Sonntag, 7. April 2013

Bosch BGL35MOVE1 Bodenstaubsauger MoveOn, Compressor Technology, Air Clean II Hygienefiltersystem

 Von Bosch | Model: BGL35MOVE1
Preis
Preis Überprüfen
Bosch BGL35MOVE1 Bodenstaubsauger MoveOn, Compressor Technology, Air Clean II Hygienefiltersystem

Bosch BGL35MOVE1 Bodenstaubsauger MoveOn, Compressor Technology, Air Clean II Hygienefiltersystem

Produktinformation

  • Compressor Technology
  • 360° Kugelgelenk für max. Schlauchbeweglichkeit
  • Robuster Gewebe-Saugschlauch in sytlischem Muster
  • Hartbodendüse mit weichen Borsten
  • 10 m Aktionsradius


5.0 von 5 Sternen Top, 3. April 2013
Von 
S.V. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BGL35MOVE1 Bodenstaubsauger MoveOn, Compressor Technology, Air Clean II Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Lieferung und Verpackung waren sehr gut und schnell. Die Farbe ist sehr schön. Saugleistung und Einstellung sehr übersichtlich und sehr gut. Lautstärke vollkommen in Ordnung. Ein sehr schöner Staubsauger, den ich immer wieder kaufen würde.


5.0 von 5 Sternen Bosch Bodenstaubsauger, 8. März 2013
Von 
peter sahm - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BGL35MOVE1 Bodenstaubsauger MoveOn, Compressor Technology, Air Clean II Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Sehr gutes Produkt. Ist angenehm leise und sehr gut zu händeln, da die großen Rollen gut gleiten. Bin begeistert. Sehr zu empfehlen.


5.0 von 5 Sternen Staubschlumpf ;-), 23. Februar 2013
Von 
M. Christian - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Bosch BGL35MOVE1 Bodenstaubsauger MoveOn, Compressor Technology, Air Clean II Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Nach dem unser Siemens Staubsauger nach etwa 15 Jahren den Geist aufgab, ging die Suche los.

Amazon wie immer sehr schnelle Lieferung, immer wieder begeistert. Top!!!

Warehousedeal genutzt, da an Weihnachten 10% extra auf WHD.
Somit einen Preis von etwa 100€ für diese Gerät bezahlt.
Keinerlei beeinträchtigungen feststellbar -> wie neu!

Gerät selbst -> sehr zufrieden -saugt gut !
Folgt durch die Kugelschlauchbefestigung relativ gut .Schlauch knickt oder knotet nicht.
Geräusche/Lautstärke hält sich auch in Grenzen.
Schnellkupplung für die Sauglanzen Verstellung funktioniert gut und ist sehr praktisch
beim Anpassen der Körpergröße.

Der einzigste Kritikpunkt wäre:

Staub hängt sich stark an die Kohlefaserfäden an der Saugdüse, so daß immer wieder abgesaugt werden muß.
leicht klebrig.Evtl bessert sich das wenn er etwas älter ist !

Ansonsten vollste Empfehlung,vor allem Preis/Leistung top!


5.0 von 5 Sternen klasse sauger, 7. Januar 2013
Von 
Peter Steingass - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BGL35MOVE1 Bodenstaubsauger MoveOn, Compressor Technology, Air Clean II Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
bis her der beste sauger den wir hatten ,klein leicht leise und der rollt dahin wo er soll super
kan ich weiter emfehlen


5.0 von 5 Sternen einfach ein Staubsauger, 29. Dezember 2012
Von 
Sandra Wachenheim - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BGL35MOVE1 Bodenstaubsauger MoveOn, Compressor Technology, Air Clean II Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Ich habe mir vor ein paar Wochen diesen Staubsauger gekauft und finde nicht nur sein Design toll!!!
Mein Staubumwirbler, den ich vorher hatte, war eher mit einem Düsenjet zu vergleichen (sooo laut). Ich wohne in einem Mietshaus und jeder wußte, wann ich staubsauge.
Jetzt kann ich sogar sonntags saugen, weil der Bosch-Staubsauger sooo leise ist!!! Er saugt richtig gut (war schon lange nicht mehr so sauber bei mir...) und ich muss nicht mal Kabel umstecken (reicht für die ganze Wohnung).
Ich kann diesen Staubsauger voll empfehlen!!! Diese Investition rentiert sich:


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen MEIN Staubsauger - ENDLICH, 26. Dezember 2012
Von 
IK - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BGL35MOVE1 Bodenstaubsauger MoveOn, Compressor Technology, Air Clean II Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Ich habe EWIG nach einem für mich passenden Staubsauger gesucht und ihn in diesem kleinen, hellblauen Freund endlich gefunden! Eigentlich war ich voll auf der "Beutellos-Schiene", aber da kann man anscheinend wirklich erst ab Investitionskosten von über 200€ etwas Vernünftiges bekommen. Also wieder auf ein Beuteltier zurückgegriffen. Und hiermit die beste Wahl für mich getroffen. Ich liebe den Kleinen heiß und innig und sauge echt gerne Staub mittlerweile. Die Räder sind gummiert, was ihn beim Ziehen über Fliesen extrem leise macht. Überhaupt saugt er vergleichsweise leise, ich höre auf jeden Fall das Telefon klingeln währenddessen. Durch das Kugelgelenk am Schlauchanschluss ist er sehr wendig und der stoffummantelte Schlauch wirkt wertig. Bei seinen Vorgängern ist mir nach kurzem Gebrauch immer der Nupsi, mit dem man das Saugrohr am "festmachen" kann abgebrochen. Hier scheint das Teil wirklich stabil und gut verarbeitet zu sein. Das Zubehör ist für einen tierfreien Nichtraucherhaushalt mit Fugendüse, Parkettbürste und Polsterdüse sowie der Universaldüse auch absolut ausreichend. Absolute Kaufempfehlung!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bosch BGL35MOVE1 Bodenstaubsauger MoveOn, 26. Dezember 2012
Von 
Christa S. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BGL35MOVE1 Bodenstaubsauger MoveOn, Compressor Technology, Air Clean II Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Ich bin sehr zufrieden.
Dieser Staubsauger ist wendig und hat eine gute Saugkraft auf allen Belägen, das Saugrohr lässt sich gut auf die Körpergröße einstellen.


2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schwerer Junge von Bosch, 30. November 2012
Von 
huhseidel - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BGL35MOVE1 Bodenstaubsauger MoveOn, Compressor Technology, Air Clean II Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Ich habe einen kleinen wendigen Staubsauger gesucht un bin bei diesem von Bosch gelandet. Klein und wendig ist er, auch leistungsstark und nicht übermäßig laut aber die Saugbürste ist sehr breit man kann damit sehr schlecht manövrieren, es sei der Raum ist fast leer. Ein weitere Mangel das Saugrohr ist ziemlich schwer, für einen Raum geht es gerade noch aber im EFH macht sich das Gewicht doch bemerkbar.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Supi, 6. November 2012
Von 
Coop - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BGL35MOVE1 Bodenstaubsauger MoveOn, Compressor Technology, Air Clean II Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Ich hatte zuvor den Bodenstaubsauger im Media Markt getestet.
Da ich eine eigene Wohnung besitze und oft 4-Beinerbesuch bekomm, musste demnach ein gescheiter Staubsauger her!
Ich habe die billigsten getestet, da ich als Auszubildene wenig Geld für einen teueren habe. Der Bosch BGL35MOVE1 sieht nicht nur optisch gut aus, sondern hat auch eine super Leistung. Er saugt alles bestens auf. (Hundehaare, Dreck, Baustaub beim Bohren,....) Es wurden mehrere Aufsätze geliefert, er ist sehr leicht und gut zu handhaben. Er hat Gummiaufsätze auf den Rädern, perfekt geeignet für meinen Parkettboden. Das Kugelgelenk eignet sich super, wenn man mal zu faul ist, die Steckdose zu wechseln. Ein Manko sind die Hundehaare die sich in dem Aufsatz an en Borsten sammeln, aber das habe ich schon bei vielen Staubsaugern mitbekommen, dürfte aber kein Problem sein.
Habe einen kleinen Einbauschrank selbst mit Regalböden und Schubladen bestückt. Der Staubsauger passt perfekt in das unterste Regelfach, da der Griff Höhenverstellbar ist, somit auch in diesem Punkt praktisch.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Für einen gescheiten Staubsauger 130 Euro zu bezahlen hält sich definitiv noch im Rahmen. Hat sich auf jedenfall gelohnt!


13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Oktober 2012
Von 
Baba - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BGL35MOVE1 Bodenstaubsauger MoveOn, Compressor Technology, Air Clean II Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Da mein alter Billigstaubsauger mich so langsam wahnsinnig machte und ich das Staubsaugen immer mehr und mehr hasste, musste ein neuer her. Bloß welcher? Nicht zuuu teuer, am besten mittlere Preisklasse, damit man auch hoffentlich etwas Vernünftiges bekommt. Ich entschied mich für den Bosch hier und zwar weil:
- er im Vergleich zu anderen Modellen schön klein ist
- den extrem schwenkbaren Schlauch hat
- große, kaum kippbare Räder hat
- einen Textilschlauch besitzt, der nicht reißen soll
- ne witzige Farbe hat
- und weil er wie schon erwähnt nicht meinen Geldbeutel sprengt

Nach einem halben Jahr Einsatz, kann ich all diese Punkte positiv bestätigen!
- Das Kugelgelenk ist ein Gottesgeschenk, kein nerviges Hakeln mehr.
- Der Sauger hat keine scharfen Kanten, auch wenn er mal irgendwo gegen fährt, entstehen keine Kratzer oder Schrammen.
- Richtig beeindruckt bin ich von der Lautstärke, überhaupt kein Vergleich zu seinem Vorgänger! Ich sauge immer auf mittlerer Stärke und höre immer noch das Telefonklingeln und habe kein Dröhnen mehr in den Ohren.
- Die Räder laufen weich, leise und kratzfrei; die großen Räder machen den Sauger fast kippfrei, ein paar Mal ist es aber doch passiert.
- Die Saugleistung reicht aus, um alle Räume staubfrei zu bekommen. Man mag es nicht glauben, aber ich habe noch nicht ein Mal die höchste Stufe benutzen müssen, das Ding hat richtig Power!

Neben meiner ganzen Begeisterung, muss ich auch etwas negativ bewerten:
Damit sich das Kabel aufwickelt, muss man nicht auf einen Knopf drücken, sondern das Kabel in voller Länge herausziehen. Das finde ich unpraktisch, wenn man eben kurz mal ein paar Krümel wegsaugen will und nicht gleich die ganze Wohnung/Haus saugen möchte.
Ganz gut wäre auch, wenn man die Zusatzdüsen (die übrigens völlig ausreichend sind mit Polster-, Spitz- und Hartbodendüse) im Saubsauger verstauen könnte - zumindest die kleinen; dies ist aber nicht Fall und sie müssen separat gelagert werden.

Mein Fazit: Ja, Saugen kann Spaß machen, dank diesem schicken, kleinen, leisen, kraftvollen Staubsauger von Bosch :)

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 20 Staubsaugerbeutel für Bosch BGL35MOVE1, BGL35MOVE2, BGL35MOVE3, Bosch BGL, MoveOn (SP6) von Staubbeutel-Profi®
  • Bosch BBZ41FG Staubsaugerbeutel 468383
  • Bosch / Siemens Typ G / Staubbeutel Vlies / 12 Stück / u.a. für Bosch BSGL3-7, Siemens VS04/06/07
  • Menalux 2000 - 5 Staubbeutel für Siemens VS06, VSZ 31, VSZ 32, VSZ 4, VSQ 4, VSQ 5, VSZ 6
  • Bosch BBZ123FG Staubsaugerbeutel Typ G 12 Filterbeutel und 3 Microfilter
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.