Montag, 30. Juli 2012

Siemens VS 06G1800 Bodenstaubsauger

 Von Siemens | Model: VS06G18
Unverb. EUR 129,99Preis
EUR 76,95
Sie sparen
EUR 53.04 (40.80%)
Siemens VS 06G1800 Bodenstaubsauger

Siemens VS 06G1800 Bodenstaubsauger

Artikelübersicht

? Elektronische Saugkraftregulierung mit Drehregler
? Ultra Air II Hygienefilterung
? 3 Lenkrollen
? Teleskoprohr mit zum Einrasten
? MEGAfilt® SuperTEX Filterbeutel mit Hygieneverschluss
? Filterwechselanzeige
? Handliche Aufbewahrung
? Automatischer Kabeleinzug

Technische Spezifikationen:
? Saugleistung: max. 1800 Watt
? Umschaltbare Rollendüse (270 mm Saugbreite)
? Filtervolumen: 4 l
? Aktionsradius: 10 m
? Gewicht: 4,7 kg (ohne Zubehör)
? Original Staubbeutel: VZ1AFG/TYP G

Zubehör:
? 2-teiliges Zubehör, integriert: Fugendüse, Polsterdüse



0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super Sauger, 18. November 2011
Von 
Theresa N. - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Siemens VS 06G1800 Bodenstaubsauger (Haushaltswaren)
Kann mich nicht beschweren - er ist klein, handlich und saugstark. Was man bemängeln könnte - es ist kein Aufsatz für Spinnweben an Decken enthalten, dafür aber wiederum einer für Polstermöbel. Im Großen und Ganzen kann ich darüber nicht meckern.


0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super gut der Kleine !, 27. Oktober 2011
Von 
Carla Frisch - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VS 06G1800 Bodenstaubsauger (Haushaltswaren)
Ich habe diesen Siemens Staubsauger im August 2011 für meine 19-jährige Tochter bestellt. Sie ist begeistert von dem Kleinen. Nachdem sie mich erst ausgelacht hat, weil ich das Kabel gemessen habe (es ist um einiges länger als von meinem Miele-Sauger), mir fiel das sofort auf, hat sie mir spontan eine E-Mail ins Büro geschickt, dass der "Kleine" ganz toll ist, sie muss nicht mehr umstöpseln, sondern kommt ohne Unterbrechung durch ihre ganze Wohnung. Ein Lob von meiner Tochter will etwas heißen, sie ist nämlich super kritisch. Ich habe mir heute für mich auch einen Siemens Sauger bestellt, allerdings mit einer höheren Wattzahl, da ich zwei Katzen habe. Als ich 19 Jahre war und mir meinen ersten Staubsauger gekauft habe war dieser auch ein Siemens und ich war damals (1978) schon sehr begeistert. Kann Siemens Sauger nur empfehlen. (Wär mal besser bei der Marke geblieben.)

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.