Sonntag, 29. Juli 2012

AEG AG 907R Ergorapido Cyclonic 2in1 Special Edition / Akku-Handsauger / beutellos / kabellos / 12 V Ni-MH

 Von AEG | Model: AG 907R
Unverb. EUR 119,00Preis
EUR 107,94
Sie sparen
EUR 11.06 (9.29%)
AEG AG 907R Ergorapido Cyclonic 2in1 Special Edition / Akku-Handsauger / beutellos / kabellos / 12 V Ni-MH

AEG AG 907R Ergorapido Cyclonic 2in1 Special Edition / Akku-Handsauger / beutellos / kabellos / 12 V Ni-MH

Produktinformation

  • Special-rot metallic Design, mit gold-farbigen Details
  • motorbetriebene Saugbürste mit Doppelgelenk
  • bis zu 20 Minuten volle Saugleistung
  • Montierfähige Ladestation mit integriertem Zubehör-Fach
  • 2in1 - Handstaubsauger mit abnehmbaren Akkuhandsauger in einem Gerät

Artikelübersicht

Akku-Stielsauger
12 Volt
ca. 20 min Betriebszeit
Abnehmbarer Handstaubsauger

Fugendüse, Wandhalterung
Inklusive Bürste


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen als zweitsauger optimal, 15. Januar 2012
Von 
Jacky S. (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 907R Ergorapido Cyclonic 2in1 Special Edition / Akku-Handsauger / beutellos / kabellos / 12 V Ni-MH (Haushaltswaren)
einen Akkusauger wollte ich schon länger, habe mich dennoch nicht getraut zu bestellen. Neulich sah ich diese Sauger im Einzelhandel und war Mutig. Wir haben viel zu saugen, und das ziemlich oft. Gerade für Treppen (wir haben 5 davon) mit Teppichbelag und sonnstige Schmutzfänger (ohne geht es halt nicht)nehme ich schnell den Akkusauger. Die Entleerung ist gut durchdacht und funktioniert einwandfrei. Die LED-Leuchten am Saugschuh sind praktisch für Nischen und sonstige dunkle Stellen.
Den saugstarke Staubsauger ersetzt er nicht, war auch nicht meine Erwartung, daher 5 Sterne.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. Januar 2012
Von 
behrchen "behrchen" (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 907R Ergorapido Cyclonic 2in1 Special Edition / Akku-Handsauger / beutellos / kabellos / 12 V Ni-MH (Haushaltswaren)
Mit dem AEG AG 907R Akkuhandsauger bin ich sehr zufrieden. Genau das Richtige für die kleine Zwischendurchreinigung. Wichtig war mir auch der abnehmbare Handsauger.


10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach optimal für zwischendurch, 13. Dezember 2011
Von 
die Lolle (Unterfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen

(TOP 500 REZENSENT)
  
(VINE®-PRODUKTTESTER)
  
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 907R Ergorapido Cyclonic 2in1 Special Edition / Akku-Handsauger / beutellos / kabellos / 12 V Ni-MH (Haushaltswaren)
Ehrlich gesagt: vor Cyber-Monday wußte ich nicht, dass es AKKU-Sauger auch mit Handstiel gibt.
Ich sah den AEG Ergorapido in den Angeboten, war begeistert und wollte ihn haben. Dass der ohnehin schon günstige Amazon-Preis dann nochmal um fast 40 Prozent reduziert wurde, war genial.

Ich nehme den AEG AG Ergorapido Special Edition täglich, manchmal sogar zweimal zur Hand und sauge damit kurz alle erforderlichen Flächen.

Seine Vorzüge:
er ist gründlich,
er hat vorn an der Saugdüse ein Licht, so dass man wirklich jeden Krümel sieht,
er riecht nicht (da habe ich bei meinem bisherigen Sauger teilweise schlechte Erfahrungen machen müssen),
er ist leise,
er hat ausreichend Saugkraft,
er ist wendig und saugt auch den Schmutz an Kanten und Sockelleisten,
er ist leicht gut zu handeln, man muss sich nicht bücken,
er ist immer bereit, da er ständig am Ladegerät hängen kann, (bei vollständiger Ladung blinkt die blaue Kontrollleuchte, dann kann der Netzstecker auch gezogen werden),
er ist einfach zu reinigen, entweder kann man zur schnellen Zwischendurch-Entleerung nur ein Fach öffnen und auskippen oder man entnimmt den gesamten Staubbehälter, öffnet diesen, leert ihn aus und entnimmt auch die beiden Filter, die ausgeklopft oder ausgewaschen werden können.

Seine Nachteile:
hab ich noch nicht entdeckt...
.. höchstens, dass der Staubbehälter etwas größer sein könnte, damit ich nicht so oft leeren muss ;-)

Meinen normaler Sauger nehme ich nur noch einmal pro Woche und dann ungern.

Fünf Sterne bedeuten: "gefällt mir sehr" und die hat er verdient, der Kleine, denn er gefällt mir wirklich sehr!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • AEG AG 805 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh
  • AEG AG904X Ergorapido 2in1 Akku-/Handsauger / beutellos / 18V Li-Ion / Frontlicht / TESTSIEGER (ETM Testmagazin 05/2011)
  • AEG AG902 Ergorapido 2in1 Akku-/Handsauger / beutellos / Europas N°1*! /12V / Frontlicht
  • AEG AG 803 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 12 V Ni-Mh
  • AEG AG906 Akkusauger / Ergorapido / Cyclonic 2in1 / ohne Beutel / LED Frontlicht / 12 v

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.