Dienstag, 12. März 2013

Samsung VCR8825T3B/XET Navi Bot SR8825 Staubsaugerroboter, silky blue

 Von Samsung | Model: VCR8825T3B/XET
Preis
Preis Überprüfen
Samsung VCR8825T3B/XET Navi Bot SR8825 Staubsaugerroboter, silky blue

Samsung VCR8825T3B/XET Navi Bot SR8825 Staubsaugerroboter, silky blue

Produktinformation

  • Visionary Mapping System für effizientes und gründliches Reinigen
  • Auto Homing & automatisches Aufladen in nur zwei Stunden
  • 4 Reinigungs-Optionen: Auto Mode, Max Mode, Ecken Mode, Startzeit-Vorwahl
  • Kapazität Staubbehälter: 0,6 Liter
  • Lieferumfang: NaviBot SR8825, Aufladestation, Reinigungs-Set


5.0 von 5 Sternen meine kinki kyli, 6. März 2013
Von 
Christian Gruber - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung VCR8825T3B/XET Navi Bot SR8825 Staubsaugerroboter, silky blue (Haushaltswaren)
sowie in der beschreibung steht stimmt es auch ein tolles gerät ist bei uns jeden tag im einsatz und er macht seinen job


13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Unser kleiner Helfer, 30. Oktober 2012
Von 
Piedrita "petra_mueller3" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung VCR8825T3B/XET Navi Bot SR8825 Staubsaugerroboter, silky blue (Haushaltswaren)
Der Navibot ist ein netter Haushaltshelfer, der einem das Saugen z.B. unter dem Bett erleichtert. Auch zum Mal schnell zwischendurch sauber machen ist er klasse (insbesondere Tierbesitzer werden ihn lieben, denn Haare sammelt er gut auf). Selbst von unserem Kater, der sonst vor jedem Staubsauger die Flucht ergreift, wird der Robby geduldet.

Er stößt nicht an Wände und Kanten, lediglich mit Tisch- und Stuhlbeinen tut er sich schwer, die sind für seine Wahrnehmung wohl zu schmal. Aber auch hier rumst er dank weicher Kunststoffumrandung sanft dran. er erkennt problemlos Treppen und stürzt hier nicht ab, klemmte aber schon einmal unter einer Stufe in unserem Treppenhaus fest. Das Entfernen der Haare aus der Bürste ist ein wenig mühselig, die Entleerung des Auffangbehälters ein Kinderspiel.

Die Handhabung ist so einfach, dass wir keine Bedienungsanleitung gebraucht haben - zum Glück, denn die gibt es für dieses Modell anscheinend weder in Deutsch noch Englisch. Bei unseren Robby lag eine Italienische bei, im Internet habe ich dann noch eine Spanische, Französische und Holländische gefunden. Wohl dem, der Fremdsprachen beherrscht...

Ein Schwachpunkt scheint der Hauptstecker in der Ladestation zu sein. Dieser war bei uns nicht eingesteckt und somit konnte der Robby auch nicht laden. Wer sich traut die Station aufzuschrauben und den Stecker selbst reinzustecken (er geht nur in einer Position rein und rastet hörbar ein, man kann also nichts verkehrt machen) kann dieses Problem aber einfach lösen.

Mein Fazit: netter kleiner Helfer, alleine würde ich ihn aber nicht im Haus laufen lassen (daher ist für mich die Programmierfunktion überflüssig, für die die Bedienungsanleitung sicher hilfreich wäre). Er ist relativ leise und insbesondere Tierbesitzer werden ihre Freude an ihm haben, wenn die Katzen/Hunde den Robby mit großen Augen verfolgen ;-)


10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Saubermann, 16. Oktober 2012
Von 
drpepper1838 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung VCR8825T3B/XET Navi Bot SR8825 Staubsaugerroboter, silky blue (Haushaltswaren)
Ich war immer sehr skeptisch gegenüber solchen Helferchen. BIS JETZT. Ich habe lange überlegt wieviel ich ausgeben soll und was ich erwarte usw...
Ich habe mich dann für ein günstiges Markengerät entschieden und kann nur sagen: Wunderbar!
Preis/Leistung ist super und vor allem aus flachen Teppichen bürstet der Navibot deutlich mehr heraus als unser normaler "Sauger". Auch unter Schränken und Heizkörpern fährt er lustig seine Runden.
Wichtig ist nur, dass man weiß, dass es sich "nur" um eine Maschine handelt und auch so "denkt". Man kann sich sehr gut mit dem Kleinen arrangieren, indem man keine unnötigen Hindernisse schafft.
Wir schicken ihn nun täglich durch die ganze Etage (110 m²) und es ist sichtlich sauberer geworden und die Ecken muss man nur noch hin und wieder selbst nach bearbeiten.
Alles in Allem ein super Helfer, der einem viel Zeit abnimmt und das auch noch recht leise.


16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der keline freundliche Helfer, 13. August 2012
Von 
Sven Krings - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung VCR8825T3B/XET Navi Bot SR8825 Staubsaugerroboter, silky blue (Haushaltswaren)
Fangen wir mal an warum:

Meine Freundin mag es gerne sauber. ICh mag gerne Zeit mit meiner Freundin verbringen. Sauber und Zeit = geht nicht.
Deshalb gab es nur zwei Optionen. a) Haushälterin b) Saugroboter
Möglichkeit A scheid aus Kostengründen aus. Also entschied ich mich dazu einen Saugroboter zu kaufen.

Welche Marke?

Welcher sollte es sein? Einer vom Marktführer oder ein anderer?
IRobot, Hover, Smasung und und und. Viele Gründe für den einen Sauger weniger für den anderen.
Ich habe mich für den Samsung entschieden, da er mir vom Design und seiner modernen Technik her gut gefallen hat.

Wie macht er sich.

Ab nach Hause, Kartin auf, Stecker in Steckdose und Start gedrück. Das ist ja einfach. Und genau so ist es auch. Er fährt seine Runde bis er leer ist und fährt zurück zu Station. Er füllt sich auf und macht dann einfach da weiter wo er aufgehört hat.
Er macht einen wirklcih guten Job. Er erkennt die meisten Möbel frühzeitig und rempelt Sie nicht an. Er Heu, Brotkrümel, Einstreu (Meerschweine), Sand, Staub, haare etc. sehr gut weg. Er weiß fast immer ob er irgendwo drunter passt oder nicht.
Da unser Boden nich 100 gerade ist, kann es vorkommen, dass er sich hin und wieder unter den Tisch schmuggelt und dann nicht mehr rauskommt. Aber jetzt wissen wir wohin wir den Tsich stellen müssen und alles ist super.
Auch die Funktion "Ränder reinigen" funktioniert einfach bestens. Fein zieht er seine Strecke. Es sit wirklcih unglaublich was an am Ende eines Arbeitsganges alles aus dem Schmutzauffangbehälter herausholt.

Fazit:

Meine Freundin hat mehr Zeit für mich und ich bin glücklich. Will ihn nicht mehr missen und hoffe das ich lange freude an ihm haben werde.
Nur zu empfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis einfach spitze.
Der große Sauger kommt jetzt noch einmal die Woche zum Einsatz.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Xbox 360 Festplatte 320 GB inkl. Lego Star Wars III (für Slim Konsolen)
  • Der Grüffelo
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.