Mittwoch, 27. März 2013

Samsung NaviBot SR8850 Staubsauger Roboter / Visionyary Mapping / 7 Anti-Kollisions-Sensoren / Virtual Guard / rot

 Von Samsung | Model: NaviBot SR8855
Preis
Preis Überprüfen
Samsung NaviBot SR8850 Staubsauger Roboter / Visionyary Mapping / 7 Anti-Kollisions-Sensoren / Virtual Guard / rot

Samsung NaviBot SR8850 Staubsauger Roboter / Visionyary Mapping / 7 Anti-Kollisions-Sensoren / Virtual Guard / rot

Produktinformation

  • Visionary Mapping System für effizientes und gründliches Reinigen
  • Reinigungsdauer: 80m² ca. 90 min. ; 25m² ca. 19 min.
  • 7 Anti-Kollisions-Sensoren zum Schutz der Möbel und zwei Virtual-Guards als räumliche Schranke
  • 7 Reinigungs-Optionen: Auto Mode, Max Mode, Soft Clean Mode, Flecken Mode, Manuell, Reinigungsende-Vorwahl, Wochen-Zeitplan
  • Lieferumfang: Aufladestation, 2x Virtual-Guards, Fernbedienung, Reinigungs-Set, Extra-Filter, Extra-Bürste


4.0 von 5 Sternen erfüllt sehr gut seinen Zweck, 15. März 2013
Von 
Tauruszv - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung NaviBot SR8850 Staubsauger Roboter / Visionyary Mapping / 7 Anti-Kollisions-Sensoren / Virtual Guard / rot (Haushaltswaren)
keine Störungen. Nicht heikel bei Haaren. Er erfüllt alle Aufgaben, die von der Technik vorgegeben sind hervorragend. Manchmalverweigert er ein Zimmer, aber das Preis - Leistungsverhältnis ist mehr als erfüllt.


4.0 von 5 Sternen Sehr gute Erfahrungen, aber minimale Schwächen, 12. März 2013
Von 
schlossbesitzer (Zirndorf, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung NaviBot SR-8855 Staubsauger Roboter/ HEPA 11 Filter / 7 Anti-Kollisions-Sensoren/ Mirrow Blue (Haushaltswaren)
Ich kann die hier genannten guten Rezessionen bestätigen! Als Nachtrag kann ich noch anmerken, dass das Gerät kleine Probleme mit sehr feinen Teppichen hat. (z.B. Kuhfellteppich, Schmutzmatten)
Mir kommt es so vor, als wenn diese Oberflächen schlecht erkannt werden, und dadurch geht der Fahrweg nur Stückchenweise voran. Sobald wieder Parkett erreicht wird Funktioniert alles Problemlos.
Ich würde trotzdem das Gerät jederzeit wieder kaufen.


1.0 von 5 Sternen Schnickschnack, 5. März 2013
Von 
HaPe - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung NaviBot SR-8855 Staubsauger Roboter/ HEPA 11 Filter / 7 Anti-Kollisions-Sensoren/ Mirrow Blue (Haushaltswaren)
Ich wünschte, er wäre tot, und ich könnte ihn verbrennen.

Zunächst ist das Konzept Saugbot für uns wohl eh'verfehlt. All den Krimskrams von Kind / Katze aufzuräumen dauert oft länger als hinterher dann noch durchzukehren. Der Saugbot hilft mir also höchstens beim leichten Teil der Arbeit.

Die macht er nicht so gründlich, dass wirklich alle Fusseln weg sind, vor allem nicht, wenn man ihn nicht dauernd saubermacht.
Also wieder: wenn es ordentlich sein soll, mach es gleich selbst!

A propos saubermachen: wer kann sich an seine letzte Reinigung seines konventionellen Staubsaugers erinnern? Saugbot säubern vergisst man nicht so schnell. Geht auch nicht so schnell. Jemand langhaariges im Haus? Die Haare von den Achsen entfernen benötigt Spezialwerkzeug, Geduld und Muße (auch diese Zeit könnte man gut zum selber putzen nutzen..). Es gibt aber noch andere Ecken und Teile zu reinigen, egal, führt jetzt zu weit...

Bevor er loslegen kann, sollte man alle Stromkabel evakuieren (Stehlampe im Haus?), Havarie an Rohrgestell vom Hocker auch immer möglich. Das verzögerte Ansprechverhalten bei Wahl verschiedener Funktionen ist auch etwas nervig. Wenn ich erst mal rotiert bin, um den Raum saugerfreundlich zu gestalten, fehlt mir ein BISSCHEN die Geduld.

Die wird man auch los, wenn der Saugbot zwischen ein paar Stuhlbeinen hin- und hermanövriert. Will man nun die Stühle jedesmal irgendwo hochstellen? Denen tut das auch nicht soo gut, dauernd angebumst zu werden. Ich kann das inzwischen schon gar nicht mehr mitansehen. Ding an Tür zu bloß weg!

Naja, ehrlich gesagt mache ich das Ding nicht mehr an.

Für das Geld.....darf ich gar nicht drüber nachdenken, die Welt kann schon traurig genug sein.
Tolle ferngesteuerte Autos gibt's schon für viel weniger, vielleicht nochmal überlegen....


2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nervig!, 11. Februar 2013
Von 
Iskander "Alex" (Kurpfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung NaviBot SR-8855 Staubsauger Roboter/ HEPA 11 Filter / 7 Anti-Kollisions-Sensoren/ Mirrow Blue (Haushaltswaren)
Reinigt ganz gut. Sucht aber beim Rückweg zur Ladestation grundsätzlich immer erst die unwahrscheinlichsten Wege und bleibt gerne an Kabeln und Stuhlbeinen hängen. Bei bestimmten Stühlen gibt er auch erst auf wenn er es geschafft hat drauf zu fahren, um dann weder vorwärts oder rückwärts zu kommen. Da finde ich ihn dann häufig abends. Für einen Raum ohne Einrichtung durchaus geeignet. Mich persönlich hält nur der stolze Preis davon ab das blöde Vieh aus dem Fenster zu werfen.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der ist super, 9. Februar 2013
Von 
Katharina Schmitz - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung NaviBot SR-8855 Staubsauger Roboter/ HEPA 11 Filter / 7 Anti-Kollisions-Sensoren/ Mirrow Blue (Haushaltswaren)
Der läuft bei uns seit eineinhalb Jahren. Nach anfänglichen Problemen, die gut und kostenlos vom Reparaturservice beseitigt wurden sind wir sehr zufrieden, zumal wir seit 3 Wochen einen Welpen haben. Nun hat der NaviBot das doppelte zu tuen und alles läuft gut.


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. Januar 2013
Von 
Martin - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung NaviBot SR-8855 Staubsauger Roboter/ HEPA 11 Filter / 7 Anti-Kollisions-Sensoren/ Mirrow Blue (Haushaltswaren)
Besitze diesen kleinen Helfer nun seit ca. einem Jahr und finde ihn mehr als hilfreich.
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel in seinem Auffangbehälter hängen bleibt. D.h. er sammelt tatsächlich jede Menge Schmutz ein. Ein "grosser" Staubsauger muss dennoch hin und wieder mal eingesetzt werden.
Wenn der kleine Samsung seinen Schmutzauffangbehälter am Ende noch selbst irgendwo entleeren würde/ könnte, dann würde es 5 Sterne geben.


5.0 von 5 Sternen geniales Gerät, 16. Januar 2013
Von 
Ute Walter - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung NaviBot SR8850 Staubsauger Roboter / Visionyary Mapping / 7 Anti-Kollisions-Sensoren / Virtual Guard / rot (Haushaltswaren)
nach meinen ersten Erfahrungen macht er richtig Spaß und hat mir bisher sehr geholfen (auch wenn er den Staubsauger nicht ersetzt)


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen spielerei für zuviel geld, 11. Januar 2013
Von 
thomas jaschke - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung NaviBot SR8850 Staubsauger Roboter / Visionyary Mapping / 7 Anti-Kollisions-Sensoren / Virtual Guard / rot (Haushaltswaren)
für gerade flächen wie laminat und fliesen is er gut, zuviel möbel dürfen allerdings nicht im raum steht sonst kommt der navibot schnell durcheinander.saugleistung is für das kleine gerät ganz in ordnung, es darf halt nicht zuviel grober dreck rumliegen.wenn er noch etwas billiiger wäre gäbe es 4 sterne.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Haushaltshilfe, die enorm verbessert wurde!, 4. Januar 2013
Von 
David Burkhart "Sapere aude!" (Bruchweiler) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Samsung NaviBot SR-8855 Staubsauger Roboter/ HEPA 11 Filter / 7 Anti-Kollisions-Sensoren/ Mirrow Blue (Haushaltswaren)
Der Samsung NaviBot hatte zu Beginn seines erscheinens mit einigen "Kinderkrankheiten" zu kämpfen. Davon wurden inzwischen die meisten/alle ausgemerzt und man bekommt für sein Geld eine enorm Leistungsstarke und toll ausgestattete Haushaltshilfe.
Der NaviBot erkennt durch seine Kamera den Raum und dessen Struktur, fährt diesen dann strukturiert ab. Dabei entgehen ihm selbst lange Hundehaare, Katzenhaare und kleine Steinchen nicht, alles wird restlos aufgesaugt. Ist der Akku irgendwann leer, kehrt der NaviBot automatisch zur Ladestation zurück, um sich neu aufzuladen. Selbst Treppen oder andere Klippen bereiten ihm keine Probleme, alles wird zielsicher umschifft und der Raum recht gründlich abgesaugt.
Die Möglichkeit ganze Wochenpläne zu Programmieren macht den NaviBot (in Verbindung mit meinem Scooba 390) für mich zur unerlässlichen Haushaltshilfe, der mir gerade in der Arbeitszeit vieles abnimmt und erleichtert. Wird der gröbste Schmutz täglich quasi automatisch entfernt, verkürzt sich die Zeit für Haushaltsaufgaben enorm. Freuen tun sich Frau, Kinder und die Haustiere. Letztere haben sich enorm schnell an das Gerät gewöhnt und lassen sich inzwischen kaum mehr stören.

Der NaviBot hat im Vergleich zur Konkurrenz eine unfassbar gute Ausstattung zu einem unschlagbaren Preis. Dieses Preis-/Leistungsverhältnis war für meine Kaufentscheidung entscheident, da man bei Konkurrenzprodukten für dieselbe Ausstattung oftmals 200-300€ mehr investieren müsste. Ich jedenfalls bereue den Kauf keinesfalls. Und wenn man ehrlich ist werden die meisten unter uns sich nach 2-4 Jahren ohnehin einen neuen Sauger zulegen, da bis dato die Technik/Leistung sich enorm entwickelt haben sollte. Für diesen Zeitraum ist der Preis mehr als angemessen.


0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen entäuscht, 29. Dezember 2012
Von 
Albrecht Gerald - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung NaviBot SR8850 Staubsauger Roboter / Visionyary Mapping / 7 Anti-Kollisions-Sensoren / Virtual Guard / rot (Haushaltswaren)
musste ihn zurückschicken da ich damit überhaupt nicht zufrieden bin. er zeigt immer den fehler c07 an und bleibt alle paar meter stehen. danach kann man ihn aufheben ausschalten und wieder einschalten und das problem geht wieder von vorne los. wenn ich nicht zuhause bin könnte ich in gar nicht fahren lassen da er nicht weit kommt. er steht wo an und probiert einfach weiterzufahren die räder drehen sich durch und er geht nicht auf störung

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger von EUR 200,00 bis EUR 299,99
  • iRobot Roomba 630 Staubsaug Roboter
  • iRobot Roomba 760 Staubsaug Roboter
  • MAX! Wandthermostat
  • Krups EA 8260 Kaffee-Vollautomat aluminium / 15 bar / 1,8 l Wasserbehälter / Cappuccinatore/ schwarz
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.