Samstag, 20. April 2013

Dyson DC32 Origin Staubsauger, Umschaltbare Bodendüse, Patentierte Root Cyclone Technologie, ohne Beutel, 1400 Watt

 Von Dyson | Model: DC32 Origin
Preis
Preis Überprüfen
Dyson DC32 Origin Staubsauger, Umschaltbare Bodendüse, Patentierte Root Cyclone Technologie, ohne Beutel, 1400 Watt

Dyson DC32 Origin Staubsauger, Umschaltbare Bodendüse, Patentierte Root Cyclone Technologie, ohne Beutel, 1400 Watt

Produktinformation

  • Kein Saugkraftverlust dank patentierter Dyson Root Cyclone Technologie
  • Umschaltbare Bodendüse (alle Bodenbeläge)
  • Keine Folgekosten (Beutel- und Filterkauf entfallen)
  • Einfaches und hygienisches Entleeren
  • 5 Jahre Vollgarantie

Artikelübersicht

Bodenstaubsauger, Patentierte Root Cyclone Technologie, Schnelle und hygienische Behälterentleerung auf Knopfdruck, Motorleistung 1400 Watt ; Dyson DC32 Origin Bodenstaubsauger -Patentierte Root Cyclone Technologie -Core Separator für konstante Saugkraft -Keine Folgekosten - Filter- und Beutelkauf entfallen -Telescope System - zur Platz sparenden Aufbewahrung -Schnelle und hygienische Behälterentleerung auf Knopfdruck -Ausgezeichnete Dauerfiltration für saubere Ausblasluft -Gütesiegel der Britischen Allergie Stiftung -Umschaltbare Bodendüse für die Reinigung von Teppich- und Hartböden -3-teiliges Zubehör am Gerät -Motorleistung 1400 Watt -Behältervolumen 2 Liter -Kabellänge 6,5 m -max. Reichweite 10 m -Vormotorfilter Waschbar alle 3 Monate | Artikeleigenschaften: | Allergien & Asthma (HEPA Filtration): Nein | Geringes Gewicht: Nein | Überwiegend Hartböden: Nein | Allergy sufferers (Allergiker): Nein | Haustiere: Nein | Überwiegend Teppichböden: Nein | Kompakte Aufbewahrung: Ja | Gemischte Beläge: Nein


5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 7. April 2013
Von 
Stefanie Mewes - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Origin Staubsauger, Umschaltbare Bodendüse, Patentierte Root Cyclone Technologie, ohne Beutel, 1400 Watt (Haushaltswaren)
bin sehr zufrieden mit diesem Staubsauger er ist nur etwas lauter als gedacht und man muß beim entleeren des Behälters sehr vorsichtig sein sonst mus wieder gesaugt werden


5.0 von 5 Sternen hervorragender sauger, 5. Februar 2013
Von 
A. Habicher - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Origin Staubsauger, Umschaltbare Bodendüse, Patentierte Root Cyclone Technologie, ohne Beutel, 1400 Watt (Haushaltswaren)
bei diesem produkt hält dyson was sie versprechen. hervorragende saugleistung und top qualität. nicht umsonst habe ich mitlerweile in meinen apartements nur noch dyson


3 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Rate vom Kauf dringend ab!, 7. Januar 2013
Von 
. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Origin Staubsauger / 1400 Watt / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Vorweg: Ich habe noch nie eine Rezension geschrieben. Aber gestern (6. Januar) war's echt zuviel: Wir haben unseren großen Weihnachtsbaum entfernt. Er hat natürlich schon genadelt...
Hintergrund: Großes Haus, 2 Kinder, 1 Hund. Zugegeben: Ich hasse Haushaltsarbeit. Für mich ist es weder Lebensberechtigung noch Erfüllung, nur ein lästiges Muss. Um mir das Leben leichter zu machen, habe ich vor etwa 2 Jahren diesen Staubsauger geschenkt bekommen. Und das ist wiederum der Grund, warum ich dieses Teil noch benutze: Ich habe es nicht fertig gebracht, einem lieben Menschen zu sagen, dass er so viel Geld durch das Fenster rausgeschmießen hat.
Nun zum Staubsauger...
Die Werbung stimmt: Ohne Saugkraftverlust. Was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren!
* Dieser Monstersauger ist höllisch laut: Wenn man saugt, ist man wirklich vor der Außenwelt komplett abgeschottet. Man hört keinen Postboten, kein Telefon, einfach gar nichts mehr, nur noch das Gebläse vom Sauger.
* Das Ungetüm ist auch noch super-schwer und total unhandlich.
* Das Entleeren des Behälters ist mehr als umständlich: Es funktioniert nicht, ohne mit den Händen nachzuhelfen, eine ziemlich eklige Angelegenheit.
* Die Bodendüse ist eine absolut Fehlkonstruktion: Sie zerkrazt jeden Boden.
* Der Luftstrom, der aus dem Gebläse seitlich vom Sauger entweicht, ist so stark, dass man einfach nie fertig wird: Während man vorne saugt, wird der Schmutz seitlich aufgewirbelt und zurückgeblasen, da wo man eigentlich schon gesaugt hatte.
* Und das Schlimmste zuletzt: Der Sauger saugt wirklich nichts!
Groben Schmutz sollte man am Besten zuvor mechanisch (heißt mit Besen, Handfeger, per Hand...) entfernen. Das packt das Monstrum definitiv nicht. Aber auch Kleineres - sagen wir mal kleiner/leichter als ein Reiskorn - ist für diesen Sauger auch schon eine Herausforderung: man muss wirklich darauf achten, dass der Schmutz sich direkt vor der nicht einmal 5cm-breiten Öffnung befindet, sonst wird er nicht gesaugt. Bei Teppichen versagt das Gerät restlos.
Übrigens: der Stern steht nur da, weil ich nicht weiss, ob man eine Rezension ohne Stern schreiben kann.

FAZIT: Finger weg vom Dyson!


1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen DC32Origin, 8. Juli 2012
Von 
Katzav - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Origin Staubsauger, Umschaltbare Bodendüse, Patentierte Root Cyclone Technologie, ohne Beutel, 1400 Watt (Haushaltswaren)
... laut aber gut. Reingungsleistng und Handling sind hervorragend. Benutzung am Besten mit mit iPod ... ;-))
Entleerung des Gerätes ist einfach und ohne Staubwolken möglich.


0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dyson DC32, 12. April 2012
Von 
Silke Linde (Wernigerode) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Origin Staubsauger / 1400 Watt / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Wir sind sehr zufriede. sehr gute Saugleistung und prima Handhabung.Er läßt sich sehr gutsusammen legen und passt in die Ecke.


3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 9. April 2012
Von 
Nicole - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Origin Staubsauger / 1400 Watt / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Meine Skeptik hat sich schnell gelegt. Es ist ein wunderbares Gerät. Lässt sich leicht reinigen. Das Zubehör ist super. Und es ist der erste Staubsauger, der diese tolle Reichweite aufweist. Fazit: es lohnt sich mehr Geld für einen Staubsauger auszugeben.


0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großes Saugmonster, 8. Februar 2012
Von 
Küstenteil - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Origin Staubsauger / 1400 Watt / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich bin wirklich begeistert. Gute Verarbeitung und kein Saugkraftverlust (wie es die Werbung verspricht). Auch wenn er auf den ersten Blick wirklich klobig wirkt ist er doch ziemlich kompakt verstaubar und folgt beim Arbeiten, wie ein braves Hündchen. Aber Vorsicht: Er hat mir doch fast die Dielen duch den Teppich gesaugt :-)


2 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Klotz am Bein, 18. Dezember 2011
Von 
Peter Kleinschrodt - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Origin Staubsauger / 1400 Watt / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich habe diesen Staubsauger vor rund 6 Monaten gekauft, die Rückgabefrist versäumt und möchte jetzt meine neg. Erfahrungen weitergeben.
Er saugt nicht besser als ein Beutelstaubsauger. Es ist im ersten Moment eine Erleichterung, weil man keinen Beutel mehr hat, wenn man aber die erste Entleerung hinter sich hat wünscht man sich wieder einen Beutel, weil es letztendlicher hygienischer ist. Der gesamte Staub bleibt nämlich im Sammelbehälter der durchsichtig ist kleben. Und beim Ausleeren verhängt sich immer der Schmutz, sodass man sich die Finger tatsächlich schmutzig machen muss.
Der Anschaffungspreis ist viel zu hoch und steht in keinem Verhältnis zur Leistung.
Es ist eine Plastikklotz in schlechtester Ausführung, den man nur sehr schwer hinter sich nachziehen kann. Schnelles Wenden ist schier unmöglich.
Er ist auch größer und unhandlicher zu verstauen als die herkömmlichen Staubsauger.
Also, was soll hier toll sein. Ich rate jedem vom Kauf dieses Dyson ab.


6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen DYSON DC32 ist sein Geld Wert, 8. Dezember 2011
Von 
Hans - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Origin Staubsauger / 1400 Watt / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Hallo,

ich möchte gar nicht auf die Stärken des Saugers eingehen, sondern Hinweise die zu schlechten Berwertungen auch anderer Modelle geführt haben.

Ich persönlich bin von der Saugleistung überzeugt, gute Verarbeitung und ausreichendes Zubehör plus 5 Jahre Garantie führen bei mir zu einer Top Bewertung.

Immer wieder konnte ich lesen das die Saugkraft nicht gut sein würde. Ich kann hierzu nur sagen das die Saugkraft auch nach mehrfachen Gebrauch nicht nachläßt. Man sollte natürlich den Dauerfilter regelmäßig auswaschen. Ich kenne keinen Sauger der eine ähnliche Saugkraft besitzt, vorallem nicht dauerhaft.

Oft wird die Laustäke bemängelt. Auch hier kann ich nicht klagen, ein Staubsauger macht nun einmal Geräusche. Somit ist dies eine rein subjektive Einschätzung ob etwas zu Laut ist oder nicht. Ich finde den Sauger eher leiser als meinen "Alten" und keinenfals zu Laut.

Immer wieder wird über die Halterung der Bodendüse geklagt. Auch hier muß man wissen das diese nicht geeignet ist die Bodendüse samt ausgezogenem Rohr zu halten. Dies wird in der Bedienungsanleitung nicht zur Lagerung empfolen. Wenn man das Rohr samt Bodendüse einstecken will, sollte dieses zumindest eingefahren werden, dann ist auch die Halterung nicht überfordert. Hält man sich an die Anleitung und lagert den Sauger mit aufgewickeltem Schlauch und befestigt das Rohr in der dafür vorgesehenen Öse, kann nichts passieren.
Vergleichen kann man das mit einer schweren Lederjacke, wer diese nicht auf einem Bügel lagert sondern an der Öse aufhängt, der wird die Öse früher oder später kaputt bekommen.

Ich gebe dem Teil 5 Sterne ohne Einschränkung!


10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht, 2. Juli 2011
Von 
Elliot (Friesland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Origin Staubsauger / 1400 Watt / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Dieser Staubsauger ist seit Februar d.J. bei uns im Dienst. Die bisher gesammelten Erfahrungen damit kann man folgendermassen zusammenfassen:
1. Eine enorme Saugkraft, die ich noch bei keinem anderen Staubsauger, gleich welcher Art, gefunden habe.
2. Die Saugkraft lässt niemals nach, egal, wie voll der Schmutzbehälter ist.
3. Es dringt nicht der geringste Hauch von Geruch aus dem Gerät, egal, was aufgesaugt wird.
4. Kinderleichte Entleerung des Schmutzbehälters - z.B. direkt in die Mülltonne
5. Der Staubsauger ist nicht gerade ein flüsterndes Leichtgewicht, aber irgendwo muss die ernorme Saugkraft erzeugt werden.
Trotzdem fährt er beim Saugen auf seinen Rollen problemlos hinter einem her.
6. Alles an ihm ist sehr robust, auch wenn das ein oder andere Teil im ersten Moment etwas instabil erscheint.
7. Wer Tierhaare von Teppichen aufsaugen muss, sollte sich die Mini-Turbinendüse zulegen, dann geht es noch einfacher.
8. Für alle Böden geeignet, die ich habe (Fliesen, Teppich, Teppichboden, Laminat).
9. Sehr großer Bewegungsradius durch langes Kabel.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Dyson Flexible Parkettdüse 920018-04 Zubehör
  • Dyson Flexi-Fugendüse 908032-09 Zubehör
  • Dyson Turbinendüse 911566-04 Zubehör
Buy Now

1 Kommentare:

  1. Welcome to the Grand Hotel at Wynn Las Vegas - JTM Hub
    Join 광명 출장안마 a group of 4D entertainment enthusiasts who come and stay at the Wynn Las Vegas. We 군포 출장샵 offer interactive 김제 출장샵 gaming, 익산 출장마사지 a 밀양 출장마사지 variety of dining options,

    AntwortenLöschen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.