Mittwoch, 3. April 2013

Dyson DC36 Carbon Fibre Staubsauger / Ball / 1100 Watt / Carbon Fibre Turbinendüse / ohne Beutel

 Von Dyson | Model: DC36 Carbon Fibre
Preis
Preis Überprüfen
Dyson DC36 Carbon Fibre Staubsauger / Ball / 1100 Watt / Carbon Fibre Turbinendüse / ohne Beutel

Dyson DC36 Carbon Fibre Staubsauger / Ball / 1100 Watt / Carbon Fibre Turbinendüse / ohne Beutel

Produktinformation

  • Kein Saugkraftverlust dank patentierter Radial Root Cyclone Technologie
  • Turbinendüse mit Carbonfasern (für alle Bodenbeläge)
  • Leichtes Lenken dank Ball Technologie
  • Keine Folgekosten (Beutel- und Filterkauf entfallen)
  • 5 Jahre Vollgarantie

Artikelübersicht

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren


4.0 von 5 Sternen Staubsauger, 21. März 2013
Von 
Helmut Lehmann - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC36 Carbon Fibre Staubsauger / Ball / 1100 Watt / Carbon Fibre Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Hatte schon vorher einen Dyson.Leider ist der Kabeleinzug und die Stabilität des Kabels ein Problem.Beim jetzigen Gerät ist der Kabeleinzug etwas schwach.Hoffe das das Kabel diesmal länger hält.


5.0 von 5 Sternen Dyson ist Qualität, 15. März 2013
Von 
spange - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC36 Carbon Fibre Staubsauger / Ball / 1100 Watt / Carbon Fibre Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Der Dyson DC 36 ist klein.Er ist absolut saugstark, er rollt wie von selbst hinterher, die Schnur könnte etwas länger sein, Bedienung kinderleicht.


4.0 von 5 Sternen endlich macht hausarbeit spaß, 9. März 2013
Von 
Ingolf Fuchs - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC36 Carbon Fibre Staubsauger / Ball / 1100 Watt / Carbon Fibre Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
toller staubsauger
wendig, leicht zu bedienen,mit vielen zusatzbürsten.
endlich ist es bei mir wieder haarfreier (5 Perserkatzen)
hohe saugkraft und folgt mir auf leichten rollen und dank balltechnik ohne anzustoßen.
leichtes zusammenstecken aller einzelteile
leider aber doch sehr leut, meine katzen sind auf der flucht!!


1.0 von 5 Sternen grosse Enttäuschung, 6. März 2013
Von 
DR - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC36 Carbon Fibre Staubsauger / Ball / 1100 Watt / Carbon Fibre Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich habe mir zu meinem Dyson Handsauger mit dem ich sehr zufrieden bin nun auch den Bodenstaubsauger gekauft.
Ein grosser Fehler! Ich dachte Dyson ist immer gut .. bei den Preisen... aber leider weit gefehlt. Von wegen "Ball" wendet am Stand... bei jeder dritten Drehung ist das Teil umgekippt. Sehr mühsam.
Nicht nur das der Staubsauger winzig ist insgesamt, auch die Turbobürste ähnelt einem Puppenstaubsauger und die Saugleistung ist sehr dürftig. Im Teleskoprohr und in der Turbobürste fangen sich leicht Fäden und Haare und ich habe jedesmal den Staubsauger händisch nachreinigen müssen. Der DC 37 ist eine grössere Version des DC 36 - da bin ich aber auch erst drauf gekommen als ich nachträglich zu Media Markt gegangen bin.
Dieser Staubsauger ist für den Preis eine Frechheit und ich habe ihn nun auch retourniert.


5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 14. Februar 2013
Von 
Claudia Quietzsch - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC36 Carbon Fibre Staubsauger / Ball / 1100 Watt / Carbon Fibre Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Weil er klein und handlich ist. Leicht zu reinigen und einfach gut. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Danke schön


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lohnt sich !!!, 7. Februar 2013
Von 
Jacky - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC36 Carbon Fibre Staubsauger / Ball / 1100 Watt / Carbon Fibre Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Also der Dyson ist wirklich ein tolles Gerät.
Er ist leicht, sehr wendig und man kann ihn einfach und schnell entleeren.
Ich bin sehr begeistert und möchte gar nicht mehr auf ihn verzichten!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 6. Februar 2013
Von 
opalea - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC36 Carbon Fibre Staubsauger / Ball / 1100 Watt / Carbon Fibre Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
ich habe den Staubsauger nun eine Woche und bin sehr zufrieden.Ich habe nur einen Teppich alles andere ist Laminat und Fliesen.Meine Wohnung hat drei Zimmer und ich komme überall hin .Ich hatte mir noch die flache Bürste dazu gekauft die nehme ich fast nur da ich unter jeden Schrank komme die Turbinendüse nutze ich nur für den Teppich aber auch nicht immer.Der Behälter ist groß genug und ich möchte auch keinen größeren Sauger bin froh den kleinen gekauft zu haben.Eine absolute Kaufempfehlung!


5.0 von 5 Sternen Super Saugkraft, 30. Dezember 2012
Von 
Andrea S. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC36 Carbon Fibre Staubsauger / Ball / 1100 Watt / Carbon Fibre Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich habe mir den Staubsauger als zweitgerät angeschafft und nutze nun den neuen weit öfter als den alten Säuger.
Die Saugkraft ist stark, er ist sehr wendig, da so klein und lässt sich leicht bedienen. Mit zusätzlichem Zubehör ein guter Kauf. Immer wieder.


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leistung hervorragend, 17. November 2012
Von 
freiaman - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC36 Carbon Fibre Staubsauger / Ball / 1100 Watt / Carbon Fibre Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Wir haben uns für diesen, kleinen, handlichen Sauger entschieden, weil wir
nicht mehr so viel Fläche zum saugen haben.
Unsere Entscheidung gerade diesen Sauger zu nehmen war goldrichtig.
Der Sauger ist handlich und kompakt, hat trotzdem eine sehr gute Saugleistung
und ist hervorragend verarbeitet. Ein Pfeifgeräusch beim Saugen konnten wir nicht feststellen. Es darf einem nichts ausmachen beim Staubbehälter leeren mehr oder weniger mit dem "Sauggut" in Kontakt zu kommen. Trotzdem ist das Leeren einfach
und mit wenig Handgriffen durchzuführen.


11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht so richtig zufrieden., 30. Mai 2012
Von 
LookingForAll "LookingForAll" (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC36 Carbon Fibre Staubsauger / Ball / 1100 Watt / Carbon Fibre Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich bin nicht richtig zufrieden.

- Der Verriegelung des Schmutzbehälters wirkt wackelig.
- Die Saugleistung ist eher enttäuschend (Vergleich: mehrere Jahre alter, aber sehr guter Siemens-Staubsauger)
- Meiner Frau ist das hochfrequente Geräusch des Motors unangenehm
- Die mitgelieferte Saugbürste ist sehr schmal

Positiv:
- Man sieht was man wegsaugt
- alle leistungsrelevanten Teile des Staubsaugers sind waschbar
- die Saugleistung wird sich nicht verschlechtern (hoffe ich)

In der Summe drei Punkte. Wobei ich schwanke ob ich vier Punkte geben sollte, weil die Frage der Saugleistung kein objektiver Vergleich sondern subjektives Empfinden ist und ich natürlich nicht unfair sein will.

Zum Staubsauger dazu gekauft habe ich mir:
- das Frühlingskit. Die Bürsten sind sehr gut, endlich kann ich vernünftig meine Büchersammlung absaugen.
- diesen extrem flachen Saugerkopf. Damit kann man sogar unter der Waschmaschine saugen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Dyson Flat Out Bodendüse 914606-04 Zubehör
  • Dyson Flexible Parkettdüse 920018-04 Zubehör
  • Dyson Hauspflege Set 912772-04 Zubehör
  • Dyson Flexi-Fugendüse 908032-09 Zubehör
  • Dyson Allergiker Set 916130-07 Zubehör
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.