Sonntag, 31. März 2013

AEG ASC 6925 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung

 Von AEG | Model: ASC 6925
Preis
Preis Überprüfen
AEG ASC 6925 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung

AEG ASC 6925 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung

Produktinformation

  • Beutelloser Staubsauger Super Cyclone ASC 6925
  • High-Speed Staubaufnahme mit 180 km/h, vom Boden in den Beutel in 0,06 Sekunden
  • Leistung: 2000 W (Sanftanlauf und Überhitzungsschutz)
  • Dust Magnet Bodendüse: Universal-Bodendüse mit Front- und Kantensaugung, Bürstenfunktion
  • Inkl. Hartbodendüse

Artikelübersicht

Kann starke Gebrauchsspuren aufweisen, in orginaler oder neutraler Verpackung. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super, 17. März 2013
Von 
Anna Frank - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6925 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Sehr leise und trotzdem leistungsstark die stufenlose regelung der saugstärke ist auch genau einzustellen.einfache bedienung.Der Behälter hat auch ein sehr akzeptabeles Volumen wo man nicht nach jeden Saugen entleeren muß.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Sauger, 27. Februar 2013
Von 
Reiner Kiefer - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6925 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Der Staubsauger ist eine Wucht. Super Saugkraft, hervorragendes Handling.
Habe bisher noch keine besseren "beutellosen" Sauger gehabt.
Drei Worte fehlen noch.


5.0 von 5 Sternen Setze den Staubsauger jetzt knapp 1 Jahr ein, 15. Februar 2013
Von 
Erestor - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6925 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Bei mir verrichtet der Staubsauger bis jetzt seit ca einem Jahr den Dienst. Bis jetzt gibt es keinen Anlass zur Klage um ehrlich zu sein.

Die Kabelaufrollung funktioniert noch tadellos. Er saugt noch wie am ersten Tag.
Das Zubehör sollte man aber lieber am Sauger anbringen, da würde es nicht so oft abfallen :)

Um den Dreck zu entsorgen sollte man jedoch wie bei allen Beutellosen Staubsaugern am besten eine Mülltüte drummachen und dann erst öffnen oder das ganze draußen über der Mülltonne machen. Der Dreckbehälter ist auch ausreichend dimensioniert finde ich zumindest.

Den WASCHBAREN Filter vor dem Motor habe ich jetzt schon ein paar mal gereinigt (mit warmen Wasser und trocknen lassen) aber es kommt eigentlich nur relativ wenig sehr feiner staub überhaupt bis zum Filter.

Die Saugleistung ist meiner Meinung nach absolut ok, aber meinen Faser Shaggy Teppich bekommt aber sowieso kein Staubsauger frei von Dreck, den muss man einfach ausschütteln und selbst da kommt nicht wirklich alles raus :D


1.0 von 5 Sternen Naja, 23. Januar 2013
Von 
Maria Mayer "Maria" (neuwied) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6925 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Mein Mann hat mir das Teil angeschleppt...da wir ein Haus haben mit 3 Etagen meinte er das er mir einen Gefallen tut wenn wir zwei Sauger haben damit ich den einen nicht ständig hin und herschleppen müsste....
der Sauger hat knapp 4 Wochen gehalten....danach ging er dauernd wieder mittendrin aus...laut meines Mannes weil der Motor heißläuft....er war leider nicht oft bei uns im Einsatz da er halt schnell den Geist aufgab und ich ja eh zwei Sauger hab....solange er funktioniert ist er gut...nix im Vergleich zu meinem Dyson aber er ist schon ok....das Kabel ist für uns Lang genug...der Sound ist wie bei allen Saugern...man kann ihn auch schön von Etage zu Etage tragen...(das geht hier einfacher wie mit meinem Dyson)....aber leider gibt er schnell den Geist auf....meinen Dyson hab ich nun schon seit 6 Jahren und der ist mir immer noch treu was ich von diesem hier leider nicht behaupten kann :-(


5.0 von 5 Sternen lässt für mich keine Wünsche offen, 14. Januar 2013
Von 
rasender Roland - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6925 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Kurzum, dieser Sauger hat alle meine Erwartungen erfüllt, bzw. übertroffen!

Hier die Punkte, die mich 5 Sterne geben lassen:

+ extrem weite Reichweite durch langes Saugrohr, langen Flexschlauch und langes Kabel
+ angenehme Geräuschkulisse und langsames Anlaufen des Motors
+ perfekte Saugleistung
+ leichte Einstellmöglichkeit durch den Drehregler (lässt sich gut mit dem Fuß justieren)

Durch das lange Saugrohr mit angenehmen Griff kann auch ich mit 1,90 Meter Körpergröße streßfrei und vor allem ohne Rückenschmerzen saugen. Mein alter Siemens Sauger (auch beutellos) konnte in keinem der oben genannten Punkte mithalten!

Nur eine Sache lege ich bisher als Minuspunkt aus: Die Umstellung an der Düse zwischen Saugen für glatte Böden oder Teppichboden ist mit dem Fuß recht schwierig, so dass man ggf. mit der Hand nachhelfen muss. Das hätte durchaus besser gelöst werden können. Der vorhandene Schieberegler hat allerdings den Vorteil, dass die Höhe der Bürsten stufenlos einstellbar ist.


0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen XXXXXXXX, 9. Januar 2013
Von 
halloaangeln - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6925 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
XXX XXX XXX XXX XCXX XXX XXX XXX xxxx xxxxxxxxx xxxx xxx xxx xxxxx xxx x xx xxxx xxx x


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Aeg, 1. Januar 2013
Von 
Steve Detremmerie - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6925 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Very good vacuum cleaner! The best for now that I ever used! Very powerful and the best for our wooden floors!

Just a disadvantage: not delivered with a short piece with hair on it for vacuuming the fragil parts.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze!!, 22. November 2012
Von 
Christian - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6925 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Längere Zeit habe ich nach einem neuen Staubsauger gesucht. Ich habe viele Foren und Rezessionen gelesen und die Vor- sowie Nachteile der einzelnen Modelle verglichen. Letztendlich habe ich mich für den AEG ASC 6925 entschieden. Unter anderem, da ich einige AEG Artikel bereits im Haushalt verwende und damit sehr zufrieden bin. Was soll ich sagen, bislang habe ich es nicht eine Sekunde bereut. Das Teil ist einfach genial. Als besonders Positiv empfinde ich:

- Super Leistung,
- großer Auffangbehälter,
- ordentliche Filter,
- leichte Reinigung,
- für mein Empfinden relativ leicht,
- lässt sich super ziehen und
- umfangreiches Zubehör wird mitgeliefert.

Als minimalen Kritikpunkt würde ich höchstens das etwas kurze Kabel nennen. Ich habe zur Zeit eine 80qm Wohnung. Einmal umstecken ist da unumgänglich aber das stört mich absolut nicht. Ich kann diesen Staubsauger absolut bedingungslos weiterempfehlen.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr Saugkraft brauchts nicht :-), 2. November 2012
Von 
Mary - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6925 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Wir sind sehr zufrieden und hatten Glück - wir konnten unserem neuen Staubsauger alle Teppiche im letzten Moment noch entreißen.
Im Ernst: schaut gut aus, saugt gut und beutellos ist sowieso sehr wichtig (mit dem Behälter spaziert man kurz zur Mülltonne und fertig!)


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen 16 Monate gut, jetz ohne Vorzeichen kaputt, 1. November 2012
Von 
Emma - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6925 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
War recht zufrieden. Dann ohne Vorzeichen lässt er sich nicht mehr einschalten. Filter gereinigt, half nicht.
Schade, reparieren lohnt sich wohl nicht.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger von EUR 100,00 bis EUR 199,99
  • Menalux MKIT 03 Animal Care Kit, Tierhaardüse, inklusive 32/35 mm Adapter
  • 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger von EUR 100,00 bis EUR 199,99
  • Menalux F1800H HEPA Filter H12 für AEG, Philips, s-bag-Sauger
  • AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.