Samstag, 6. April 2013

Miele S 8530 HEPA Bodenstaubsauger, elfenbein weiß

 Von Miele | Model: S 8530 HEPA
Preis
Preis Überprüfen
Miele S 8530 HEPA Bodenstaubsauger, elfenbein weiß

Miele S 8530 HEPA Bodenstaubsauger, elfenbein weiß

Produktinformation

  • 2.200 Watt
  • Active HEPA-Filter für maximale Lufthygiene
  • Plus/Minus-Fußtastensteuerung mit Automatic-Stufe

Artikelübersicht

neue Baureihe


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bin glücklich mit meinem Miele, 19. Dezember 2012
Von 
Matthias Köster "Cola-Matze" (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Miele S 8530 HEPA Bodenstaubsauger, elfenbein weiß (Haushaltswaren)
Ich hatte voher einen Siemensstaubsauger, der auch in Ordnung war. Allerdings zeigte er langsam Abnutzungserscheinungen.
Deshalb habe ich mir den Miele S 8530 gekauft.
Meine Forderung ist eine gute Saugleistung und Hepa Filter.
Kurzfristig verfügbar musste er auch sein.
Bei Amazon gab es zu diesem Zeitpunkt nur diesen Staubsauger von Miele, der mir gefiel.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Staubsauger und nutze diesen auch öfter als den Alten von Siemens.
Vielleicht ist es auch nur deshalb, weil er neu ist.
Anfangs hatte ich nur ein kleines Problem, weil der Staubsauger nicht anspringt, wenn man die Saugbürste vorne in der Halterung einrastet. Vielleicht hätte ich die Anleitung lesen sollen.
Ich lasse die Einstellung auf Auto. Die Saugleistung bestimmt der Staubsauger dann selbst.
Auf Laminat, Fliesen und PVC saugt er den Staub und Schmutz und problemlos weg.
Ich bin dann mal mit der kleinen Saugbürste durch das Bücherregal gegangen und bin so auch einiges an Staub losgeworden.
Andere Staubsauger mögen billiger sein, aber ich würde immer wieder einen von Miele nehmen

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 10 Staubsaugerbeutel Miele S8530 HEPA S 8530 +HEPA Filter #s4_GR
  • Miele Staubbeutel Typ G/N HyClean
  • Miele SBB 235-3 Bodenbürste für S4,S5
  • Miele SEB 216-3 Elektrobürste
  • Miele Turbodüse STB 205-3 S4,S5
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.