GP1266 überzeugt zudem mit einem Aktionsradius von 10 Metern und ist mit einem Teleskoprohr mit Schiebetaste sowie ergonomisch geformtem Handgriffen ausgestattet. Praktisch ist zudem das Zubehör, denn mit der Fugendüse und der Polsterdüse ist auch für unzugängliche Ecken der notwendige Staubsauger-Aufsatz vorhanden. Die automatische Kabelaufwicklung und die Park- und Abstellhilfe runden die Ausstattung des VSQ4GP1266 ab.


4.0 von 5 Sternen Sehr leise und sehr saugstark, 11. März 2013
Von 
Susanne Schmidt - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSQ4GP1266 Bodenstaubsauger Q 4.0 green power edition Compressor Technology, Ultra Hepa Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Dieser Staubsauger ist wirklich besser, als gedacht. Ich wollte eigentlich einen Kobold kaufen, da dieser im Test als sehr gut abschneidet. Er ist aber zuu viel zu teuer für 799 €. Aber schließlich ist der Siemens als zweitbester deklatiert. Jetzt bin ich froh, dass ich den Siemens habe. Er ist leise und sehr sehr leistungsstark und im Vergleich zu dem Kobold leicht in der Handhabe. Also-wieso einen teuren wenn der Siemens sehr gut ist.


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super, 26. Februar 2013
Von 
River Ranch Westernreiterhof - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSQ4GP1266 Bodenstaubsauger Q 4.0 green power edition Compressor Technology, Ultra Hepa Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Auch an Hand von Bewertungen habe ich mich unter 100 Modellen für diesen entschieden. Für mich war wichtig, starke Leistung, robustes Gerät/ Gehäuse, leise, extra langes Kabel, großes Volumen. Ich habe an diesem Gerät alles gefunden, was wichtig ist und bin sehr zufrieden.


3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leise und Saugstark, 13. August 2012
Von 
Lightfire - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSQ4GP1266 Bodenstaubsauger Q 4.0 green power edition Compressor Technology, Ultra Hepa Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Habe dieses Gerät gekauft nachdem ich ewig nach einen leisen Staubsauger gesucht habe (was mehr als schwer ist da auf die Laustärke im Netz nicht wirklich eingegangen wird leider) aber egal, und im gegensatz zu meinem vorrigen Staubsauger welchen ich immer Liebevoll mein Spaceshuttle nannte war es eigentlich auch nicht schwer leiser zu sein, aber ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Gerät was den Lärmpegel und die Saugkraft angeht, auf einem linoleumboden muss ich die saugkraft sogar runter stellen da er ihn sonst hoch reisst. Einzig was es zu meckern gibt ist das, dass zubehör nicht im Staubsauger unter gebracht werden kann, und das der Schlauch etwas kürzer ist als was ich gewohnt bin aber da man das zubehör nicht so oft raus kramt sehe ich darüber hinweg, da der Siemens wirklich hält was sein Name sagt Silent Power.


1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr leise und effektiv!, 8. Juli 2012
Von 
Calimero - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSQ4GP1266 Bodenstaubsauger Q 4.0 green power edition Compressor Technology, Ultra Hepa Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Wir sind sehr begeistert und würden diese Haushaltshilfe weiterempfehlen. Das Gerät ist sehr handlich und lässt sich hervorragend sowohl verstauen als auch bedienen.


3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen schön leise, 9. Juni 2012
Von 
Mondschein - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSQ4GP1266 Bodenstaubsauger Q 4.0 green power edition Compressor Technology, Ultra Hepa Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Mein neuer staubsauger sollte sparsam und leise sein und trotzdem 'ne gute Saugleistung bringen. Mit diesem Staubsauger hab ich den richtigen gekauft. Jetzt ist er seit zwei monaten in gebrauch. Ist schön leise, saugt sehr gut. Wäre der schlauch ein meter länger, noch besser. Trotzdem: Bin sehr zufrieden mit meiner wahl. Stromverbrauch kann ich leider nicht messen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 20 Staubsaugerbeutel für Siemens VSQ4GP1266, VSQ4G2122, Q4.0 Green Power, Silence Power (SP6) von Staubbeutel-Profi®
  • Bosch / Siemens Typ GXXL/GXL / Staubbeutel Vlies / 12 Stück / u.a. für Bosch BSG7, Siemens VSZ06/VS07G
  • Bosch / Siemens Typ GXXL/GXL / Staubbeutel Vlies / 4 Stück / u.a. für Bosch BSG7, Siemens VSZ06/VS07G
  • Siemens VZ54000 HEPA-Filter für Bodenstaubsauger
  • Menalux 2000 - 5 Staubbeutel für Siemens VS06, VSZ 31, VSZ 32, VSZ 4, VSQ 4, VSQ 5, VSZ 6
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.