Freitag, 22. März 2013

Dyson DC24 All Floors Bürststaubsauger / 650 Watt / HEPA Dauerfilter / Elektrobürste / ohne Beutel

 Von Dyson | Model: DC24DRAWING
Preis
Preis Überprüfen
Dyson DC24 All Floors Bürststaubsauger / 650 Watt / HEPA Dauerfilter / Elektrobürste / ohne Beutel

Dyson DC24 All Floors Bürststaubsauger / 650 Watt / HEPA Dauerfilter / Elektrobürste / ohne Beutel

Produktinformation

  • Kein Saugkraftverlust dank patentierter Root Cyclone Technologie
  • Elektrische Bürstwalze zur bestmöglichen Reinigung von Teppichböden
  • HEPA Dauerfilter
  • Superleicht und kompakt. Keine Folgekosten (Beutel- und Filterkauf entfallen)
  • 5 Jahre Vollgarantie

Artikelübersicht

Dyson DC24 All floors


5.0 von 5 Sternen Saugt gut, 20. März 2013
Von 
Dietzel,E. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC24 All Floors Bürststaubsauger / 650 Watt / HEPA Dauerfilter / Elektrobürste / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Wir sind im besitz vom dyson dc 15 und können nur gutes vermelden. Wir haben tier zu haus und ich muss sagen was der staubsauger nicht schafft kann nur noch warmer abriss bedeuten. Der dc15 sowie der der dc24 ziehen aus der hundedecke sogar flöhe. Wir sind begeistert.


4.0 von 5 Sternen Dyson DC24, 10. März 2013
Von 
Bianka Sailer - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC24 All Floors Bürststaubsauger / 650 Watt / HEPA Dauerfilter / Elektrobürste / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich bin sehr zufrieden mit der Saugkraft und der Handhabung. Nur einen Nachteil hat der Staubsauger. Die Schnur ist zu kurz. Sonst bin ich super zufrieden.


5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 25. Februar 2013
Von 
Rebekka - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC24 All Floors Bürststaubsauger / 650 Watt / HEPA Dauerfilter / Elektrobürste / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Das ist der beste Sauger überhaupt!! Warum habe ich ihn mir erst jetzt gekauft.. Das frage ich mich jetzt immer beim saugen:-)) Er ist jeden Cent wert! Was der für ein Dreck er aus dem Teppich rausholt, unglaublich! Und ich ich dachte immer, mein Teppich ist sauber! Jetzt macht Stabsaugen richtig Spass..
Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!


5.0 von 5 Sternen staubsauger dyson, 19. Februar 2013
Von 
paule1510 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC24 All Floors Bürststaubsauger / 650 Watt / HEPA Dauerfilter / Elektrobürste / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Hallo Zusammen

Heute habe ich meinen neuen Dyson dc 24 Multi floor Staubsuger bekommen.
Schon der Zusammenbau war kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt. Nun die ersten Eindrücke von diesem Gerät.Hatte vorher einen Vorwerk
der nun aber mit knapp 20 Jahren seinen Dienst erfüllt hat. Saugleistung und Handling des Dyson ist einwandfrei. man brauch die Bürste nicht umzuschalten
wenn man auf unterschiedlichen Böden saugt. Also ein großes Plus bei der Handhabung. Er ist super leicht und handlich.
Also von den ersten Eindrücken des Gerätes würde ich ihn vier von fünf Punkten geben. Wenn er nun genau so lange hält wie mein alter Vorwerk,
dann bekommt er 5 Punkte von mir. Also total empfehlenswert.
Auch die Kaufabwicklung bei Amazon war super. Dickes Lob dafür!!!!!!Dyson DC24 All Floors Bürststaubsauger / 650 Watt / HEPA Dauerfilter / Elektrobürste / ohne Beutel


5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 12. Februar 2013
Von 
Dietmar - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC24 All Floors Bürststaubsauger / 650 Watt / HEPA Dauerfilter / Elektrobürste / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Das Produkt hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir hatten vorher schon einen Bürstensauber, aber dieser übertrifft alles. Er ist leichtgewichtig, äußerst handlich, beweglich und seine Gründlichkeit unübertroffen.


5.0 von 5 Sternen Einmal Dyson, immer Dyson!!!, 2. Februar 2013
Von 
mmn - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC24 All Floors Bürststaubsauger / 650 Watt / HEPA Dauerfilter / Elektrobürste / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich kann mich den positiven Kritiken nur anschließen. Ich benutze den Dyson DC24 nun seit mehreren Jahren und bin absolut zufrieden. Der Staubsauger hat in all den Jahren keinerlei Saugkraft eingebüßt und liefert ein fantastisches Saugergebnis, und zwar wirklich "all floors", ob Teppich oder normaler PVC-Belag, und sogar mein Steinboden im Bad wird mühelos bewältigt. Daß er zu den etwas lauteren Saugern gehört, die einen manchmal an eine Boeing 747 erinnern, nimmt man bei dem Saugergebnis gerne in Kauf. Die negative Kritik, man käme mit dem DC24 nicht unters Bett kann ich nicht nachvollziehen. Dies ist zwar per se richtig, das kann man aber mit Verlaub mit KEINEM HANDstaubsauger mühelos, sondern allenfalls mit einem Bodenstaubsauger, und auch dann sind gewisse "Verrenkungen" dafür erforderlich. Also Gesamtfazit: Absolute Kaufempfehlung!!!


5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 11. Dezember 2012
Von 
Regina S. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC24 All Floors Bürststaubsauger / 650 Watt / HEPA Dauerfilter / Elektrobürste / ohne Beutel (Haushaltswaren)
kann ich jedem empfehlen der Tiere zu Hause hat, die auch Haare verlieren. Er ist sehr wendig leicht zu bedienen, leise und totzdem kraftvoll.Spitze R.S.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gute Reinigung nur bei engeren Nischen klappt es nicht, 10. Dezember 2012
Von 
Robert Hildebrandt (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC24 All Floors Bürststaubsauger / 650 Watt / HEPA Dauerfilter / Elektrobürste / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Dyson ist ein beutelloser Staubsauger, doch Dyson ist bei weitem nicht mehr der einzige Anbieter für beutellose Staubsaugsysteme.
Im Februar 2012 kaufte ich nach einem halben Jahr Recherche* einen Dyson DC24 All Floors, weil ich für Parkett, Hund, Teppiche und Auto eine Staubsauger benötigte, der bei gleichbleibend hoher Saugkraft für Sauberkeit Haus sorgt.
Ich entschied mich für den DC24 weil dieser für Parkett und eigentlich für alle Flächen gut geeignet sein soll, er eine richtige Elektrobürste besitzt und im Onlineprospekt die große Wendigkeit angepriesen wurde.

Der Preis des Dyson DC24 lag bei 320€ und er wurde zerlegt im Originalkarton angeliefert. Der Staubsauger ließ sich auch ohne Anleitung zügig zusammenbauen.
Das Zubehör war sehr knapp. Außer zwei extra Düsen lag nicht bei. Das Highlight ist natürlich die separate Elektrobürste, die ohne Luftstrom funktioniert.
Der erste Test war in der Stube. Den größten Anteil machen bei uns Parkett und Fliesenboden aus, so saugte ich über das Parkett, den Teppich und die Fliesen. Der Staubsauger war etwas lauter als unser 10 Jahre alter Kärcher aber er machte besser sauber. Schnell kam der Dyson allerdings in Puncto Gründlichkeit an seine Grenzen. Aufgrund des Ballmechanismus und der hohen Saugdüse, konnte ich mit diesem Dyson nicht mehr unter der Couch saugen. Sogar unter dem Bett mit 30cm Platz zum Boden kam ich nicht mehr mit der Bodendüse. Ich hätte eine der Düsen an den Schlauch anschließen können und so gesaugt, doch große Flächen sind bei der Tiefe des Bettes ohne Stange nicht machbar.
Enttäuscht hat mich leider auch die Elektrobürste, da sie ein hohes Gewicht hatte und innerhalb von 5 Minuten mit Haaren verfilzt war. Die Elektrobürste ließ sich dazu stecken und separat zuschalten.

Dieser Staubsauger macht bestimmt gut sauber und man kann auch sehr gut sehen wie viel Dreck bereits gefangen wurde, für uns war er jedoch nicht die richtige Wahl, da er zu unflexibel einsetzbar ist. Ein Problem war auch das Saugen auf der Treppe. Mit Ball war der Sauger zu schwer (erinnerte mich stark an einen Hoover), doch der Saugschlauch war zu kurz, als dass man den Hauptbehälter fernab stellen konnte.
Gut hat mir der Entsorgungsmechanismus mit der einfachen Bedienung über eine Taste gefallen. Der Sammelbehälter konnte schnell ausgeklinkt und draußen in die Tonne entleert werden, ein bisschen Staub blieb darin, doch Behälter und Filter ließen sich einwandfrei mit Wasser reinigen.
Ein weiteres Pro ist die geringe Stellfläche des DC24. So kann er auch bequem in kleine Abstellräumen Platz finden.
Nach einem Einsatztag brachte ich den Staubsauger Retour zurück und kaufte mir den wesentlich flexibleren DC32 Animalpro.
Die Rückgabe hat problemlos geklappt.

*Problem bei meiner Recherche war, dass Dyson nie bei den Testzeitschriften, wie Stiftung Warentest auch nur erwähnt wurde.


5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 4. Dezember 2012
Von 
ulrich - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC24 All Floors Bürststaubsauger / 650 Watt / HEPA Dauerfilter / Elektrobürste / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Der 2te Dyson den ich besitze. Super für unterschiedliche Bodenbeläge. Nimmt Tierhaare (Langhaarschäferhund) perfekt auf. Durch die angetriebene Bürstenwalze super Reinigungsergebnisse.


5.0 von 5 Sternen WOW, 4. Dezember 2012
Von 
83-12-26-83-05-20 "COA-1983" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC24 All Floors Bürststaubsauger / 650 Watt / HEPA Dauerfilter / Elektrobürste / ohne Beutel (Haushaltswaren)
zum anfang war ich recht ungläubisch ob der staubsauger auch seine kohle wert ist. aber ich muss eindeutig sagen. JA er ist es wert. jeder einzelne cent.

seit dem ich ihn mein eigen nennen darf mache ich jeden tag freiwillg meine wohnung sauber.

also wer was richtig saugstarkes haben will und nicht irgendso ein schrotteil der ist mit dyson absolut auf der richtigen seite.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Dyson Matratzendüse 908940-08 Zubehör
  • Dyson Flat Out Bodendüse 914606-04 Zubehör
  • Dyson Allergiker Set 916130-07 Zubehör
  • Dyson Flexible Parkettdüse 920018-04 Zubehör
  • Dyson Extra-Soft Bürste 08877-07 Zubehör
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.