Montag, 23. Juli 2012

AEG AG 941 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie / TESTSIEGER (ETM Testmagazin 05/2011)

 Von AEG | Model: AG 941
Preis
EUR 219,00
AEG AG 941 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie / TESTSIEGER (ETM Testmagazin 05/2011)

AEG AG 941 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie / TESTSIEGER (ETM Testmagazin 05/2011)

Produktinformation

  • Kabelloser Handstaubsauger mit Cyclone-Technologie: immer und überall einsetzbar
  • ERGORAPIDO plus lithium 2in1, Akku-Ladeanzeige und Betriebsanzeige, abnehmbarer Akkuhandsauger
  • 18 V Li-Ion Akku, 2 Leistungsstufen
  • Laufzeit: bis zu 30 Min.
  • motorbetriebene Saugbürste mit Doppelgelenk inkl. BrushRollClean-Technologie


6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für mich der perfekte Staubsauger!, 21. April 2012
Von 
Sine85 "Sine85" (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 942 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie / TESTSIEGER (ETM Testmagazin 05/2011) (Haushaltswaren)
Lange habe ich für mich nach dem perfekten Staubsauger gesucht. Da mich Staubsaugermodelle zum "hinterher zerren" eigentlich eher nerven, habe ich schon immer eher zu den Akku-Handstaubsaugern tendiert. Was mich allerdings bei Handstaubsaugern mit automatischer Bürste immer schon grenzenlos genervt hat, dass sich meine langen Haare immer um die Bürste gewickelt haben - was ich schlicht und einfach jedes mal nach dem Saugen ekelhaft fand wenn man die Haare von der Bürstenrolle fummeln musste. Daher hat bei diesem neuen Akku-Handstaubsauger die sensationelle "BrushRollClean"-Funktion bei mir wirklich den Ausschlag gegeben. Lange habe ich schon auf diese Funktion gewartet (wieso ist da nicht schon früher ein Produktentwickler draufgekommen?) Nun denn... zum Staubsauger:

+ Saugt superstark auf Teppichen und Fliesen
+ 2 Leistungsstufen (auf der höchsten Stufe, merkt man richtig wie er sich auf Teppichen festsaugt)
+ lange Akkulauftzeit (habe ihn in meiner 2 Zimmer Wohnung noch nie in einem Durchgang leerbekommen).
+ Wirklich sehr wendig und gleitet auch auf Fliesen wunderbar!
+ sensationelle Bürstenreinigungsfunktion (Mein persönliches Highlight!)
+ in Ladestation immer griffbereit

Durch das kabellose Handling ist man viel schneller mit dem Staubsaugen fertig. Lästiges Kabelgefummel entfällt einfach - das spart Zeit und Arbeit!
Nach dem Staubsaugen, kann man Haare mit er BrushRollClean-Funktion von der Staubsaugerbürste entfernen. Dazu tritt man einfach auf die Clean-Taste - es ertönt dabei ein etwas lauteres Motorsägenähnliches Geräusch :-) - aber man tritt ja schliesslich nur 2-3 Sekunden darauf - und siehe da... ALLE HAARE WEG! Wow! Danke AEG für diesen Fortschritt. Die Haare werden vom Sauger direkt eingesaugt und können somit zusammen mit dem aufgesaugtem Staub entleert werden.
Das Entleeren gestaltet sich äusserst einfach: Behälter entriegeln - rausnehmen - ausleeren (und ggf. etwas abbürsten) - wieder einsetzen - fertig!
Den herausnehmbaren Mini-Staubsauger habe ich noch nicht wirklich im Tageseinsatz, aber gut zu wissen dass man die Möglichkeit hätte ;-)

Endlich habe ich meinen perfekten Staubsauger gefunden!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen die beste Investition seit langem, 28. Mai 2012
Von 
jspeady "jspeady" - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 942 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie / TESTSIEGER (ETM Testmagazin 05/2011) (Haushaltswaren)
Dieser Staubsauger ist der Hammer. Er saugt hervorragend und mit Licht gibt es keine dunklen Ecken mehr. Die Saugleistung ist sehr gut. Er ist leicht und leise, leicht handhabbar und hat kein lästiges Kabel. Er ist für den täglichen Gebrauch super geeignet. Auch der Filter ist leicht zu reinigen. Zusammengefasst: Ich bin begeistert und kann das Gerät nur empfehlen.

PS: Aufgrund der rotierenden Bürste besonders für Hunde- und Katzenliebhaber geeignet. Lästige Tierhaare haben keine Chance.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die leichteste Reinigung seit es Ergorapido gibt!, 6. Juni 2012
Von 
Aljona - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 943 Ergorapido / Cyclonic 2-in-1 / Akku- Handstaubsauger / beutellos / 18 V Li-Ion /BrushRollClean Technologie / TESTSIEGER (ETM Testmagazin 05/2011) (Haushaltswaren)
Seit wir diesen Akkusauger besitzen, hat uns der Staub verlassen! Alle in unserem Haus mögen mit dem AEG Ergorapido saugen, besonders unser Sohn. Obwohl wir noch einen Robotersauger mit Fernbedingung haben, saugt mein Sohn doch lieber mit diesem Gerät und hilft somit der Mama sehr bei der täglichen Putzroutine. Ich persönlich bin sehr zufrieden damit, endlich kann man schnell was absaugen ohne im Nachhinein viel wegräumen zu müssen und ohne großartige Reinigungsarbeiten am Sauger selbst. Denn wir haben noch einen Kärcher Dampf- und Waschsauger, da dauert die Reinigung im Nachhinein fast genau solange wie das Saugen vorher. Der Kärcher wird jetzt nur einmal am Wochenende rausgeholt. In der Woche rettet mich der AEG AG943 von dem Staub und den Haaren. Dank seiner neuen Technologie werden die Haare von der Bürste sehr gut mit eingesaugt. Das ist definitiv unser Lieblingssauger und so schnell kommt kein neuer mehr in unser Haus. Einen großen Dank an AEG und Amazon.de, wir wurden bis jetzt von beiden niemals enttäuscht.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.